StartInfo-StreamingReal Madrid vs Atletico: Wo Sie den Live-Stream des Copa Del Rey-Spiels...

Real Madrid vs Atletico: Wo Sie den Live-Stream des Copa Del Rey-Spiels 2022/23 Sehen Können

Mitte dieser Woche wird es zwischen Real Madrid und Atletico ein erbittertes Duell geben. Die beiden Teams werden gegeneinander antreten, um im Viertelfinale der Copa Del Rey 2022/23 den Sieg zu erringen. Sie können den Live-Stream von Real Madrid gegen Atletico am Donnerstag, 26. Januar 2023 um 21:00 Uhr MEZ auf dem offiziellen Fußball-TV-Kanal ansehen, der in diesem Artikel verfügbar ist.

Das Madrider Derby färbt das Viertelfinale der Copa del Rey dieser Saison und bringt Real Madrid und Atletico Madrid 2023 zum ersten Mal zusammen.

Live-Stream Real Madrid gegen Atletico

Das Spiel der Copa Del Rey zwischen Real Madrid und Atletico wurde von den Fans mit Spannung erwartet. Wenn es nicht im lokalen Fernsehen ausgestrahlt wird, können Sie sich das Duell zwischen Real Madrid vs. Atletico im Live-Stream ansehen.

Wie man anschaut! Laut der bolatv-Live-Website ist hier eine Liste der offiziellen Fernsehsender, die die Live-Übertragung der Copa Del Rey 2022/23 zwischen Real Madrid und Atletico am Donnerstag, 26. Januar 2023, übertragen.

Real Madrid gegen Atletico in Voller Länge

SpielReal Madrid gegen Atlético Madrid
WettbewerbeCopa Del Rey 2022/23
Spieltag Viertelfinale
AustragungsortSantiago Bernabéu-Stadion in Madrid
DatumDonnerstag, 26. Januar 2023
Anstoß21:00 Uhr MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Live-StreamingFußball-TV / TV-Bola
Andere TV-KanäleLand:

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für den Link und die Qualität des Live-Streamings von Real Madrid vs. Atletico.

Vorschau

Real Madrid hat die Chance, zum 20. Mal den Copa del Rey-Titel zu gewinnen, wenn es in den letzten Runden gelingt, die harten Hürden zu überwinden. Eines davon ist das Madrider Derby, das in dieser Saison im Viertelfinale stattfand.

Nachdem die Trophäe der Supercopa de Espana aufgrund einer 1: 3-Niederlage gegen Barcelona nicht gewonnen wurde, gelang es den Königlichen, ihre Leistung zu verbessern und zwei Siege in Folge zu verbuchen. Einer davon war, als sie Villarreal im Achtelfinale der Copa del Rey trafen, die mit einem 3: 2-Ergebnis für Real Madrids Sieg endete.

Trotz der Konzentration auf die Verfolgung der Spitzenposition in der La Liga-Wertung nach drei Punkten Rückstand auf Barcelona wird angenommen, dass das Lager von Carlo Ancelotti immer noch darum kämpft, seine Durststrecke in der Copa del Rey nach dem Titelgewinn im Jahr 2013 zu beenden. 2014.

In der vergangenen Saison stoppten die Schritte von Real Madrid im Viertelfinale nach der 0:1-Niederlage gegen Athletic Bilbao. Atletico Madrid konnte derweil nur das Achtelfinale erreichen, nachdem es gegen Real Sociedad mit 0:2 verloren hatte.

Im Einklang mit seinem Gegner gelang es Atletico auch, zwei Siege in Folge zu verbuchen, bevor er das Santiago Bernabeu besuchte. Die Colchoneros haben Levante und Valladolid ohne Gegentor geschlagen und dabei insgesamt fünf Tore erzielt, während sie ihre Netze sauber gehalten haben.

Es ist unbestreitbar, dass Atleticos Chancen, La Liga-Meister zu werden, nach 13 Punkten Rückstand auf Barcelona in der Gesamtwertung schwinden. Nachdem seine Aktion in der Champions League in dieser Saison in der Gruppenphase gestoppt wurde, ist die Copa del Rey die einzige Hoffnung für die Mannschaft von Diego Simeone, den Pokal in die Höhe zu heben.

Aus diesem Grund müssen Antoine Griezmann und seine Kollegen ihre Leistung verbessern können, wenn sie auf Real Madrid treffen. Der Grund ist, dass Atletico in den letzten acht H2H-Begegnungen in Pflichtspielen nur einmal gewinnen konnte – drei Unentschieden und vier Niederlagen.

Direkter Vergleich

  • 19. September 2022 – Atletico Madrid [1 – 2] Real Madrid (La Liga)
  • 9. Mai 2022 – Atletico Madrid [1 – 0] Real Madrid (La Liga)
  • 13. Dezember 2021 – Real Madrid [2 – 0] Atletico Madrid (La Liga)
  • 07 März 2021 – Atletico Madrid [1 – 1] Real Madrid (La Liga)
  • 13. Dezember 2020 – Real Madrid [2 – 0] Atletico Madrid (La Liga)

Letzte 5 Spiele

Real Madrid

  • 07. Januar 2023 – Villarreal [2 – 1] Real Madrid (La Liga)
  • 12. Januar 2023 – Real Madrid [P 1 – 1] Valencia (Super Cup)
  • 16. Januar 2023 – Real Madrid [1 – 3] Barcelona (Super Cup)
  • 20. Januar 2023 – Villarreal [2 – 3] Real Madrid (Copa del Rey)
  • 23. Januar 2023 – Sportlicher Bilbao [0 – 2] Real Madrid (La Liga)

Atletico

  • 05 Jan 2023 – Echter Oviedo [0 – 2] Atletico Madrid (Copa del Rey)
  • 09. Januar 2023 – Atletico Madrid [0 – 1] Barcelona (La Liga)
  • 15. Januar 2023 – Almeria [1 – 1] Atletico Madrid (La Liga)
  • 19. Januar 2023 – Levante [0 – 2] Atletico Madrid (Copa del Rey)
  • 22. Januar 2023 – Atletico Madrid [3 – 0] Valladolid (La Liga)

Vorausgesagte Aufstellungen

Real Madrid (4-3-3)Atletico (4-4-2)
CourtoisOblak
NachoMolina
RudigerSavic
AlabaHermoso
MendyReinildo
ModricLlorente
CamavingaDe Paul
KroosKondogbia
ValverdeCarrasco
BenzemaGriezmann
Vinicius JrDepay

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten