StartInfo-StreamingLyon vs. Lens: Live-Stream & TV, Wo zu Sehen, Spielvorschau - Ligue...

Lyon vs. Lens: Live-Stream & TV, Wo zu Sehen, Spielvorschau – Ligue 1 2022/23

An diesem Wochenende kommt es zu einem erbitterten Duell zwischen Lyon und RC Lens. Die beiden Teams werden in spiel 23 der Ligue 1 2022/23 alles geben, um zu gewinnen.

Sie können den Livestream zwischen Lyon und RC Lens am Sonntag, 12. Februar 2023 um 20:45 Uhr MEZ auf dem offiziellen Fußball-TV-Kanal verfolgen, der in diesem Artikel verfügbar ist. FALSE

Spielvorschau

Zwei der Top-Fußballklubs der Ligue 1 treffen am Sonntag im Groupama-Stadion aufeinander. Olympique Lyonnais, mit seinem seit drei Spielen ungeschlagenen Rekord in der Ligue 1, will sich unbedingt einen Namen machen, während Lens seine sieglose Serie beenden und seinen ersten Sieg seit drei Spielen in Folge einfahren will.

Das letzte Ligaspiel von Lens endete mit einem 1:1-Unentschieden gegen Brest im Stade Francis-Le Blé und hielt seinen Rekord über drei Spiele hinweg. Dies hat sie mit 46 Punkten auf den dritten Platz katapultiert, hinter dem zweitplatzierten Olympique Marseille, der in der Champions League stark ist. Der Tabellenvierte Monaco hat im Rennen um die Champions-League-Qualifikation nur zwei Punkte Rückstand auf Lens.

Olympique Lyonnais hingegen rückte mit 32 Punkten auf den neunten Platz vor und stellte mit 33 Toren und 24 Gegentoren seine Offensivstärke unter Beweis. 16 spannende Spiele vor Schluss liegen les Gones acht Punkte hinter dem fünftplatzierten Rennes um einen Platz. begehrt in den Qualifikationsspielen der Europa Conference League. Der jüngste 3:1-Sieg gegen Troyes im Stade de l’Aube festigte die seit drei Spielen ungeschlagene Serie weiter.

Bei ihrem letzten Aufeinandertreffen in der Ligue 1 gewann Lens im Oktober im Stade Bollaert-Delelis knapp mit 1:0 gegen Lyon. Doch mit dem Elfmeter von Torschütze Florian Sotoca in der 82. Minute bewies Lens seine Entschlossenheit und seinen Kampfgeist.

Der beste Torschütze von Lens, Loïs Openda, war mit neun Toren phänomenal. Unterdessen war der Einfluss von Alexandre Lacazette in dieser Saison für Lyon außergewöhnlich, er führte das Team mit 13 Toren als bester Torschütze an und war 2022/2023 der zweithöchste unter den Torschützenkönigen der Liga.

Lyon war in dieser Saison im Groupama-Stadion nicht zu stoppen und sicherte sich 18 von 33 möglichen Punkten in 11 Spielen der Ligue 1. Sie wollen unbedingt von vier Heimspielen ohne Sieg seit November 2022 gegen Nizza zurückkommen.

Lens hingegen war mit drei Siegen, sieben Unentschieden und einer Niederlage in dieser Saison eine unaufhaltsame Auswärtsmacht. Sie hoffen, ihren ungeschlagenen Auswärtslauf von sechs Spielen (2 Siege, 4 Siege, 0 Niederlagen) mit ihrer letzten Niederlage im Oktober 2022 gegen Lille verlängern zu können.

Die jüngsten Leistungen von Lyon und Lens in der Ligue 1 standen in krassem Gegensatz. In den letzten sechs Spielen verzeichnete Lyon zwei Siege, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen, während Lens zwei Siege, drei Unentschieden und eine Niederlage vorzuweisen hatte.

Nichtsdestotrotz sind beide Teams fest entschlossen, am Sonntag im Groupama-Stadion gegeneinander anzutreten. Da in dieser Saison noch viele Spiele verbleiben, haben beide Mannschaften die Möglichkeit, Tore zu erzielen und sich einen Platz im europäischen Wettbewerb zu sichern.

Kanal-TV und Live-Streaming Lyon gegen RC Lens

Das Spiel Lyon gegen RC Lens im Groupama Stadium-Stadion in Décines-Charpieu kann live per Streaming verfolgt werden. Sehen Sie sich das Spiel zwischen Lyon und RC Lens ab 20:45 Uhr MEZ auf DAZN an.

SpielOlympique Lyonnais gegen RC Lens
WettbewerbeLigue 1 2022/23
Spieltag Spiel 23
AustragungsortGroupama Stadium-Stadion in Décines-Charpieu
DatumSonntag, 12. Februar 2023
Anstoß20:45 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Link AnsehenDAZN / TV-Bola
Andere TV-KanäleLand:

Direkter Vergleich (Neueste 5 H2h-Duell-Ergebnisse)

  • 03 Okt 2022 – Rclens [1 – 0] Lyon (Ligue 1)
  • 19. Februar 2022 – Rclens [1 – 1] Lyon (Ligue 1)
  • 31. Oktober 2021 – Lyon [2 – 1] Rclens (Ligue 1)
  • 04 Apr 2021 – Rclens [1 – 1] Lyon (Ligue 1)
  • 07. Januar 2021 – Lyon [3 – 2] Rclens (Ligue 1)

Aktuelle Leistung (Letzte 5 Spiele)

Lyon

  • 21. Januar 2023 – Chambéry [0 – 3] Lyon (Coupé de France)
  • 29. Januar 2023 – Ajaccio [0 – 2] Lyon (Ligue 1)
  • 02 Feb 2023 – Lyon [0 – 0] Brest (Ligue 1)
  • 05. Februar 2023 – Troyes [1 – 3] Lyon (Ligue 1)
  • 09. Februar 2023 – Lyon [P 2 – 2] Lille OSC (Coupé de France)

RC Lens

  • 23. Januar 2023 – Brest [1 – 3] Rclens (Coupé de France)
  • 28. Januar 2023 – Troyes [1 – 1] Rclens (Ligue 1)
  • 02 Feb 2023 – Rclens [0 – 1] OGC -nice (Ligue 1)
  • 05. Februar 2023 – Brest [1 – 1] Rclens (Ligue 1)
  • 10. Februar 2023 – Lorient [1 – 1 P] Rclens (Coupé de France)

Aufstellungsvorhersage

Lyon (4-3-3)RC Lens (3-4-3)
LopesSamba
KumbediGradit
DiomandeDanso
LovrenMedina
TagliaficoFrankowski
LepenantAbdul Samed
TolissoFofana
CaqueretMachado
CherkiSotoca
BarcolaThomasson
LacazetteOpenda

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten