StartInfo-StreamingAS Roma gegen Fiorentina: Wo Sie den Live-Stream des Serie A-Spiels 2022/23...

AS Roma gegen Fiorentina: Wo Sie den Live-Stream des Serie A-Spiels 2022/23 Sehen Können

Das Spiel AS Roma vs. Fiorentina ist eines der großen Spiele, die Sie sich diesen Sonntag (15.1.) heute Abend ansehen müssen, abgesehen von El Clasico Real Madrid vs. Barcelona und Rennes vs. PSG. Sie können das Spiel der italienischen Liga zwischen Roma und Fiorentina auf der Streaming-Site DAZN verfolgen.

Der Sieg über Fiorentina wurde von AS Roma dringend benötigt, um in der nächsten Saison um ein Ticket für den europäischen Wettbewerb zu kämpfen.

Live-Stream AS Roma gegen Fiorentina

Das Spiel zwischen Roma und Fiorentina ist nicht auf dem Live-Übertragungsplan im lokalen Fernsehen, aber Sie können das 18. Spiel der Serie A 2022/2023 im Livestream auf DAZN verfolgen, das um 20:45 Uhr MEZ beginnt.

Um Informationen zum Anschauen hinzuzufügen, haben wir hier eine Liste von Streaming-TVs zusammengestellt, die wir aus verschiedenen Quellen im Internet zusammengestellt haben und die heute AS Roma vs. Fiorentina übertragen werden.

beIN SPORTS 2, beIN Sports Connect, Kayo Sports (Australia); DAZN (Austria); Star+ (Argentina); MAX Sport 3 (Bulgaria); TV2 Sport X, TV2 Play Denmark (Denmark); fuboTV Canada (Canada); GUIGO, NOW NET e Claro, ESPN, Star+ (Brazil); C More Sport 2, C More Suomi (Finland); Sport TV Multiscreen, Sport TV4 (Portugal), beIN Sports Connect Singapore (Singapore), Blue Sport 1, Blue Sport 6, Blue Sport (Switzerland), mehr hier.

Wann ist das Spiel AS Roma gegen Fiorentina

SpielAS Roma vs Fiorentina
WettbewerbeSerie A 2022/23
Spieltag 18. Runde
AustragungsortOlimpico-Stadion in Roma
DatumSonntag, 15. Januar 2023
Anstoß20:45 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Live-StreamingDAZN / TV-Bola
Andere TV-KanäleLand:

***) Resepbyta ist nicht verantwortlich für den Link und die Qualität des Live-Streamings von AS Roma vs. Fiorentina.

Vorschau

Die Beharrlichkeit, den AC Milan zu zwingen, im letzten Ligaspiel die Punkte zu teilen, hat AS Roma auf den siebten Platz in der Gesamtwertung gebracht, mit der gleichen Punktzahl wie Lazio und Atalanta, die darüber liegen.

AS Roma hatte bis zur 87. Minute einen Rückstand von zwei Toren, bevor Roger Ibanez das erste Tor erzielte, das in der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit von Tammy Abraham ergänzt wurde. Diese harte Mentalität hat die Giallorossi seit Anfang des Jahres in drei Spielen in Folge ungeschlagen gemacht, zwei gewonnen und eines unentschieden gespielt.

Vor dem Gastgeber Fiorentina gelang es der Mannschaft von Jose Mourinho, durch einen 1:0-Sieg gegen den Zweitligisten Genua durch die Aktionen von Paulo Dybala einen Platz im Viertelfinale der Coppa Italia zu erringen. Es ist der zweite Heimsieg nach dem 1:0-Erfolg gegen Bologna Anfang des Jahres.

AS Roma hat in dieser Saison in acht Heimspielen in der Serie A in der Tat uneinheitliche Ergebnisse eingefahren, vier Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen. Aber auch Fiorentina hat es nicht geschafft, in acht Ligaspielen – zwei Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen – eine solide Leistung zu erbringen.

Die 1:2-Niederlage beim Besuch des AC Mailand war die letzte Negativ-Notiz der Fiorentina. In diesem Jahr blieb die Bratsche auch in drei Pflichtspielen ungeschlagen – Anfang des Jahres gab es ein 1: 1-Unentschieden in Monza, bevor sie zwei Siege in Folge gegen Sassuolo mit 2: 1 in der Serie A und Sampdoria mit 1: 0 in der Coppa Italia erzielten.

Durch die Addition von vier Punkten aus den letzten beiden Ligaspielen steht das Lager von Vincenzo Italiano nun auf dem neunten Platz, nur zwei Punkte hinter dem darüber liegenden Udinese. Die AC Florenz muss sich jedoch vor der Verfolgung durch Turin und Monza hüten, die nacheinander die gleiche Anzahl von Punkten und einen Unterschied von nur zwei Punkten gesammelt haben.

Um seine Position zu verbessern, muss die Fiorentina ihre hervorragende Leistung wie beim 2:0-Sieg gegen den AS Roma im letzten direkten Duell im Mai 2022 wiederholen. Dies war der erste Sieg, den die Fiorentina verzeichnete, nachdem sie in Folge im Fünfer verloren hatte vorangegangene Ligatreffen.

Vorheriges Treffen

  • 10. Mai 2022 – Fiorentina [2 – 0] Roma (Serie A)
  • 23. August 2021 – Roma [3 – 1] Fiorentina (Serie A)
  • 04 März 2021 – Fiorentina [1 – 2] Roma (Serie A)
  • 02 Nov 2020 – Roma [2 – 0] Fiorentina (Serie A)
  • 27. Juli 2020 – Roma [2 – 1] Fiorentina (Serie a)

Letzte 5 Spiele

AS Roma

  • 20. Dezember 2022 – Roma [1 – 0] Casa Pia (Clubfreundlichkeit)
  • 22. Dezember 2022 – Roma [3 – 0] RKC Waalwijk (Clubfreundlichkeit)
  • 04 Jan 2023 – Roma [1 – 0] Bologna (Serie A)
  • 09. Januar 2023 – Mailand [2 – 2] Roma (Serie A)
  • 13. Januar 2023 – Roma [1 – 0] Genoa (Coppa Italia)

Fiorentina

  • 17. Dezember 2022 – Fiorentina [1 – 1] AS -Monaco (Clubfreundlichkeit)
  • 22. Dezember 2022 – Fiorentina [6 – 1] Lugano (Clubfreundlichkeit)
  • 05 Jan 2023 – Fiorentina [1 – 1] Monza (Serie A)
  • 07. Januar 2023 – Fiorentina [2 – 1] Sassuolo (Serie A)
  • 13. Januar 2023 – Fiorentina [1 – 0] Sampdoria (Coppa Italia)

Aufstellungsvorhersage

AS Roma (3-4-2-1)Fiorentina (4-2-3-1)
PatricioTerracciano
ManciniDodo
SmallingMilenkovic
KumbullaIgor
CelikBiraghi
CristanteAmrabat
PellegriniDuncan
ZalewskiGonzalez
DybalaBarak
ZanioloKouame
AbrahamJovic

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten