StartInfo-StreamingWaalwijk gegen PSV Eindhoven: Wo man Live-Stream sehen kann, Eredivisie 2022/23, 24....

Waalwijk gegen PSV Eindhoven: Wo man Live-Stream sehen kann, Eredivisie 2022/23, 24. runde

An diesem Wochenende kommt es zu einem erbitterten Duell zwischen Waalwijk und PSV Eindhoven. Die beiden Teams werden in 24. runde der Eredivisie 2022/23 alles geben, um zu gewinnen.

Sie können den Livestream zwischen Waalwijk gegen PSV Eindhoven am Sonntag, 5. März 2023 um 14:30 Uhr MEZ auf dem offiziellen Fußball-TV-Kanal verfolgen, der in diesem Artikel verfügbar ist.

SpielRKC Waalwijk gegen PSV Eindhoven
WettbewerbeEredivisie 2022/23
Spieltag 24. Runde
AustragungsortMandemakers Stadion-Stadion in Waalwijk
DatumSonntag, 5. März 2023
Anstoß14:30 Uhr MEZ
Offizieller TVSportdigital oder DAZN
Link Ansehen

Spielvorschau

Das Rennen um den Titel in der niederländischen Eredivisie wird heißer und die Tabelle nimmt Gestalt an. Feyenoord hält derzeit mit 52 Punkten den Spitzenplatz, während der PSV Eindhoven mit 46 Punkten auf den vierten Platz gefallen ist.

Der Hauptgrund für den Ausrutscher des PSV ist seine schwache Auswärtsform, die ihn gegen starke Gegner im Stich gelassen hat. Trotz ihrer Kämpfe auf der Straße ist der PSV immer noch ein beeindruckendes Team mit viel Talent.

Aber die Aufgabe des PSV, in Waalwijk zu gewinnen, wird nicht einfach, wenn man bedenkt, dass sie in fünf Ligaspielen in Folge ohne Sieg waren. Darüber hinaus gelang es Waalwijk, im Hinspiel trotz Heimspiel eine 0:1-Niederlage zu erzielen.

Unter der Führung von Trainer Joseph Oosting hat Waalwijk seine letzten beiden Spiele gewonnen und dabei sieben Tore erzielt. Mit seiner zuletzt beeindruckenden Form wird Waalwijk versuchen, gegen den PSV für eine Überraschung zu sorgen, was die Tabelle in der Eredivisie erschüttern könnte.

Unterdessen ist der PSV immer noch auf der Jagd nach einem europäischen Platz, wobei der vierte Platz derzeit gesichert ist. Sie müssen jedoch ihre Form bewahren, um die Konkurrenz von Feyenoord, AZ und Ajax abzuwehren.

Außerdem wird ihr vorzeitiges Ausscheiden aus der Europa League noch mehr Druck auf sie ausüben, sich einen Platz im Wettbewerb der nächsten Saison zu sichern, zumal sie sich für das Halbfinale des KNVB-Pokals qualifiziert haben. Obwohl es unwahrscheinlich ist, dass sie zu den Top Drei aufschließen, könnte ihnen ein vierter Platz ein direktes Ticket für die Vorrunde der UEFA Europa Conference League sichern.

Es gibt einige Schlüsselspieler, auf die man in diesem Spiel achten sollte. Florian Josefzoon, der für Waalwijk eingewechselt wurde, war in beeindruckender Form und erzielte in den letzten beiden Spielen drei Tore und eine Vorlage. Auf der anderen Seite hat Luuk de Jong, der kürzlich aus der niederländischen Nationalmannschaft zurückgetreten ist, Tore für den PSV erzielt und wird versuchen, seine Bilanz in diesem Spiel zu erweitern.

Die Geschichte zwischen diesen beiden Teams wurde vom PSV dominiert, der 14 der letzten 17 Begegnungen seit 2005/06 gewonnen hat. Waalwijk war jedoch in guter Form und wird versuchen, diesen Trend in diesem Spiel zu brechen, das per Live-Streaming verfolgt werden kann.

Direkter Vergleich

  • 11. September 2022 – PSV Eindhoven [1 – 0] RKC Waalwijk (Eredivisie)
  • 10 Apr 2022 – PSV Eindhoven [2 – 0] RKC Waalwijk (Eredivisie)
  • 19. Dezember 2021 – RKC Waalwijk [1 – 4] PSV Eindhoven (Eredivisie)
  • 24. Januar 2021 – PSV Eindhoven [2 – 0] RKC Waalwijk (Eredivisie)
  • 20. Dezember 2020 – RKC Waalwijk [1 – 4] PSV Eindhoven (Eredivisie)

Waalwijk-Leistung

  • 02 Feb 2023 – RKC Waalwijk [3 – 1] Ga -Eagles (Eredivisie)
  • 05. Februar 2023 – Excelsior [0 – 0] RKC Waalwijk (Eredivisie)
  • 12. Februar 2023 – AFC Ajax [3 – 1] RKC Waalwijk (Eredivisie)
  • 18. Februar 2023 – RKC Waalwijk [3 – 1] Fortuna Sittard (Eredivisie)
  • 26. Februar 2023 – Heerenveen [1 – 4] RKC Waalwijk (Eredivisie)

PSV Eindhoven-Leistung

  • 17. Februar 2023 – Sevilla [3 – 0] PSV Eindhoven (UEFA Europa League)
  • 19. Februar 2023 – Utrecht [2 – 2] PSV Eindhoven (Eredivisie)
  • 24. Februar 2023 – PSV Eindhoven [2 – 0] Sevilla (UEFA Europa League)
  • 26. Februar 2023 – PSV Eindhoven [3 – 1] FC Twente (Eredivisie)
  • 03 März 2023 – PSV Eindhoven [3 – 1] Ado den Haag (Liga)

Mögliche Startaufstellung

Waalwijk (3-5-2)PSV Eindhoven (4-3-3)
VaessenBentiez
GaariMwene
AdewoyeRamalho
Van den BuijsBranthwaite
LelieveldJunior
OukiliSimons
AnitaVeerman
ClementSangare
LutondaBakayoko
SeuntjensDe Jong
KramerSilva

Live-Stream Waalwijk gegen PSV Eindhoven

Heute Abend gibt es ein spannendes Spiel zwischen Waalwijk und PSV Eindhoven im Wettbewerb um den Eredivisie 2022/23. Wenn sich nichts ändert, können Sie natürlich die Live-Übertragung und das Live-Streaming von Waalwijk gegen PSV Eindhoven über Sportdigital oder DAZN Plattformen.

Die am Sonntag, 5. März 2023, im Mandemakers Stadion-Stadion in Waalwijk, stattfindende Show Waalwijk gegen PSV Eindhoven beginnt um 14:30 Uhr MEZ. Im Folgenden finden Sie zusätzliche Informationen zu Fernsehsendern in mehreren Ländern, die dieses Spiel per Streaming übertragen.

DAZN, Sport1 Extra, sportdigital (Austria); Play Sports, Play Sports 1 (Belgium); fuboTV Canada, OneSoccer (Canada); Star+ (Brazil); ESPN Extra, Star+ (Colombia, Chile); V Sport Premium, Elisa Viihde Viaplay (Finland); beIN Sports Connect (New Zealand); Sport TV5, Sport TV Multiscreen (Portugal); Blue Sport, Blue Sport 13 (Switzerland), mehr hier.

*Bitte auch daran denken! Mehrere Streaming-Plattformen oder Fernsehsender erheben eine Abonnementgebühr für den Zugang zu den Sendungen Waalwijk vs. PSV Eindhoven, und der Spielplan des Eredivisie 2022/23 kann sich je nach Inhaber der Übertragungsrechte ändern.

Hier ist der Live-Streaming-Link für Waalwijk gegen PSV Eindhoven in der Eredivisie 2022/23

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten