StartSportFußballToulouse vs Lens: Live-Stream und Wo Zu Sehen | Ligue 1 -...

Toulouse vs Lens: Live-Stream und Wo Zu Sehen | Ligue 1 – 02.05.2023

Am Dienstag, 02.05.2023, werden die Fans in 33. Spielwoche der 2022/2023 Ligue 1 Zeuge eines erbitterten Kampfes zwischen zwei großen Fußballmannschaften, Toulouse und RC Lens. Das Spiel zwischen Toulouse gegen RC Lens kann um 21:00 Uhr MEZ per Livestream auf DAZN verfolgt werden.

Lens wird versuchen, seinen Platz unter den ersten Drei der Ligue 1 zu behaupten, wenn es am Dienstag im Stadium de Toulouse nach Toulouse geht. Die Gäste liegen mit 66 Punkten auf Platz drei, einen Punkt hinter Olympique Marseille auf Platz zwei und fünf Punkte vor Monaco auf Platz vier. Inzwischen liegt Toulouse mit 41 Punkten auf dem 12. Platz und hat keine Hoffnung, sich in der nächsten Saison für den europäischen Wettbewerb zu qualifizieren.

RC Lens geht nach einem 3:0-Sieg gegen Monaco im letzten Ligaspiel mit einer sehr guten Ausgangslage in dieses Spiel. Der Sieg war laut Trainer Franck Haise das beste Spiel der Saison, was seine Mannschaft in große Hoffnungen versetzt, sich zum ersten Mal seit 20 Jahren für die Champions League zu qualifizieren. Lens hat auch in den letzten drei Begegnungen zwischen den beiden Teams eine bessere Bilanz als Toulouse, einschließlich eines 3:0-Heimsiegs im vergangenen Oktober.

Lens darf jedoch nicht selbstzufrieden sein, denn auch Toulouse ist hochmotiviert, nachdem es am vergangenen Samstag im Finale mit 5:1 gegen Nantes die Trophäe Coupe de France gewonnen hatte. Die Trophäe war ihre erste Trophäe in der Vereinsgeschichte, was Trainer Philippe Montanier stolz machte. Montanier möchte nun, dass sein Team diese Dynamik nutzt, um zum ersten Mal seit 2013/14 wieder einen Platz in der ersten Hälfte der Ligue 1 zu erreichen.

Toulouse ist dank Thijs Dallinga, der in dieser Saison zwölf Tore erzielt hat, auch im Angriff gefährlich, vier davon waren Eröffnungsspiele. Er trifft auf Lens-Torwart Brice Samba, der in seinen drei vorherigen Begegnungen mit Toulouse nicht verloren hat. Samba blieb auch in fünf seiner letzten sechs Spiele ohne Gegentor.

Dieses Spiel wird voraussichtlich hart und interessant, da beide Mannschaften hohe Qualität und Ehrgeiz haben. Lens wird versuchen, seinen Platz unter den ersten drei zu verteidigen, während Toulouse versuchen wird, seine Serie von vier Heimniederlagen zu beenden. Wer wird als Sieger hervorgehen? Sehen Sie sich das Spiel nur auf dem offiziellen TV-Kanal des Fußballkanals an!

Welcher Kanal Streamt Toulouse vs. RC Lens?

Um den Live-Stream des Spiels zwischen Toulouse und RC Lens zu sehen, können Sie die offizielle Website wie DAZN unter https://www.dazn.com/en-GLOBAL/welcome oder über Twitter und Twitch besuchen, wo Informationen hier verfügbar sind.

SpielToulouse FC gegen RC Lens
WettbewerbeLigue 1 2022/2023
Spieltag 33. Spielwoche
Austragungsortde Toulouse-Stadion in Toulouse
DatumDienstag, 02.05.2023
Anstoß21:00 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Toulouse und Lens sind sich in allen Wettbewerben 23 Mal begegnet, wobei Lens 12 Mal gewonnen hat, während Toulouse nur fünf Mal gewonnen und die restlichen sechs unentschieden gespielt hat.

Toulouse ist mit drei Siegen und vier Unentschieden aus elf Begegnungen zu Hause besser, während Lens in Toulouse nur zwei gewann und zwei unentschieden spielte.

Allerdings war Lens zu Hause dominanter und gewann acht und zwei Unentschieden von zwölf Begegnungen, während Toulouse nur zwei gewann und zwei unentschieden im Hauptquartier von Lens gewann.

Auch beim Toreschießen ist Lens mit insgesamt 29 Toren produktiver, während Toulouse nur 17 Tore erzielte. Lens erzielte durchschnittlich 1,26 Tore pro Spiel, während Toulouse durchschnittlich 0,74 Tore pro Spiel erzielte.

Toulouse war mit 29 Gegentoren in der Abwehr anfälliger, während Lens nur 17 Gegentore kassierte. Toulouse kassierte durchschnittlich 1,26 Tore pro Spiel, während Lens durchschnittlich 0,74 Tore pro Spiel erzielte.

Lens hat die letzten drei Begegnungen zwischen den beiden Mannschaften mit einem Gesamtergebnis von 6:0 gewonnen. Ihre letzte Begegnung endete im vergangenen Oktober mit einem 3:0-Heimsieg für Lens.

Prognoseaufstellung

Toulouse (4-2-3-1)RC Lens (3-4-3)
HaugSamba
DeslerGradit
CostaDanso
NicolaisenMedina
SuazoFrankowski
Van den BoomenOnana
SpieringsFofana
AboukhlalMachado
DejaegereSotoca
ChaibiOpenda
DallingaThomasson

5 H2H Neueste Toulouse – RC Lens

  • 29. Oktober 2022 – Rclens [3 – 0] Toulouse (Ligue 1)
  • 15. März 2015 – Rclens [1 – 0] Toulouse (Ligue 1)
  • 25. Oktober 2014 – Toulouse [0 – 2] Rclens (Ligue 1)
  • 13. März 2011 – Rclens [0 – 1] Toulouse (Ligue 1)
  • 31. Oktober 2010 – Toulouse [1 – 1] Rclens (Ligue 1)

Toulouse – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 07 Apr 2023 – Annecy [1 – 2] Toulouse (Coupé de France)
  • 09 Apr 2023 – Montpellier [1 – 2] Toulouse (Ligue 1)
  • 15. April 2023 – Toulouse [1 – 2] Lyon (Ligue 1)
  • 23 Apr 2023 – Lorient [0 – 1] Toulouse (Ligue 1)
  • 30 Apr 2023 – Nantes [1 – 5] Toulouse (Coupé de France)

RC Lens – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 19. März 2023 – Rclens [3 – 0] Angers (Ligue 1)
  • 02 Apr 2023 – Rennes [0 – 1] Rclens (Ligue 1)
  • 08 Apr 2023 – Rclens [2 – 1] Straßburg (Ligue 1)
  • 16 Apr 2023 – PSG [3 – 1] Rclens (Ligue 1)
  • 23 Apr 2023 – Rclens [3 – 0] As -monaco (Ligue 1)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video

Das sind die Informationen für das Spiel Toulouse gegen RC Lens in 33. Spielwoche der Ligue 1 2022/2023, die Fußballfans wissen müssen, wie die neuesten Nachrichten, Vorschauen, vorhergesagten Aufstellungen und wie man Toulouse vs Lens sieht Live-Streaming, heute.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten