StartInfo-StreamingFortuna Sittard gegen PSV Eindhoven: Wo Sie den Live-Stream des Eredivisie-Spiels 2022/23...

Fortuna Sittard gegen PSV Eindhoven: Wo Sie den Live-Stream des Eredivisie-Spiels 2022/23 Sehen Können

Fortuna Sittard empfängt PSV Eindhoven am Sonntag, 15. Januar 2023 in der Fortsetzung der Eredivisie 2022/23, 16. Runde , im Fortuna Sittard Stadion-Stadion in Sittard. Klicken Sie hier, um den Live-Stream Fortuna Sittard vs. PSV Eindhoven auf der offiziellen Website anzusehen.

Eine einmalige Gelegenheit für den PSV, durch die drei Punkte, die an diesem Wochenende mit Sittard umkämpft wurden, auf die zweite Position vorzustoßen.

Live-Stream Fortuna Sittard gegen PSV Eindhoven

Das Eredivisie-Spiel zwischen Fortuna Sittard und PSV Eindhoven wird am Sonntag, 15. Januar 2023 um 14:30 Uhr MEZ im Lokalfernsehen und im Livestream auf Sportdigital oder DAZN übertragen.

Aus mehreren offiziellen Quellen zusammengefasst, hier ist TV CHANNEL, der das Spiel der 16. Runde der Eredivisie – Fortuna Sittard gegen PSV Eindhoven übertragen wird.

DAZN, Sport1 Extra, sportdigital (Austria); Play Sports, Play Sports 1 (Belgium); fuboTV Canada, OneSoccer (Canada); Star+ (Brazil); ESPN Extra, Star+ (Colombia, Chile); V Sport Premium, Elisa Viihde Viaplay (Finland); beIN Sports Connect (New Zealand); Sport TV5, Sport TV Multiscreen (Portugal); Blue Sport, Blue Sport 13 (Switzerland), mehr hier.

Wann ist das Spiel Fortuna Sittard gegen PSV Eindhoven

SpielFortuna Sittard gegen PSV Eindhoven
WettbewerbeEredivisie 2022/23
Spieltag 16. Runde
AustragungsortFortuna Sittard Stadion-Stadion in Sittard
DatumSonntag, 15. Januar 2023
Anstoß14:30 Uhr MEZ
Offizieller TVSportdigital oder DAZN
Live-StreamingSportdigital oder DAZN / TV-Bola
Andere TV-KanäleLand:

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für den Link und die Qualität des Live-Streamings von Fortuna Sittard vs. PSV Eindhoven.

Vorschau

Fortuna Sittard verpasste den Start ins Jahr 2023 mit einem Sieg und musste im letzten Ligaspiel eine 2:0-Führung gegen die Go Ahead Eagles hinnehmen. Infolgedessen ist seine Position noch gefährlicher, da er auf Platz 13 mit nur vier Punkten von der Abstiegszone entfernt ist.

Nachdem Sittard zwischen September und Oktober in sechs Ligaspielen ungeschlagen geblieben war, zeigte er sich erneut unbeständig. Fortunezen hat die letzten vier Ligaspiele mit nur einem Sieg absolviert und die anderen drei Spiele verloren.

Da die Mannschaft von Julio Velazquez Punkte braucht, muss sie den PSV Eindhoven empfangen, ein Team, dessen Kopf-an-Kopf-Rekord ihn in den letzten zehn Begegnungen in verschiedenen Wettbewerben schlagen konnte. Auch der PSV ist seit August 1999 in 14 Begegnungen gegen Sittard ungeschlagen.

Zugegeben, die aalglatte Leistung der Truppe von Ruud van Nistelrooy, die in den letzten sieben Pflichtspielen nur einmal verloren hat, kann Sittard gefährlich werden. Außerdem benötigt der PSV satte Zusatzpunkte, um Ajax vom zweiten Platz verdrängen und den Abstand zur Tabellenspitze verringern zu können.

Der PSV konnte die letzten beiden Ligaspiele nicht gewinnen, verlor 0: 1 gegen AZ Alkmaar und spielte gegen Sparta Rotterdam ohne Tor. Allerdings sind die Boeren in den letzten drei Auswärtsspielen in verschiedenen Wettbewerben ungeschlagen, unter anderem mit einem 2:1-Sieg vor der WM-Pause gegen den größten Rivalen Ajax.

Mit dem Wechsel von Cody Gakpo zum FC Liverpool ruht die Last für die Angriffslinie nun auf den Schultern des jungen Stürmers Xavi Simons. Der 19-jährige Stürmer, der im Sommer von Paris Saint-Germain kam, war kurz vor seinem Besuch in Sittard am 2:1-Sieg des PSV gegen Sparta Rotterdam in den letzten 32 des KNVB Beker beteiligt.

Vorheriges Treffen

  • 20. März 2022 – PSV Eindhoven [5 – 0] Fortuna Sittard (Eredivisie)
  • 16. Dezember 2021 – PSV Eindhoven [2 – 0] Fortuna Sittard (Liga)
  • 07. November 2021 – Fortuna Sittard [1 – 4] PSV Eindhoven (Eredivisie)
  • 07 März 2021 – Fortuna Sittard [1 – 3] PSV Eindhoven (Eredivisie)
  • Okt 04 2020 – PSV Eindhoven [2 – 0] Fortuna Sittard (Eredivisie)

Letzte 5 Spiele

Fortuna Sittard

  • Dezember 2022 – Fortuna Sittard [0 – 3] Livingston (Clubfreundlichkeit)
  • Dezember 2022 – Liepaja [Annulliert] Fortuna Sittard (Clubfreundlichkeit)
  • 17. Dezember 2022 – Fortuna Sittard [Annulliert] Rakow Czestochowa (Clubfreundlichkeit)
  • 22. Dezember 2022 – MSV Duisburg [1 – 1] Fortuna Sittard (Clubfreundlichkeit)
  • 08. Januar 2023 – Fortuna Sittard [0 – 2] Gehen Sie Eagles (Eredivisie)

PSV Eindhoven

  • 10. Dezember 2022 – PSV Eindhoven [4 – 2] Rakow Czestochowa (Clubfreundlichkeit)
  • 17. Dezember 2022 – PSV Eindhoven [Annulliert] Sassuolo (Clubfreundlichkeit)
  • 31. Dezember 2022 – PSV Eindhoven [3 – 0] Mailand (Clubfreundlichkeit)
  • 08. Januar 2023 – PSV Eindhoven [0 – 0] Sparta Rotterdam (Eredivisie)
  • 11. Januar 2023 – Sparta Rotterdam [1 – 2] PSV Eindhoven (Liga)

Aufstellungsvorhersage

Fortuna Sittard (4-4-2)PSV Eindhoven (4-3-3)
PandurBenitez
PintoTeze
NavarroBranthwaite
GuthObispo
CoxMax
EmbaloSimons
ErdoganSangare
OzyakupVeerman
CordobaEl Ghazi
YilmazDe Jong
GladonMadueke

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten