StartInfo-StreamingSpezia vs. AS Roma: Live-Stream, Wo Man die Spieltag 19 der Serie...

Spezia vs. AS Roma: Live-Stream, Wo Man die Spieltag 19 der Serie A 2022/23 Sehen Kann

Spezia vs. AS Roma ist ein Spiel der Italienisches Liga, das Sie am Sonntag, 22. Januar 2023 Anpfiff-18:00 Uhr MEZ sehen können. Um das Spielduell in spieltag 19 der Serie A zu sehen, können Sie das Spiel Spezia gegen AS Roma live auf DAZN oder anderen Streaming-Sites streamen.

Der AS Roma hat die Chance, unter die ersten vier zu kommen, wenn er beim Heimspiel gegen Spezia im Stadio Alberto Picco die vollen drei Punkte einfahren kann.

Live-Stream Spezia gegen AS Roma

Das Spiel der Serie A zwischen Spezia und AS Roma wurde von den Fans mit Spannung erwartet. Wenn es nicht im lokalen Fernsehen ausgestrahlt wird, können Sie sich das Duell zwischen Spezia vs. AS Roma im Live-Stream ansehen.

Basierend auf der Website von football livetv gibt es Fernsehsender in mehreren Ländern, die Live-Streaming der Serie A zwischen Spezia und AS Roma am Sonntag, 22. Januar 2023 zeigen. Nachfolgend finden Sie eine Liste der offiziellen Fernsehsender, die die Serie A 2022/23 übertragen.

beIN SPORTS 2, beIN Sports Connect, Kayo Sports (Australia); DAZN (Austria); Star+ (Argentina); MAX Sport 3 (Bulgaria); TV2 Sport X, TV2 Play Denmark (Denmark); fuboTV Canada (Canada); GUIGO, NOW NET e Claro, ESPN, Star+ (Brazil); C More Sport 2, C More Suomi (Finland); Sport TV Multiscreen, Sport TV4 (Portugal), beIN Sports Connect Singapore (Singapore), Blue Sport 1, Blue Sport 6, Blue Sport (Switzerland), mehr hier.

Wann ist das Spiel Spezia – AS Roma

SpielSpezia gegen AS Roma
WettbewerbeSerie A 2022/23
Spieltag Spieltag 19
AustragungsortAlberto Picco-Stadion in La Spezia
DatumSonntag, 22. Januar 2023
Anstoß18:00 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Live-StreamingDAZN / TV-Bola
Andere TV-KanäleLand:

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für den Link und die Qualität des Live-Streamings von Spezia vs. AS Roma.

Vorschau

Spezia ist seit Beginn des Jahres 2023 nicht mehr ungeschlagen und musste im letzten Pflichtspiel den Vorsprung von Atalanta mit 5:2 hinnehmen. Aber wenn man bedenkt, dass das Spiel in der Coppa Italia stattfand, wird Aquilotti voraussichtlich nicht von diesem negativen Ergebnis beunruhigt sein, um sich weiterhin darauf zu konzentrieren, die Abstiegszone zu vermeiden.

Nachdem Spezia in den letzten fünf Ligaspielen neun der 15 verfügbaren Punkte erfolgreich gesammelt hatte, gelang es ihm, neun Punkte von der Abstiegszone entfernt zu halten. Der Erfolg, die letzten beiden Ligaspiele ohne Gegentor zu beenden, verdeutlicht auch die verbesserte Leistung der Abwehr von Luca Gotti, die in dieser Saison in der Serie A 28 Gegentore kassiert hat.

Natürlich ist es Geschichte, wenn wir den AS Roma besiegen können, nachdem wir in den letzten vier Duellen in der Serie A nicht gewinnen konnten – ein Unentschieden und drei Niederlagen. Seine Bilanz reicht jedoch nicht aus, um für Überraschungen zu sorgen, wenn man bedenkt, dass Spezia es in dieser Saison nicht geschafft hat, die Klubs zu schlagen, die unter den ersten sieben stehen.

Umso mehr, wenn man bedenkt, dass AS Roma in den letzten neun Ligaspielen nur einmal ohne Punkte blieb, fünf Mal gewann und drei Mal unentschieden spielte. Diese einzige Niederlage gab es beim Besuch von Udinese Anfang September 2022 mit einem 0:4-Endstand.

Wie Spezia sammelte auch Roma neun der 15 verfügbaren Punkte in den letzten fünf Ligaspielen. Paulo Dybala war der Schlüssel zum Sieg der Roma in den letzten beiden Pflichtspielen, als sie Genua in der Coppa Italia mit 1:0 besiegten und beim Gastgeber von Fiorentina in der Serie A zwei Tore ohne Antwort erzielten.

Mit neun zusätzlichen Punkten liegen die Giallorossi auf dem sechsten Tabellenplatz, nur weil sie aufgrund des besseren Torverhältnisses gegen Lazio und Atalanta verloren haben, die auf den Plätzen vier und fünf rangieren.

Wenn es an diesem Wochenende gelingt, seine nahezu perfekte Bilanz von neun Mal gegen Klubs in der unteren Hälfte fortzusetzen – acht Siege und ein Unentschieden –, dann hat der AS Roma die Chance, in der nächsten Saison wieder um Tickets für die Champions League zu kämpfen.

Vorheriges Treffen

  • 28. Februar 2022 – Spezia [0 – 1] Roma (Serie A)
  • 14. Dezember 2021 – Roma [2 – 0] Spezia (Serie A)
  • 24. Mai 2021 – Spezia [2 – 2] Roma (Serie A)
  • 23. Januar 2021 – Roma [4 – 3] Spezia (Serie A)
  • 20. Januar 2021 – Roma [0 – 3] Spezia (Coppa Italia)

Letzte 5 Spiele

Spezia

  • 20. Dezember 2022 – Spezia [2 – 0] Groningen (Clubfreundlichkeit)
  • 04 Jan 2023 – Spezia [2 – 2] Atalanta (Serie A)
  • 08. Januar 2023 – Spezia [0 – 0] Lecce (Serie A)
  • 15. Januar 2023 – Torino [0 – 1] Spezia (Serie A)
  • 19. Januar 2023 – Atalanta [5 – 2] Spezia (Coppa Italia)

AS Roma

  • 22. Dezember 2022 – Roma [3 – 0] RKC Waalwijk (Clubfreundlichkeit)
  • 04 Jan 2023 – Roma [1 – 0] Bologna (Serie A)
  • 09. Januar 2023 – Mailand [2 – 2] Roma (Serie A)
  • 13. Januar 2023 – Roma [1 – 0] Genoa (Coppa Italia)
  • 16. Januar 2023 – Roma [2 – 0] Fiorentina (Serie A)

Aufstellungsvorhersage

Spezia (3-5-2)AS Roma (3-4-2-1)
DragowskiPatricio
AmianMancini
HristovSmalling
CaldaraIbanez
HolmCelik
ZurkowskiCristante
AmpaduMatic
BourabiaSpinazzola
RecaPellegrini
GyasiDybala
NzolaAbraham

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten