StartInfo-StreamingBarcelona gegen Real Sociedad: Wo Sie den Live-Stream des Copa Del Rey-Spiels...

Barcelona gegen Real Sociedad: Wo Sie den Live-Stream des Copa Del Rey-Spiels 2022/23 Sehen Können

Mitte dieser Woche wird es zwischen Barcelona und Real Sociedad ein erbittertes Duell geben. Die beiden Teams werden gegeneinander antreten, um im Viertelfinale der Copa Del Rey 2022/23 den Sieg zu erringen. Sie können den Live-Stream von Barcelona gegen Real Sociedad am Mittwoch, 25. Januar 2023 um 21:00 Uhr MEZ auf dem offiziellen Fußball-TV-Kanal ansehen, der in diesem Artikel verfügbar ist.

Barcelona traf im Viertelfinale der Copa del Rey in dieser Saison auf harte Gegner, wenn man bedenkt, dass Real Sociedad neun Siege in verschiedenen Pflichtspielen erzielt hat.

Live-Stream Barcelona gegen Real Sociedad

Das Spiel der Copa Del Rey zwischen Barcelona und Real Sociedad wurde von den Fans mit Spannung erwartet. Wenn es nicht im lokalen Fernsehen ausgestrahlt wird, können Sie sich das Duell zwischen Barcelona vs. Real Sociedad im Live-Stream ansehen.

Wie man Streaming anschaut! Laut der bolatv-Live-Website ist hier eine Liste der offiziellen Fernsehsender, die die Live-Übertragung der Copa Del Rey 2022/23 zwischen Barcelona und Real Sociedad am Mittwoch, 25. Januar 2023, übertragen.

Polsat Sport, Polsat Box Go (Poland); Viaplay Sports 1 (United Kingdom); Star+ (Brazil); Sport1 Extra, sportdigital, DAZN (Austria); DIRECTV Sports App (Argentina); L'Equipe Web (Monaco); StarTimes App, Startimes Sports Premium (South Africa); ESPN Caribbean (Netherlands Antilles); Sport TV1 (Portugal); Canale 5 (San Marino); STARZPLAY (Saudi Arabia), mehr hier.

Barcelona gegen Real Sociedad in Voller Länge

SpielFC Barcelona gegen Real Sociedad
WettbewerbeCopa Del Rey 2022/23
Spieltag Viertelfinale
AustragungsortSpotify Camp Nou-Stadion in Barcelona
DatumMittwoch, 25. Januar 2023
Anstoß21:00 Uhr MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Live-StreamingFußball-TV / TV-Bola
Andere TV-KanäleLand:

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für den Link und die Qualität des Live-Streamings von Barcelona vs. Real Sociedad.

Vorschau

Nach dem Gewinn der ersten Trophäe in dieser Saison durch die Supercopa de Espana hat Barcelona seinen Fokus wieder auf die anderen drei Wettbewerbe verlagert, an denen es noch teilnimmt. Der Einzug ins Viertelfinale der Copa del Rey ist eine einmalige Gelegenheit für Barca, die zweite Trophäe in dieser Saison zu gewinnen.

Barcelona hat in verschiedenen Wettbewerben eine Siegesserie von sechs Spielen hinter sich, bevor es Real Sociedad empfängt. Darunter waren der 4:3-Sieg über Intercity durch Verlängerung und der 5:0-Erdrutschsieg über Ceuta, der ihn ins Viertelfinale der CDR brachte.

In der vergangenen Saison wurden die Schritte der Blaugrana im Achtelfinale der Copa del Rey gestoppt, nachdem sie gegen Athletic Bilbao mit 3:2 besiegt worden waren. Aber wenn es ihnen gelingt, Mitte dieser Woche im Camp Nou zu gewinnen, wird sich Barcelona zum 11. Mal in den letzten 13 Spielzeiten für das Halbfinale qualifizieren.

Um dies zu erreichen, müssen Robert Lewandowski und das Team Real Sociedad schlagen, einen der Kandidaten für die La Liga-Meisterschaft, der derzeit auf dem dritten Platz der Gesamtwertung liegt, sechs Punkte Rückstand hat und ein Spiel mehr absolviert hat.

Inmitten einer Serie von neun aufeinanderfolgenden Siegen in verschiedenen Wettbewerben zeigte die Mannschaft von Imanol Alguacil auch eine beeindruckende Defensivleistung. Nur dreimal riss in dieser Zeit das Netz auseinander, sechs der neun Siege wurden ohne Gegentor verbucht.

Interessanterweise ist es Real Sociedad nie gelungen, Barca in den letzten 16 H2H-Meetings wettbewerbsübergreifend zu schlagen, dreimal unentschieden und 13 Mal zu verlieren. Der letzte Sieg wurde von The White and Blues im April 2016 durch Mikel Oyarzabals einziges Tor ohne Antwort eingeschrieben.

Direkter Vergleich

  • 22. August 2022 – Sociedad [1 – 4] Barcelona (La Liga)
  • 22 Apr 2022 – Sociedad [0 – 1] Barcelona (La Liga)
  • 16. August 2021 – Barcelona [4 – 2] Sociedad (La Liga)
  • 22. März 2021 – Sociedad [1 – 6] Barcelona (La Liga)
  • 14. Januar 2021 – Sociedad [1 – 1 P] Barcelona (Super Cup)

Letzte 5 Spiele

Barcelona

  • 09. Januar 2023 – Atletico Madrid [0 – 1] Barcelona (La Liga)
  • 13. Januar 2023 – Betis [2 – 2 P] Barcelona (Super Cup)
  • 16. Januar 2023 – Real Madrid [1 – 3] Barcelona (Super Cup)
  • 20. Januar 2023 – Ceuta [0 – 5] Barcelona (Copa del Rey)
  • 23. Januar 2023 – Barcelona [1 – 0] getafe (La Liga)

Real Sociedad

  • 05 Jan 2023 – UD LOGROñés [0 – 1] Sociedad (Copa del Rey)
  • 08. Januar 2023 – Almeria [0 – 2] Sociedad (La Liga)
  • 15. Januar 2023 – Sociedad [3 – 1] Athletic Bilbao (La Liga)
  • 18. Januar 2023 – Sociedad [1 – 0] RDC -Mallorca (Copa del Rey)
  • 21. Januar 2023 – Rayo Vallecano [0 – 2] Sociedad (La Liga)

Vorausgesagte Aufstellungen

Barcelona (4-3-3)Real Sociedad (4-3-3)
Ter StegenRemiro
KoundeElustondo
AraujoZubeldia
GarciaLe Normand
AlbaRico
PedriMendez
BusquetsIllarramendi
De JongZubimendi
DembeleBarrenetxea
LewandowskiSorloth
RaphinhaOyarzabal

Neueste La Liga-Rangliste

#TeamMPWDLGFGAGDP
1FC Barcelona1714213663044
3Real Sociedad18122428181038
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten