StartInfo-StreamingArsenal vs. Man City: Live-Stream & TV, Wo zu Sehen, Spielvorschau -...

Arsenal vs. Man City: Live-Stream & TV, Wo zu Sehen, Spielvorschau – Premier League 2022/23

Mitte dieser Woche wird es zwischen Arsenal und Manchester City ein erbittertes Duell geben. Die beiden Teams werden gegeneinander antreten, um im spiel 12 der Premier League 2022/23 den Sieg zu erringen. Sie können den Live-Stream von Arsenal gegen Manchester City am Mittwoch, 15. Februar 2023 um 20:30 Uhr MEZ auf dem offiziellen Fußball-TV-Kanal verfolgen, der in diesem Artikel verfügbar ist.

Basierend auf der Leistung der Mannschaft in den letzten fünf oder sechs Spielen liegt Arsenal leicht vor Manchester City. Allerdings hat Manchester City in den letzten Saisons gezeigt, wozu sie in der Lage sind, indem sie zahlreiche Titel auf nationaler und europäischer Ebene gewonnen haben. Dieses Spiel wird ein interessantes Spiel, da Arsenal versuchen wird, seine Spitzenposition zu halten, während Manchester City um den Spitzenplatz in der Tabelle kämpfen wird.

Spielvorschau

Im jüngsten Spiel zwischen Arsenal und Manchester City zeigten beide Teams eine relativ gute Leistung. Arsenal sitzt derzeit mit 51 Punkten nach 21 Spielen an der Spitze der Liga-Tabelle, drei Punkte vor Manchester City, die mit 48 Punkten nach 22 Spielen auf dem zweiten Platz liegen. In den letzten sechs Ligaspielen hat Arsenal drei gewonnen, zweimal unentschieden gespielt und einmal verloren. Manchester City hat in ihren letzten sechs Spielen vier gewonnen und zweimal verloren.

Obwohl die Leistungen beider Mannschaften ziemlich ausgeglichen sind, hat Arsenal aufgrund ihrer letzten fünf Heimspiele einen leichten Vorteil, in denen sie drei Mal gewonnen und zweimal unentschieden gespielt haben und eine gute Leistung vor ihren Anhängern gezeigt haben. Manchester City hat hingegen in ihren letzten fünf Auswärtsspielen drei Mal gewonnen und zweimal verloren.

Unter der Leitung von Trainer Mikel Arteta hat Arsenal eine stabile Leistung gezeigt und ihre Mannschaft zeigt im Laufe der Zeit Fortschritte. Arsenal hatte jedoch auch in einigen ihrer letzten Spiele schlechte Ergebnisse, mit nur einem Sieg in ihren letzten drei Spielen. Ihre Niederlage gegen Tottenham Hotspur im Ligapokal zeigt jedoch, dass sie immer noch das Potenzial und die Qualität haben, auf höchstem Niveau zu konkurrieren.

Was die Auswärtsmannschaft betrifft, befindet sich Manchester City derzeit mit 48 Punkten aus 22 Spielen auf dem zweiten Platz in der Tabelle, drei Punkte hinter dem Ligaführer Arsenal. Manchester Citys Stürmer Haaland hat in dieser Saison 25 Tore in der Liga erzielt und ist damit der Top-Torschütze. In den letzten fünf Spielen hat Manchester City in allen Spielen gegen Arsenal getroffen und damit einen Vorteil. Manchester City gewann in ihrem letzten Spiel mit einem klaren 3:1 gegen Aston Villa, wobei sie bereits in der ersten Halbzeit mit 3:0 führten.

In ihren letzten fünf Spielen hat Manchester City vier Mal gewonnen und nur einmal verloren. Ihre Leistung ist sehr gut, einschließlich eines 1:0-Sieges im FA Cup-Finale zuhause. Manchester Citys Trainer Pep Guardiola, der zuvor Barcelona und Bayern München trainierte, hat sein Team zu vier englischen Premier-League-Titeln, einem FA Cup-Titel, vier League-Cup-Titeln und zwei Community-Shield-Titeln geführt.

Die Aufstellung des Arsenal-Teams wird voraussichtlich nur wenige Änderungen erfahren. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass Gabriel Martinelli durch Leandro Trossard ersetzt wird. Auf Seiten von City wird Guardiola seine Hauptspieler wie Erling Haaland und Ruben Dias sowie Riyad Mahrez und Jack Grealish aufstellen.

Letztendlich ist das Ergebnis des Spiels zwischen Arsenal und Manchester City sehr schwer vorherzusagen. Eins ist jedoch sicher: Beide Teams werden ihr Bestes geben und hart kämpfen, um zu gewinnen. Dieses Spiel könnte ein entscheidender Faktor für die Ausrichtung der englischen Premier-League-Tabelle in dieser Saison sein, daher werden Fußballfans definitiv auf dieses aufregende und intensive Spiel gespannt sein.

Live-Stream Arsenal gegen Manchester City

Das Spiel Arsenal gegen Manchester City im Emirates Stadium-Stadion in London kann live per Streaming verfolgt werden. Sehen Sie sich das Spiel zwischen Arsenal und Manchester City ab 20:30 Uhr MEZ auf Sky Deutschland oder Sky Sports 3 an.

SpielArsenal gegen Manchester City
WettbewerbePremier League 2022/23
Spieltag Spiel 12
AustragungsortEmirates Stadium-Stadion in London
DatumMittwoch, 15. Februar 2023
Anstoß20:30 Uhr MEZ
Offizieller TVSky Deutschland oder Sky Sports 3
Link AnsehenSky Deutschland oder Sky Sports 3 / TV-Bola

Direkter Vergleich (Neueste 5 H2h-Duell-Ergebnisse)

  • 28. Januar 2023 – Manchester City [1 – 0] Arsenal (FA Cup)
  • 01. Januar 2022 – Arsenal [1 – 2] Manchester City (EPL)
  • 28. August 2021 – Manchester City [5 – 0] Arsenal (EPL)
  • 21. Februar 2021 – Arsenal [0 – 1] Manchester City (EPL)
  • 23. Dezember 2020 – Arsenal [1 – 4] Manchester City (Ligapokal)

Aktuelle Leistung (Letzte 5 Spiele)

Arsenal

  • 15. Januar 2023 – Tottenham Hotspur [0 – 2] Arsenal (EPL)
  • 22. Januar 2023 – Arsenal [3 – 2] Manchester United (EPL)
  • 28. Januar 2023 – Manchester City [1 – 0] Arsenal (FA Cup)
  • 04. Februar 2023 – Everton [1 – 0] Arsenal (EPL)
  • 11. Februar 2023 – Arsenal [1 – 1] Brentford (EPL)

Manchester City

  • 20. Januar 2023 – Manchester City [4 – 2] Tottenham Hotspur (EPL)
  • 22. Januar 2023 – Manchester City [3 – 0] Wolverhampton Wanderers (EPL)
  • 28. Januar 2023 – Manchester City [1 – 0] Arsenal (FA Cup)
  • 05. Februar 2023 – Tottenham Hotspur [1 – 0] Manchester City (EPL)
  • 12. Februar 2023 – Manchester City [3 – 1] Aston Villa (EPL)

Aufstellungsvorhersage

Arsenal (4-2-3-1)Manchester City (4-3-3)
RamsdaleEderson
WhiteLewis
SalibaDias
GabrielLaporte
ZinchenkoAke
XhakaDe Bruyne
ParteyRodri
SakaGundogan
OdegaardMahrez
MartinelliHaaland
JesusGrealish

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten