StartInfo-StreamingAl Ittihad FC gegen Al Nassr: Wo Sie den Live-Stream des Saudi...

Al Ittihad FC gegen Al Nassr: Wo Sie den Live-Stream des Saudi Arabia Super Cup-Spiels 2022/23 Sehen Können

Mitte dieser Woche wird es zwischen Al Ittihad FC und Al Nassr ein erbittertes Duell geben. Die beiden Teams werden gegeneinander antreten, um im Finale der Saudi Arabia Super Cup 2022/23 den Sieg zu erringen. Sie können den Live-Stream von Al Ittihad FC gegen Al Nassr am Donnerstag, 26. Januar 2023 um 19:00 Uhr MEZ auf dem offiziellen Fußball-TV-Kanal ansehen, der in diesem Artikel verfügbar ist.

Cristiano Ronaldo ist begeistert davon, seinen neuen Verein Al Nassr zu verteidigen und mit Al Ittihad um eine Position an der Spitze des Saudi-Arabien-Superpokals zu kämpfen.

Live-Stream Al Ittihad FC gegen Al Nassr

Das Spiel der Super Cup zwischen Al Ittihad FC und Al Nassr wurde von den Fans mit Spannung erwartet. Wenn es nicht im lokalen Fernsehen ausgestrahlt wird, können Sie sich das Duell zwischen Al Ittihad FC vs. Al Nassr im Live-Stream ansehen.

Wie man Streaming anschaut! Laut der bolatv-Live-Website ist hier eine Liste der offiziellen Fernsehsender, die die Live-Übertragung der Super Cup 2022/23 zwischen Al Ittihad FC und Al Nassr am Donnerstag, 26. Januar 2023, übertragen.

Al Ittihad FC gegen Al Nassr in Voller Länge

SpielAl Ittihad FC gegen Al Nassr FC
WettbewerbeSaudi Arabia Super Cup 2022/23
Spieltag Finale
AustragungsortKing Fahd International Stadium-Stadion in Ar-Riyāḍ
DatumDonnerstag, 26. Januar 2023
Anstoß19:00 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Live-StreamingDAZN / TV-Bola
Andere TV-KanäleLand:

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für den Link und die Qualität des Live-Streamings von Al Ittihad FC vs. Al Nassr.

Vorschau

Nach zwei aufeinanderfolgenden Siegen in nationalen Ligaspielen verlagerte Al-Ittihad seinen Fokus kurz auf den Saudi-Arabien-Superpokal, um im Halbfinale auf Al-Nassr zu treffen. Dies ist die erste Gelegenheit für Al-Ittihad, sich für die Endrunde zu qualifizieren, die es seit 2018 nicht mehr erreicht hat.

Das Lager von Nuno Espirito Santo war in dieser Saison durch seinen Status als Vizemeister in der Saudi Pro League in der vergangenen Saison am Saudi Super Cup beteiligt. In ihrer Geschichte haben die Tigers noch nie eine Meisterschaft gewonnen, nachdem sie in diesem Wettbewerb zweimal Zweiter geworden waren.

Im Gegensatz dazu hat Al-Nassr zweimal den Siegerpokal in die Höhe gehoben und wurde zweimal Zweiter beim Saudi Super Cup. Die beiden Titel wurden 2019 und 2020 nacheinander gewonnen, bevor ihn Al Hilal 2021 mit dem Champion-Status ersetzte.

In dieser Saison qualifizierte sich Al-Nassr als dritter Gewinner der Saudi Pro League in der vergangenen Saison für das Halbfinale des Saudi Super Cup, weil der saudische Pro League-Champion und der Zweitplatzierte des King Cup beide von Al Hilal gewonnen wurden.

Für Cristiano Ronaldo ist dies sein zweiter Auftritt mit Al-Nassr in einem Pflichtspiel, nachdem er sein Debüt gegeben hatte, als die Mannschaft von Rudi Garcia mit 1:0 gegen Al Ettifaq gewann. Der Gewinner von fünf Ballon d’Or-Titeln war auch in der kombinierten Aufstellung von Al-Nassr und Al-Hilal beteiligt und erzielte in einem Freundschaftsspiel zwei Tore gegen Paris Saint-Germain.

CR7s Enthusiasmus, sein Team im Kampf um einen Platz in diesem Finale verstärken zu können, zeigt ein Beitrag auf seinem persönlichen Twitter-Account. „Ich freue mich auf das große Spiel morgen! Come on team!“, schrieb Ronaldo.

Es wird angenommen, dass das Spiel zwischen den beiden Giganten heftig werden wird, wenn man bedenkt, dass der Schiedsrichter in vier aufeinanderfolgenden H2H-Begegnungen, in denen Al-Nassr noch nie gewinnen konnte, immer eine rote Karte ausstellt – ein Unentschieden und drei Niederlagen. Es ist zu hoffen, dass Ronaldos Anwesenheit Al-Nassr dazu beitragen kann, den ersten Sieg seit dem letzten 2: 1-Sieg gegen Al Ittihad im Dezember 2018 zu erringen.

Direkter Vergleich

  • 03 Okt 2022 – Al Nassr [0 – 0] Al Ittihad (Saudi -Pro -Liga)
  • 12. Februar 2022 – Al Ittihad [3 – 0] Al Nassr (Saudi -Pro -Liga)
  • 19. September 2021 – Al Nassr [1 – 3] Al Ittihad (Saudi -Pro -Liga)
  • 31. Mai 2021 – Al Nassr [1 – 2] Al Ittihad (Saudi -Pro -Liga)
  • 24. Januar 2021 – Al Ittihad [1 – 1] Al Nassr (Saudi -Pro -Liga)

Letzte 5 Spiele

Al Ittihad FC

  • 31. Dezember 2022 – Abha [1 – 2] Al Ittihad (Saudi -Pro -Liga)
  • 06 Jan 2023 – Al Ittihad [0 – 1] Al Hilal (Saudi -Pro -Liga)
  • 10. Januar 2023 – Al Shabab [1 – 1] Al Ittihad (Saudi -Pro -Liga)
  • 14. Januar 2023 – Al Batin [1 – 2] Al Ittihad (Saudi -Pro -Liga)
  • 19. Januar 2023 – Al Ittihad [3 – 0] Al Feiha (Saudi -Pro -Liga)

Al Nassr

  • 27. Dezember 2022 – Al Nassr [2 – 2] Al Hilal (Saudi -Pro -Liga)
  • 01. Januar 2023 – Al Khaleej [0 – 1] Al Nassr (Saudi -Pro -Liga)
  • 06 Jan 2023 – Al Nassr [2 – 0] Al Tai (Saudi -Pro -Liga)
  • 15. Januar 2023 – Al Shabab [0 – 0] Al Nassr (Saudi -Pro -Liga)
  • 23. Januar 2023 – Al Nassr [1 – 0] Al Ittifaq (Saudi -Pro -Liga)

Vorausgesagte Aufstellungen

Al Ittihad FC (4-2-3-1)Al Nassr (3-4-3)
Marcelo GroheAl-Bukhari
M. Al-ShanqeetiGonzalez
Omar HawsawiAl-Amri
A. HegazyAl-Oujami
H. Al ShamraniAl-Ghannam
A. Al NashriGustavo
Tarek HamedAl-Khaibari
Hélder CostaKonan
B. HenriqueTalisca
RomarinhoRonaldo
A. HamdallahMartinez

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten