StartInfo-StreamingChelsea vs. Crystal Palace: Live-Stream, Wo Man die Woche 20 der Premier...

Chelsea vs. Crystal Palace: Live-Stream, Wo Man die Woche 20 der Premier League 2022/23 Sehen Kann

Chelsea empfängt Crystal Palace am Sonntag, 15. Januar 2023 in der Fortsetzung der Premier League 2022/23, Woche 20, im Stamford Bridge-Stadion in London. Klicken Sie hier, um den Live-Stream Chelsea vs. Crystal Palace auf der offiziellen Website anzusehen.

Chelseas Chancen, sich den ersten fünf Plätzen zu nähern, werden noch geringer, wenn sie an diesem Wochenende zu Hause gegen Crystal Palace nicht gewinnen.

Live-Stream Chelsea gegen Crystal Palace

Das Premier League-Spiel zwischen Chelsea und Crystal Palace wird am Sonntag, 15. Januar 2023 um 15:00 Uhr MEZ im Lokalfernsehen und im Livestream auf Sky Deutschland oder Sky Sports 3 übertragen.

Aus mehreren offiziellen Quellen zusammengefasst, hier ist TV CHANNEL, der das Spiel der Woche 20 der Premier League – Chelsea gegen Crystal Palace übertragen wird.

Optus Sport (Australia); Sky Go, Sky Sport Top Event, Sky Sport Premier League (Austria); Play Sports 1, Play Sports, VOO sport World 1 (Belgium); Star+ (Brazil); True Premier Football HD 2, True Premier Football HD 1 (Thailand); BT Sport Ultimate, BT Sport App, BT Sport 1, BTSport.com, TalkSport Radio UK (United Kingdom), mehr hier.

Wann ist das Spiel Chelsea gegen Crystal Palace

SpielChelsea gegen Crystal Palace
WettbewerbePremier League 2022/23
Spieltag Woche 20
AustragungsortStamford Bridge-Stadion in London
DatumSonntag, 15. Januar 2023
Anstoß15:00 Uhr MEZ
Offizieller TVSky Deutschland oder Sky Sports 3
Live-StreamingSky Deutschland oder Sky Sports 3 / TV-Bola
Andere TV-KanäleLand:

***) Resepbyta ist nicht verantwortlich für den Link und die Qualität des Live-Streamings von Chelsea vs. Crystal Palace.

Vorschau

Graham Potters Position schien am Rande zu sein, nachdem Chelsea in den letzten drei Pflichtspielen Niederlagen in Folge hinnehmen musste. Zwei davon kamen in der Premier League und im FA Cup gegen Manchester City und im letzten Ligaspiel gegen Fulham.

Mit nur vier der 21 verfügbaren Punkte in den letzten sieben Ligaspielen ist Chelsea in der Gesamtwertung auf den zehnten Platz gerutscht. Die Blues sind vorerst sicher in ihrer Position, es sei denn, Crystal Palace schafft es, einen Erdrutschsieg mit mehr als acht Toren Unterschied zu erzielen.

Allerdings scheinen die Chancen auf ein Ticket für die Champions League in der nächsten Saison zu schwinden, wenn man bedenkt, dass Chelsea nun zehn Punkte hinter Manchester United liegt, das auf dem vierten Platz liegt.

Betrachtet man den Kopf-an-Kopf-Rekord, in dem Chelsea die letzten elf Begegnungen mit Palace in verschiedenen Wettbewerben gewonnen hat, sollte Chelsea in der Lage sein, dieses Spiel zu nutzen, um wieder auf die Siegerstraße zurückzukehren.

Vor allem angesichts des Zustands der Eagles, die vor dem Besuch der Stamford Bridge ebenfalls mit zwei Niederlagen in Folge verletzt waren – sie verloren in der EPL mit 0: 4 gegen Tottenham Hotspur und konnten im FA Cup nicht weitermachen, nachdem sie gegen Southampton mit 2: 1 verloren hatten.

Die Mannschaft von Patrick Vieira hat in den letzten vier Ligaspielen nur drei der zwölf verfügbaren Punkte geholt. Der einzige Sieg kam beim Besuch von Bournemouth durch zwei Tore ohne Antwort, während Palace in den anderen drei Spielen insgesamt acht Gegentore kassierte, ohne gegen den Gegner treffen zu können.

Vorheriges Treffen

  • 01. Oktober 2022 – Crystal Palace [1 – 2] Chelsea (Premier League)
  • 17. April 2022 – Chelsea [2 – 0] Crystal Palace (FA Cup)
  • 19. Februar 2022 – Crystal Palace [0 – 1] Chelsea (Premier League)
  • 14. August 2021 – Chelsea [3 – 0] Crystal Palace (Premier League)
  • 10 Apr 2021 – Crystal Palace [1 – 4] Chelsea (Premier League)

Letzte 5 Spiele

Chelsea

  • 28. Dezember 2022 – Chelsea [2 – 0] AFC Bournemouth (Premier League)
  • 01. Januar 2023 – Nottingham [1 – 1] Chelsea (Premier League)
  • 06 Jan 2023 – Chelsea [0 – 1] Manchester City (Premier League)
  • 08. Januar 2023 – Manchester City [4 – 0] Chelsea (FA Cup)
  • 13. Januar 2023 – Fulham [2 – 1] Chelsea (Premier League)

Crystal Palace

  • 17. Dezember 2022 – Crystal Palace [2 – 1] Valladolid (Clubfreundlichkeit)
  • 26. Dezember 2022 – Crystal Palace [0 – 3] Fulham (Premier League)
  • 31. Dezember 2022 – AFC Bournemouth [0 – 2] Crystal Palace (Premier League)
  • 05 Jan 2023 – Crystal Palace [0 – 4] Tottenham Hotspur (Premier League)
  • 07. Januar 2023 – Crystal Palace [1 – 2] Southampton (FA Cup)

Aufstellungsvorhersage

Chelsea (3-4-3)Crystal Palace (4-3-3)
KepaGuaita
ChalobahClyne
T SilvaAndersen
KoulibalyGuehi
AzpilicuetaMitchell
JorginhoOlise
KovacicDoucoure
CucurellaSchlupp
MountJ Ayew
HavertzZaha
ZiyechEze

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten