StartInfo-StreamingTroyes gegen Monaco: Wo man Live-Stream sehen kann, Ligue 1 2022/23, 26....

Troyes gegen Monaco: Wo man Live-Stream sehen kann, Ligue 1 2022/23, 26. runde

An diesem Wochenende kommt es zu einem erbitterten Duell zwischen Troyes und Monaco. Die beiden Teams werden in 26. runde der Ligue 1 2022/23 alles geben, um zu gewinnen. Sie können den Livestream zwischen Troyes gegen Monaco am Sonntag, 5. März 2023 um 13:00 Uhr MEZ auf dem offiziellen Fußball-TV-Kanal verfolgen, der in diesem Artikel verfügbar ist.

SpielES Troyes AC gegen AS Monaco
WettbewerbeLigue 1 2022/23
Spieltag 26. Runde
Austragungsortde l’Aube-Stadion in Troyes
DatumSonntag, 5. März 2023
Anstoß13:00 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Link Ansehen

Spielvorschau

Troyes wird unbedingt einen Sieg erringen wollen, um seine Position in der Ligatabelle zu verbessern. Die Mannschaft ist nur noch zwei Punkte vom Abstiegsplatz entfernt, nachdem sie die letzten fünf Spiele in der Ligue 1 verloren hat. Die letzte Niederlage gab es gegen Ajaccio, einen weiteren Abstiegskandidaten, was den Druck auf ihren Trainer Patrick Kisnorbo noch erhöht.

Kisnorbos Ernennung scheint nicht erfolgreich gewesen zu sein, da die durchschnittlichen Punkte pro Spiel des Teams seit seiner Ankunft von eins auf 0,5 gesunken sind. Mit dem neuen Trainer kämpfen sie am Tabellenende und haben in zehn Spielen nur einen Sieg errungen. Auch Troyes steht vor einer Torflaute, nachdem es in den letzten fünf Ligaspielen 14 Gegentore kassiert hatte.

Trotzdem ist der australische Trainer fest entschlossen, seine Position zu halten und Geschichte zu schreiben, indem er der erste Trainer ist, der Troyes nach dem überzeugenden 4:2-Sieg in der vorherigen Begegnung zu einem Liga-Double gegen Monaco führt. Troyes wird sich auf seinen Heimvorteil verlassen und hoffen, seine Serie von zehn sieglosen Spielen in seinem Stadion beenden zu können.

Monaco hingegen wollte sich von der Niederlage gegen Nizza erholen, was ihre Hoffnungen auf den zweiten Platz in der Ligatabelle zunichte machte. Die Niederlage war die einzige für die Mannschaft von Philippe Clement in den letzten zehn Spielen der französischen Liga, von denen sieben gewonnen wurden.

Les Monegasques gehen als Favorit in das Spiel, mit einem überlegenen Kader und einer besseren Form als ihre Gegner. Auch ihre Torschussfähigkeit ist besser, da sie in den letzten fünf Spielen 13 Tore erzielten. Wissam Ben Yedder, der beste Torschütze des Teams, wird versuchen, seiner Bilanz gegen Troyes, einem Team, gegen das er in der Vergangenheit getroffen hat, weitere Tore hinzuzufügen.

Monaco sollte jedoch seine Gegner nicht unterschätzen, die zuvor sie und andere große Klubs wie Lyon und Marseille geschlagen haben. Fußballfans können das Live-Streaming des Spiels verfolgen und miterleben, wie beide Mannschaften aus unterschiedlichen Gründen darum kämpfen, ihre Ziele zu erreichen, da Monaco versucht, seinen Schwung aufrechtzuerhalten, während Troyes hofft, seinen schlechten Lauf beenden und sich von der Abstiegszone entfernen zu können.

Direkter Vergleich

  • 01. September 2022 – As-monaco [2 – 4] Troyes (Ligue 1)
  • 10 Apr 2022 – As-monaco [2 – 1] Troyes (Ligue 1)
  • 29. August 2021 – Troyes [1 – 2] AS -Monaco (Ligue 1)
  • 20. Mai 2018 – Troyes [0 – 3] AS -Monaco (Ligue 1)
  • 10. Dezember 2017 – As-monaco [3 – 2] Troyes (Ligue 1)

Troyes-Leistung

  • 02 Feb 2023 – Toulouse [4 – 1] Troyes (Ligue 1)
  • 05. Februar 2023 – Troyes [1 – 3] Lyon (Ligue 1)
  • 12. Februar 2023 – Reims [4 – 0] Troyes (Ligue 1)
  • 19. Februar 2023 – Troyes [0 – 1] Montpellier (Ligue 1)
  • 26. Februar 2023 – Ajaccio [2 – 1] Troyes (Ligue 1)

Monaco-Leistung

  • 11. Februar 2023 – As-monaco [3 – 1] PSG (Ligue 1)
  • 17. Februar 2023 – Bayer Leverkusen [2 – 3] AS -Monaco (UEFA Europa League)
  • 19. Februar 2023 – Brest [1 – 2] AS -Monaco (Ligue 1)
  • 24. Februar 2023 – As-monaco [2 – 3 P] Bayer Leverkusen (UEFA Europa League)
  • 26. Februar 2023 – As-monaco [0 – 3] OGC -nice (Ligue 1)

Mögliche Startaufstellung

Troyes (3-4-2-1)Monaco (4-1-3-2)
GallonNubel
PorozoMatsima
Palmer-BrownDisasi
SalmierSarr
BruusHenrique
AgoumeCamara
ChavalerinFofana
ConteMatazo
LopesGolovin
OdobertEmbolo
UgboBen Seghir

Live-Stream Troyes gegen Monaco

Heute Abend gibt es ein spannendes Spiel zwischen Troyes und Monaco im Wettbewerb um den Ligue 1 2022/23. Wenn sich nichts ändert, können Sie natürlich die Live-Übertragung und das Live-Streaming von Troyes gegen Monaco über DAZN Plattformen.

Die am Sonntag, 5. März 2023, im de l’Aube-Stadion in Troyes, stattfindende Show Troyes gegen Monaco beginnt um 13:00 Uhr MEZ. Im Folgenden finden Sie zusätzliche Informationen zu Fernsehsendern in mehreren Ländern, die dieses Spiel per Streaming übertragen.

beIN Sports Connect (Australia); Star+, TV5MONDE Amérique Latine (Argentina); SportExpressen Play (Denmark, Finland); Star+, TV5MONDE Amérique Latine (Brazil); Direktesport (Norway); Eleven Sports EXTRA (Portugal), Eleven Sports 2 Poland (Poland), mehr hier.

*Bitte auch daran denken! Mehrere Streaming-Plattformen oder Fernsehsender erheben eine Abonnementgebühr für den Zugang zu den Sendungen Troyes vs. Monaco, und der Spielplan des Ligue 1 2022/23 kann sich je nach Inhaber der Übertragungsrechte ändern.

Hier ist der Live-Streaming-Link für Troyes gegen Monaco in der Ligue 1 2022/23

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten