StartInfo-StreamingVillarreal vs. Barcelona: Live-Stream & TV, Wo zu Sehen, Spielvorschau - La...

Villarreal vs. Barcelona: Live-Stream & TV, Wo zu Sehen, Spielvorschau – La Liga 2022/23

An diesem Wochenende kommt es zu einem erbitterten Duell zwischen Villarreal und Barcelona. Die beiden Teams werden in spiel 21 der La Liga 2022/23 alles geben, um zu gewinnen.

Sie können den Livestream zwischen Villarreal und Barcelona am Sonntag, 12. Februar 2023 um 21:00 Uhr MEZ auf dem offiziellen Fußball-TV-Kanal verfolgen, der in diesem Artikel verfügbar ist.

Spielvorschau

Villarreal zeigte in der ersten Saisonhälfte eine gute Leistung, aber der Wechsel von Trainer Unai Emery zum Premier-League-Klub Aston Villa führte dazu, dass die „gelben U-Boote“ die Kontrolle verloren und einen deutlichen Niedergang begannen.

Villarreals Form war in den letzten Wochen rückläufig, einschließlich einer 1:3-Niederlage gegen Schlusslicht Elche im letzten Spiel. Das Beste an der Leistung der Mannschaft in dieser Saison ist, dass ihre Verteidigungslinie sehr gut ist, besonders zu Hause, wo die Mannschaft in neun Heimspielen nur sieben Gegentore kassierte.

Der neue Trainer von El Submarino Amarillo, Quique Setien, muss hart arbeiten, um die nachlassende Leistung des Teams wiederherzustellen. Aktuell liegt Villarreal mit 31 Punkten auf Platz 8, hat noch die Möglichkeit, in die Reihen der Top 6 der La Liga einzusteigen.

Barcelonas Leistung ist derzeit sehr gut, sodass Villarreal Schwierigkeiten haben könnte, seine Bewegung zu stoppen. Kurz gesagt, Barcelona ist heute Abend der Favorit auf die drei Punkte.

Inzwischen ist Barcelona weiter von 19 anderen La Liga-Teams entfernt. Barca hat fünf Ligaspiele in Folge gewonnen, um sich den Spitzenplatz zu sichern, und der Abstand zwischen ihnen und dem zweitplatzierten Real Madrid beträgt acht Punkte.

Barcelona hat Sevilla im letzten Spiel zu Hause mit 3:0 geschlagen, und wenn sich sonst nichts ändert, könnte das ehemalige Team von Lionel Messi in dieser Saison den Titel gewinnen.

Trotzdem war Trainer Xavi Hernandez bei der Führung des Teams ziemlich erfolgreich, sodass Barcas Leistung in letzter Zeit ziemlich heiß war. Sie sind in mehr als zehn aufeinanderfolgenden Spielen in allen Wettbewerben ungeschlagen.

Leider konnte Barcelona in der Champions League nicht bestehen und wurde in die Europa League geworfen. Barcelona trifft am 17. Februar im Hinspiel der letzten 16 der Europa League auf Manchester United.

Kanal-TV und Live-Streaming Villarreal gegen Barcelona

Das Spiel Villarreal gegen Barcelona im de la Cerámica-Stadion in Villarreal kann live per Streaming verfolgt werden. Sehen Sie sich das Spiel zwischen Villarreal und Barcelona ab 21:00 Uhr MEZ auf DAZN an.

SpielVillarreal gegen FC Barcelona
WettbewerbeLa Liga 2022/23
Spieltag Spiel 21
Austragungsortde la Cerámica-Stadion in Villarreal
DatumSonntag, 12. Februar 2023
Anstoß21:00 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Link AnsehenDAZN / TV-Bola
Andere TV-KanäleLand:

Direkter Vergleich (Neueste 5 H2h-Duell-Ergebnisse)

  • 21. Oktober 2022 – Barcelona [3 – 0] Villarreal (La Liga)
  • 23. Mai 2022 – Barcelona [0 – 2] Villarreal (La Liga)
  • 28. November 2021 – Villarreal [1 – 3] Barcelona (La Liga)
  • 25. April 2021 – Villarreal [1 – 2] Barcelona (La Liga)
  • 28. September 2020 – Barcelona [4 – 0] Villarreal (La Liga)

Aufstellungsvorhersage

Villarreal (4-2-3-1)Barcelona (4-3-3)
ReinaTer Stegen
FoythKounde
AlbiolAraujo
P TorresChristensen
MojicaAlba
CapouePedri
ParejoDe Jong
ChukwuezeGavi
BaenaRaphinha
PinoLewandowski
G MorenoFati

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten