StartInfo-StreamingMonaco vs. Ajaccio: Live-Stream, Wo Man die 19. Runde der Ligue 1...

Monaco vs. Ajaccio: Live-Stream, Wo Man die 19. Runde der Ligue 1 2022/23 Sehen Kann

Monaco empfängt Ajaccio am Sonntag, 15. Januar 2023 in der Fortsetzung der Ligue 1 2022/23, 19. Runde , im Louis II-Stadion in Monaco. Klicken Sie hier, um den Live-Stream Monaco vs. Ajaccio auf der offiziellen Website anzusehen.

Es gibt nur eine Siegoption für AS Monaco, wenn sie Ajaccio empfangen, damit sie im Rennen um ein Ticket für den europäischen Wettbewerb in der nächsten Saison überleben können.

Live-Stream Monaco gegen Ajaccio

Das Ligue 1-Spiel zwischen Monaco und Ajaccio wird am Sonntag, 15. Januar 2023 um 17:05 Uhr MEZ im Lokalfernsehen und im Livestream auf DAZN übertragen.

Aus mehreren offiziellen Quellen zusammengefasst, hier ist TV CHANNEL, der das Spiel der 19. Runde der Ligue 1 – Monaco gegen Ajaccio übertragen wird.

beIN Sports Connect (Australia); Star+, TV5MONDE Amérique Latine (Argentina); SportExpressen Play (Denmark, Finland); Star+, TV5MONDE Amérique Latine (Brazil); Direktesport (Norway); Eleven Sports EXTRA (Portugal), Eleven Sports 2 Poland (Poland), mehr hier.

Wann ist das Spiel Monaco gegen Ajaccio

SpielAS Monaco vs AC Ajaccio
WettbewerbeLigue 1 2022/23
Spieltag 19. Runde
AustragungsortLouis II-Stadion in Monaco
DatumSonntag, 15. Januar 2023
Anstoß17:05 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Live-StreamingDAZN / TV-Bola
Andere TV-KanäleLand:

***) Resepbyta ist nicht verantwortlich für den Link und die Qualität des Live-Streamings von Monaco vs. Ajaccio.

Vorschau

Der AS Monaco muss die Leistungsverzerrung, die ihn in den letzten beiden Pflichtspielen am Sieg gehindert hat, umgehend überwinden. Auch die Rouges et blancs mussten ihre Enttäuschung sofort hinter sich lassen, nachdem sie nach einer Niederlage gegen den Zweitligisten Rodez im Elfmeterschießen aus dem Coupe de France geflogen waren.

Der fünfte Tabellenplatz mit Punkten gleich Rennes gibt Monaco die Möglichkeit, eine Stufe nach oben zu rücken, wenn sie Ajaccio schlagen können. Wenn dies fehlschlägt, ist die schlechteste Möglichkeit, auf den siebten Platz zurückzufallen, wenn Lille es schafft, an diesem Wochenende einen Erdrutschsieg zu erringen.

Die Möglichkeit, zu Hause zu spielen, könnte Monaco helfen, wieder aufzustehen und zu gewinnen. Außerdem hat Monaco seit Anfang Oktober 2022 nur eines der letzten fünf Heimspiele in der Ligue 1 verloren, dreimal gewonnen und einmal unentschieden gespielt.

Die einzige Heimniederlage in diesem Zeitraum gab es gegen Marseille, einen Verein, der derzeit ein Kandidat für den Titel der Ligue 1 ist.In der Zwischenzeit wurden drei Siege erzielt, als Gastgeber die Klubs waren, die am Ende der Tabelle kämpften – nämlich Nantes, Angers und Brest.

Wenn man bedenkt, dass Ajaccio in den letzten sechs direkten Begegnungen gegen Monaco nicht gewinnen konnte, zwei Mal unentschieden spielte und vier Mal verlor, wäre es nicht übertrieben zu schlussfolgern, dass Monaco in diesem Spiel die Oberhand hat.

Es ist nur so, dass Ajaccios gute Leistung in Auswärtsspielen im Vergleich zu Heimspielen in dieser Saison noch im Auge behalten werden muss. Die Mannschaft von Olivier Pantaloni hat im Durchschnitt der letzten sechs Ligaspiele zwei Siege, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen erzielt.

Das Bedürfnis der Bären, Punkte hinzuzufügen, kann auch eine Bedrohung für sich sein. Es wird erwartet, dass Ajaccio auf dem 16. Platz mit nur einem Punkt Rückstand auf die Abstiegszone hart kämpfen muss, um beim Besuch von Stade Louis II Punkte nach Hause zu bringen, damit er in der nächsten Saison weiterhin in der Ligue 1 antreten kann.

Vorheriges Treffen

  • 07. Januar 2017 – As-monaco [2 – 1] Ajaccio (Coupé de France)
  • 26. April 2014 – Ajaccio [1 – 4] As -monaco (Ligue 1)
  • 09. Dezember 2013 – As-monaco [1 – 0] Ajaccio (Ligue 1)
  • 04. Januar 2012 – As-monaco [4 – 0] Ajaccio (Clubfreundlichkeit)
  • 05 März 2009 – Ajaccio [0 – 2] AS -Monaco (Coupé de France)

Letzte 5 Spiele

Monaco

  • 22. Dezember 2022 – Leeds United [2 – 4] As -Monaco (Clubfreundlichkeit)
  • 28. Dezember 2022 – Auxerre [2 – 3] AS -Monaco (Ligue 1)
  • 01. Januar 2023 – As-monaco [1 – 0] Brest (Ligue 1)
  • 08. Januar 2023 – As-monaco [2 – 2 P] Rodez (Coupé de France)
  • 12. Januar 2023 – Lorient [2 – 2] AS -Monaco (Ligue 1)

Ajaccio

  • 14. Dezember 2022 – Ajaccio [1 – 0] Saint -Etienne (Clubfreundlichkeit)
  • 28. Dezember 2022 – Ajaccio [1 – 0] Angers (Ligue 1)
  • 01. Januar 2023 – Toulouse [2 – 0] Ajaccio (Ligue 1)
  • 08. Januar 2023 – Jura Sud Foot [1 – 2] Ajaccio (Coupé de France)
  • 12. Januar 2023 – Ajaccio [0 – 1] Reims (Ligue 1)

Aufstellungsvorhersage

Monaco (4-4-2)Ajaccio (4-4-2)
NubelLeroy
VandersonYoussouf
DisasiGonzalez
MaripanMayembo
Caio HenriqueDiallo
DiattaBayala
FofanaMarchetti
CamaraMangani
GolovinNouri
Ben YedderEl Idrissy
EmboloMoussiti-Oko

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten