StartInfo-StreamingFeyenoord vs. Nijmegen: Live-Stream, Wo Man die Spiel 18 der Eredivisie 2022/23...

Feyenoord vs. Nijmegen: Live-Stream, Wo Man die Spiel 18 der Eredivisie 2022/23 Sehen Kann

An diesem Wochenende kommt es zu einem Spitzenspiel zwischen Feyenoord Rotterdam und N.E.C. Nijmegen. Die beiden Teams werden in spiel 18 der Eredivisie 2022/23 gegeneinander antreten, um zu gewinnen. Sie können Feyenoord gegen Nijmegen am Mittwoch, 25. Januar 2023 um 21:00 Uhr MEZ im Livestream auf dem speziellen Fernsehkanal für offizielle Fußballübertragungen der Eredivisie sehen, der in diesem Artikel verfügbar ist.

Feyenoord muss seine Position als Tabellenführer inmitten eines intensiven Spitzenwettbewerbs sofort festigen, aber NEC Nijmegen ist kein leicht zu schlagender Gegner.

Live-Stream Feyenoord gegen Nijmegen

Das Spiel der Eredivisie zwischen Feyenoord und Nijmegen wurde von den Fans mit Spannung erwartet. Wenn es nicht im lokalen Fernsehen ausgestrahlt wird, können Sie sich das Duell zwischen Feyenoord vs. Nijmegen im Live-Stream ansehen.

Wie man Streaming anschaut! Laut der bolatv-Live-Website ist hier eine Liste der offiziellen Fernsehsender, die die Live-Übertragung der Eredivisie 2022/23 zwischen Feyenoord und Nijmegen am Mittwoch, 25. Januar 2023, übertragen.

DAZN, Sport1 Extra, sportdigital (Austria); Play Sports, Play Sports 1 (Belgium); fuboTV Canada, OneSoccer (Canada); Star+ (Brazil); ESPN Extra, Star+ (Colombia, Chile); V Sport Premium, Elisa Viihde Viaplay (Finland); beIN Sports Connect (New Zealand); Sport TV5, Sport TV Multiscreen (Portugal); Blue Sport, Blue Sport 13 (Switzerland), mehr hier.

Feyenoord gegen Nijmegen in Voller Länge

SpielFeyenoord Rotterdam gegen N.E.C. Nijmegen
WettbewerbeEredivisie 2022/23
Spieltag Spiel 18
AustragungsortFeijenoord-Stadion in Rotterdam
DatumMittwoch, 25. Januar 2023
Anstoß21:00 Uhr MEZ
Offizieller TVSportdigital oder DAZN
Live-StreamingSportdigital oder DAZN / TV-Bola
Andere TV-KanäleLand:

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für den Link und die Qualität des Live-Streamings von Feyenoord vs. Nijmegen.

Vorschau

Feyenoord verlor im letzten Ligaspiel zwei Punkte, weil es gegen Ajax ein 1:1 geben musste. Aber dieses Ergebnis markierte den Erfolg von Feyenoord, in das Jahr 2023 zu starten, ohne in vier Pflichtspielen zu verlieren – was sich in zwei Siegen und zwei Unentschieden aufteilt.

Obwohl sie in den letzten zehn Ligaspielen ungeschlagen waren, ist ihre Position an der Tabellenspitze nicht solide, wenn man bedenkt, dass AZ Alkmaar und PSV Eindhoven weiterhin mit einem Unterschied von nur zwei und drei Punkten folgen.

In Anbetracht dessen, dass Twente und PSV Eindhoven die nächsten Gegner sein werden, nutzt die Mannschaft von Arne Slot das Spiel dieser Woche tatsächlich, um so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Darüber hinaus ist The Stadium Club in den letzten sechs H2H-Meetings ungeschlagen, fünf Siege und ein Unentschieden.

Die starke Leistung von NEC in dieser Saison wird jedoch voraussichtlich eine Herausforderung für das Heimteam sein. Die Mannschaft von Rogier Meijer hat nur drei ihrer 17 Spiele verloren, obwohl zehn davon unentschieden endeten.

Wie Feyenoord ist auch Nijmegen seit Anfang des Jahres in vier Pflichtspielen ungeschlagen, hat zwei Mal unentschieden gespielt und zwei Mal gewonnen. Eines der Unentschieden gab es gegen Ajax (1:1), während NEC im letzten Ligaspiel den FC Emmen mit 3:1 besiegte.

Diese glatte Bilanz brachte NEC auf den neunten Tabellenplatz, zehn Punkte hinter der Abstiegszone. Leider müssen noch viele Punkte gesammelt werden, um in die Top 5 vorzudringen, wenn man bedenkt, dass Ajax mit elf Punkten Vorsprung auf dem fünften Platz liegt.

Direkter Vergleich

  • Okt 02 2022 – NEC NIJMEGEN [1 – 1] Feyenoord (Eredivisie)
  • 23. Januar 2022 – NEC NIJMEGEN [1 – 4] Feyenoord (Eredivisie)
  • 26. September 2021 – Feyenoord [5 – 3] NEC NIJMEGEN (Eredivisie)
  • 29. Januar 2017 – Feyenoord [4 – 0] NEC NIJMEGEN (Eredivisie)
  • 16. Oktober 2016 – NEC NIJMEGEN [1 – 2] Feyenoord (Eredivisie)

Letzte 5 Spiele

Feyenoord

  • 28. Dezember 2022 – Feyenoord [5 – 0] FC Emmen (Clubfreundlichkeit)
  • 08. Januar 2023 – Utrecht [1 – 1] Feyenoord (Eredivisie)
  • 13. Januar 2023 – Feyenoord [3 – 1] PEC Zwolle (Liga)
  • 15. Januar 2023 – Groningen [0 – 3] Feyenoord (Eredivisie)
  • 22. Januar 2023 – Feyenoord [1 – 1] AFC AJAX (Eredivisie)

Nijmegen

  • 17. Dezember 2022 – FC Emmen [3 – 2] NEC NIJMEGEN (Clubfreundlichkeit)
  • 08. Januar 2023 – NEC NIJMEGEN [1 – 1] AFC AJAX (Eredivisie)
  • 12. Januar 2023 – Almere City [0 – 4] NEC NIJMEGEN (Liga)
  • 15. Januar 2023 – Vitesse [0 – 0] NEC NIJMEGEN (Eredivisie)
  • 22. Januar 2023 – NEC NIJMEGEN [3 – 1] FC Emmen (Eredivisie)

Vorausgesagte Aufstellungen

Feyenoord (4-2-3-1)Nijmegen (4-3-3)
BijlowCillessen
PedersenVan Rooij
GeertruidaMarquez
HanckoSandler
HartmanVerdonk
WiefferSchone
KokcuDueland
DilrosunProper
SzymanskiTavsan
PaixaoDimata
GimenezCissoko

Ähnliche Videos Ansehen

#TeamMPWDLGFGAGDP
1Feyenoord17115140152538
9NEC Nijmegen1741032318522
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten