StartInfo-StreamingBarcelona vs. Getafe: Live-Stream, Wo Man die Spieltag 18 der La Liga...

Barcelona vs. Getafe: Live-Stream, Wo Man die Spieltag 18 der La Liga 2022/23 Sehen Kann

FC Barcelona gegen Getafe ist ein Spiel der Spanisches Liga, das Sie am Sonntag, 22. Januar 2023 Anpfiff-18:30 Uhr MEZ sehen können. Um das Spielduell in spieltag 18 der La Liga zu sehen, können Sie das Spiel Barcelona vs. Getafe live auf DAZN oder anderen Streaming-Sites streamen.

Inmitten der Notwendigkeit zusätzlicher Punkte ist es für Getafe nicht einfach, Barcelonas Siegesserie zu stoppen, die sich an der Spitze der Tabelle befindet.

Live-Stream Barcelona gegen Getafe

Das Spiel der La Liga zwischen Barcelona und Getafe wurde von den Fans mit Spannung erwartet. Wenn es nicht im lokalen Fernsehen ausgestrahlt wird, können Sie sich das Duell zwischen Barcelona vs. Getafe im Live-Stream ansehen.

Wie man Streaming anschaut! Laut der bolatv-Live-Website ist hier eine Liste der offiziellen Fernsehsender, die die Live-Übertragung der La Liga 2022/23 zwischen Barcelona und Getafe am Sonntag, 22. Januar 2023, übertragen.

Star+ (Brazil, Chile); Star+, ESPN2 (Argentina, Colombia, Paraguay, Peru, Uruguay); DAZN (Austria, Japan); Optus Sport, beIN Sports Connect (Australia); TSN.ca, TSN App (Canada); JioTV (India); Sky HD, Blue To Go Video Everywhere (Mexico); TV 2 Play (Norway); Eleven Sports 2 (Portugal); TOD, beIN Sports HD 1 (Saudi Arabia); SuperSport Laliga (South Africa), mehr hier.

Wann ist das Spiel Barcelona gegen Getafe

SpielFC Barcelona gegen Getafe
WettbewerbeLa Liga 2022/23
Spieltag Spieltag 18
AustragungsortSpotify Camp Nou-Stadion in Barcelona
DatumSonntag, 22. Januar 2023
Anstoß18:30 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Live-StreamingDAZN / TV-Bola
Andere TV-KanäleLand:

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für den Link und die Qualität des Live-Streamings von Barcelona vs. Getafe.

Vorschau

Barcelona jagt den sechsten Sieg in Folge in verschiedenen Wettbewerben nach dem letzten 5:0-Sieg gegen Ceuta in der Copa del Rey. Der diesjährige Supercopa de Espana-Meister muss seine Aufmerksamkeit wieder auf La Liga richten, um seine Position an der Spitze mit drei Punkten Vorsprung auf Real Madrid und Real Sociedad zu halten.

Die Erfolge von Xavis Team in der heimischen Liga in dieser Saison sind keine Fälschung. Abgesehen davon, dass Barcelona Tabellenführer ist und erfolgreich den ersten Pokal der Supercopa de Espana gewonnen hat, wird Barcelona mit 35 Toren auch als zweitproduktivster Verein und als Verein mit der beeindruckendsten Verteidigung aufgeführt, der in 16 Spielen nur sechs Gegentore kassiert hat .

Abgesehen davon, dass er nicht in die Gruppenphase der Champions League eingedrungen ist, sieht es so aus, als ob diese Saison für Robert Lewandowski und Co. ziemlich perfekt ist. Der enge Wettbewerb in den Top-3-Ranglisten der Gesamtwertung lässt Barca jedoch immer wachsam sein.

Das Kopf-an-Kopf-Duell gegen Getafe ist eine Gelegenheit, Punkte hinzuzufügen. Der Grund dafür ist, dass die Blaugrana in 19 Gelegenheiten, Getafe in Pflichtspielen im Camp Nou zu empfangen, nie versagt haben – 15 Siege und vier Unentschieden.

Barcelona ist in dieser Saison in der Liga auch zu Hause ungeschlagen, erzielte 18 Tore und erzielte in acht Spielen nur einmal das Netz. Nur Espanyol hat es Ende letzten Jahres geschafft, Barcas Tor im Camp Nou bei einem 1:1-Unentschieden aufzureißen.

Barcas unzählige Erfolgsbilanzen sind sicherlich eine große Herausforderung für Getafe, das darum kämpft, den drohenden Abstieg zu vermeiden. Auf dem 16. Platz mit nur einem Tordifferenzvorteil gegenüber Real Valladolid, das am Rande der Abstiegszone steht, haben die Azulones keine andere Wahl, als so viele Punkte wie möglich zu sammeln.

Abgesehen von dem roten Zeugnis, das in den H2H-Meeting-Rekorden auftaucht, hat es Trainer Quique Sanchez Flores leider auch persönlich versäumt, sein Team dazu zu bringen, Barca in sieben Ligaspielen zu schlagen, wobei er zwei Mal unentschieden spielte und fünf Mal verlor. Getafes Schritte wurden noch schwerer, als sie mit einem roten Zeugnis von drei aufeinanderfolgenden Niederlagen in drei Pflichtspielen seit Anfang des Jahres ins Camp Nou reisen mussten.

Vorheriges Treffen

  • 16. Mai 2022 – Getafe [0 – 0] Barcelona (La Liga)
  • 29. August 2021 – Barcelona [2 – 1] Getafe (La Liga)
  • 23 Apr 2021 – Barcelona [5 – 2] Getafe (La Liga)
  • 18. Oktober 2020 – Getafe [1 – 0] Barcelona (La Liga)
  • 15. Februar 2020 – Barcelona [2 – 1] Getafe (La Liga)

Letzte 5 Spiele

Barcelona

  • 05 Jan 2023 – Intercity [3 – 4 E] Barcelona (Copa del Rey)
  • 09. Januar 2023 – Atletico Madrid [0 – 1] Barcelona (La Liga)
  • 13. Januar 2023 – Betis [2 – 2 P] Barcelona (Super Cup)
  • 16. Januar 2023 – Real Madrid [1 – 3] Barcelona (Super Cup)
  • 20. Januar 2023 – Ceuta [0 – 5] Barcelona (Copa del Rey)

Getafe

  • 21. Dezember 2022 – Diözesano [0 – 2] Getafe (Copa del Rey)
  • 30. Dezember 2022 – Getafe [2 – 0] RDC -Mallorca (La Liga)
  • 04 Jan 2023 – Levante [3 – 2] Getafe (Copa del Rey)
  • 09. Januar 2023 – Sevilla [2 – 1] Getafe (La Liga)
  • 15. Januar 2023 – Getafe [1 – 2] Espanyol (La Liga)

Aufstellungsvorhersage

Barcelona (4-3-3)Getafe (5-3-2)
Ter StegenSoria
AraujoIglesias
KoundeDakonam
ChristensenDuarte
BaldeAlderete
F de JongPortu
BusquetsAlena
PedriMilla
DembeleAlgobia
FatiMayoral
GaviUnal

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten