StartInfo-StreamingNottingham gegen Manchester United: Wo Sie den Live-Stream des League Cup-Spiels 2022/23...

Nottingham gegen Manchester United: Wo Sie den Live-Stream des League Cup-Spiels 2022/23 Sehen Können

Mitte dieser Woche wird es zwischen Nottingham und Manchester United ein erbittertes Duell geben. Die beiden Teams werden gegeneinander antreten, um im Halbfinale-Hinspiel der League Cup 2022/23 den Sieg zu erringen. Sie können den Live-Stream von Nottingham gegen Manchester United am Mittwoch, 25. Januar 2023 um 21:00 Uhr MEZ auf dem offiziellen Fußball-TV-Kanal ansehen, der in diesem Artikel verfügbar ist.

Manchester United ist nur noch einen Schritt vom Erreichen des EFL-Cup-Finales entfernt, wenn es im zweibeinigen Halbfinalspiel gegen Nottingham Forest einen Gesamtsieg erringen kann.

Live-Stream Nottingham gegen Manchester United

Das Spiel der League Cup zwischen Nottingham und Manchester United wurde von den Fans mit Spannung erwartet. Wenn es nicht im lokalen Fernsehen ausgestrahlt wird, können Sie sich das Duell zwischen Nottingham vs. Manchester United (MUFC) im Live-Stream ansehen.

Wie man Streaming anschaut! Laut der bolatv-Live-Website ist hier eine Liste der offiziellen Fernsehsender, die die Live-Übertragung der League Cup 2022/23 zwischen Nottingham und Manchester United am Mittwoch, 25. Januar 2023, übertragen.

Nottingham gegen Manchester United in Voller Länge

SpielNottingham Forest gegen Manchester United
Wettbewerbe League Cup (K.o.-Runde)
Spieltag Halbfinale-Hinspiel
AustragungsortThe City Ground-Stadion in Nottinghamshire
DatumMittwoch, 25. Januar 2023
Anstoß21:00 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Live-StreamingDAZN / TV-Bola
Andere TV-KanäleLand:

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für den Link und die Qualität des Live-Streamings von Nottingham vs. Manchester United (MUFC).

Vorschau

Nach positiven Bilanzen in den letzten vier Ligaspielen – zwei Siege und zwei Unentschieden – muss Nottingham Forest nun seinen Fokus verlagern, um einen Platz in der Endrunde des EFL Cups zu ergattern. Dafür müssen The Tricky Trees kämpfen, um Manchester United in einem zweibeinigen Spiel zu schlagen.

Vor dem Treffen Anfang Februar im Old Trafford empfing Nottingham zunächst Man Utd auf dem City Ground, in der Hoffnung, die glorreiche Form vor den Fans fortzusetzen, wie er es getan hat, ohne in den letzten acht Pflichtspielen zu verlieren, vier zu gewinnen und dreimal unentschieden zu spielen.

Einer der Siege wurde durch ein Elfmeterschießen erzielt, nämlich zu Hause gegen die Wolverhampton Wanderers im Viertelfinale des EFL Cup. Zuvor hatten Grimsby Town, Tottenham Hotspur und Blackburn Rovers die Wildheit von Steve Coopers Lager geschmeckt, um sich erfolgreich für das Halbfinale zu qualifizieren.

Laut historischen Aufzeichnungen hat Nottingham es sechs Mal nie versäumt, die Endrunde zu erreichen, um im EFL Cup-Halbfinale anzutreten. Es ist nicht sicher, ob Nottingham diesen Rekord fortsetzen kann, wenn man bedenkt, dass Manchester United, das diesmal der Gegner im Halbfinale ist, in den letzten acht H2H-Meetings nie geschlagen wurde.

Auch seit einem 1:1-Unentschieden im November 1995 gelang Man United in den letzten sieben Pflichtspielen gegen Nottingham ein Sieg in Folge. Dazu gehört auch, Nottingham im Achtelfinale des EFL Cup 1998 mit einem 2:1-Sieg zu stoppen.

Es stimmt, die Roten Teufel sind verletzt, nachdem sie in den letzten beiden Ligaspielen nicht gewonnen haben. Nachdem Man Utd von Crystal Palace (1: 1) gezwungen war, Punkte zu teilen, musste er den Vorteil von Arsenal mit 3: 2 zugeben, bevor er zum City Ground reiste.

Auch wenn sie nun elf Punkte hinter der Spitze der EPL-Tabelle liegen, ist sicher, dass die Mannschaft von Erik Ten Hag die Chance auf den ersten Pokal der Saison nicht ungenutzt lassen wird. Außerdem gewann Man United zuletzt 2017 unter der Führung von Jose Mourinho zum fünften Mal den Pokal in diesem Wettbewerb, bevor sich 2020 und 2021 nach aufeinanderfolgenden Niederlagen gegen Manchester City nicht für das Halbfinale qualifizieren konnten.

Direkter Vergleich

  • 28. Dezember 2022 – Manchester United [3 – 0] Nottingham (EPL)
  • 06. Februar 1999 – Nottingham [1 – 8] Manchester United (EPL)
  • 26. Dezember 1998 – Manchester United [3 – 0] Nottingham (EPL)
  • 26. Dezember 1996 – Nottingham [0 – 4] Manchester United (EPL)
  • 14. September 1996 – Manchester United [4 – 1] Nottingham (EPL)

Letzte 5 Spiele

Nottingham

  • 07. Januar 2023 – Blackpool [4 – 1] Nottingham (FA Cup)
  • 12. Januar 2023 – Nottingham [P 1 – 1] Wolverhampton Wanderers (Ligapokal)
  • 14. Januar 2023 – Nottingham [2 – 0] Leicester (EPL)
  • 21. Januar 2023 – AFC Bournemouth [1 – 1] Nottingham (EPL)
  • 23. Januar 2023 – Nottingham [Annulliert] Sligo Rovers (Clubfreundlichkeit)

Manchester United

  • 07. Januar 2023 – Manchester United [3 – 1] Everton (FA Cup)
  • 11. Januar 2023 – Manchester United [3 – 0] Charlton Athletic (Ligapokal)
  • 14. Januar 2023 – Manchester United [2 – 1] Manchester City (EPL)
  • 19. Januar 2023 – Crystal Palace [1 – 1] Manchester United (EPL)
  • 22. Januar 2023 – Arsenal [3 – 2] Manchester United (EPL)

Vorausgesagte Aufstellungen

Nottingham (4-3-1-2)Manchester United (4-2-3-1)
HennesseyDe Gea
AurierWan-Bissaka
WorrallVarane
BolyMartinez
LodiMalacia
MangalaCasemiro
DaniloEriksen
FreulerAntony
ScarpaFernandes
JohnsonRashford
Gibbs-WhiteWeghorst

Neueste Premier League-Tabellen für Man Utd – Nottingham

#TeamMPWDLGFGAGDP
4Manchester United2012353225739
13Nottingham Forest205691635-1921
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten