StartInfo-StreamingTottenham vs. Portsmouth: Wo Sie den Live-Stream des FA Cup-Spiels 2022-23 Sehen...

Tottenham vs. Portsmouth: Wo Sie den Live-Stream des FA Cup-Spiels 2022-23 Sehen Können

Das Tottenham-Team trifft am Samstag, 7. Januar 2023, in 3. runde des FA Cup 2022-23 auf Portsmouth. In diesem Artikel finden Sie den Live-Stream von Tottenham vs. Portsmouth, eine Vorschau und wo Sie das Spiel sehen können.

Die Gäste wollen auf jeden Fall Erfolge wie im FA Cup-Halbfinale 2010 wiederholen, während Tottenham Hotspur seine gute Bilanz fortsetzen will, ohne in 43 FA Cup-Heimspielen zu verlieren, wenn sie Klubs außerhalb der höchsten Spielklasse empfangen.

Tottenham Hotspur schaffte es endlich aufzustehen und den ersten Sieg des Jahres einzufahren. Nicht halbherzig gelang es den Spurs, Crystal Palace mitten im EPL-Spiel diese Woche mit einem Erdrutschergebnis von 4: 0 zu schlagen.

Zwei aufeinanderfolgende Tore von Harry Kane in nur fünf Minuten zu Beginn der zweiten Halbzeit wurden durch Tore von Matt Doherty und Son Heung-Min ergänzt. Darüber hinaus müssen sich die Lilywhites in der dritten Runde des FA Cups dem League-One-Klub Portsmouth stellen.

Es ist nicht sicher, ob Antonio Conte in diesem Spiel seine Hauptaufstellung aufstellen wird, wenn man bedenkt, dass Spurs nächste Woche in Folge gegen zwei EPL-Giganten, Arsenal und Manchester City, sowie ihren Konkurrenten in der Top-Ten-Rangliste – Fulham – antreten müssen . Klar ist, dass der FA-Cup-Wettbewerb eine der goldenen Gelegenheiten bleibt, um in dieser Saison den Pokal in die Höhe heben zu können.

Als einer der größten Klubs in der Premier League hat Tottenham in den letzten 15 Jahren keine Trophäe in einem großen Wettbewerb gewonnen, seit er Chelsea im EFL-Cup-Finale 2008 geschlagen hat.Tatsächlich gewann er 1991 den achten FA-Cup-Titel.

Angesichts der aktuellen Position der Spurs auf dem fünften Platz mit 11 Punkten Unterschied zur Spitze der EPL-Wertung und der engen Konkurrenz im Achtelfinale der Champions League ist es keine Übertreibung zu dem Schluss zu kommen, dass der FA Cup eine einfachere Art ist, eine Trophäe zu beenden Dürre. Vor allem, nachdem seine Schritte in dieser Saison in der dritten Runde des EFL Cups gestoppt wurden.

Laut Kopf-an-Kopf-Bilanz ist Tottenham in den letzten acht Spielen, in denen Portsmouth in verschiedenen Wettbewerben zu Gast war, ungeschlagen, seit der letzten 0: 1-Niederlage im April 1988. Pompey gelang es jedoch, Spurs daran zu hindern, das FA Cup-Finale 2010 zu erreichen , das in den letzten 2 Stunden zuvor ein Treffen war, über einen 2: 0-Sieg im Halbfinale.

Portsmouth schaffte es in dieser Saison in die dritte Runde des FA Cup, nachdem er Hereford mit 3: 1 und MK Dons mit 3: 2 besiegt hatte. Der Besuch im Tottenham Hotspur Stadium an diesem Wochenende wird von Interimstrainer Simon Bassey geleitet, nachdem Danny Cowley entlassen wurde, nachdem sein Team Anfang dieses Jahres Charlton Athletic mit 3: 1 besiegt hatte.

Live-Übertragung Tottenham Hotspur gegen Portsmouth sieht

Wer wird gewinnen? Schau nur! das Duell zwischen Tottenham gegen Portsmouth auf DAZN, das heute ab 13:30 MEZ im Tottenham Hotspur Stadium-Stadion in London im Live-Stream ausgestrahlt wird.

SpielTottenham Hotspur gegen Portsmouth
WettbewerbeFA Cup 2022-23
Spieltag Runde der 32
AustragungsortTottenham Hotspur Stadium-Stadion in London
DatumSamstag, 7. Januar 2023
Anstoß13:30 MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Tottenham gegen Portsmouth Head-to-Head

  • 11. April 2010 – Tottenham Hotspur [0 – 2 E] Portsmouth (FA Cup)
  • 27. März 2010 – Tottenham Hotspur [2 – 0] Portsmouth (EPL)
  • 17. Oktober 2009 – Portsmouth [1 – 2] Tottenham Hotspur (EPL)
  • 18. Januar 2009 – Tottenham Hotspur [1 – 1] Portsmouth (EPL)
  • 28. September 2008 – Portsmouth [2 – 0] Tottenham Hotspur (EPL)

Letztes Spiel

Tottenham

  • 09. Dezember 2022 – Tottenham Hotspur [4 – 0] Motherwell (Clubfreundlichkeit)
  • 22. Dezember 2022 – Tottenham Hotspur [1 – 1] OGC -nice (Clubfreundlichkeit)
  • 26. Dezember 2022 – Brentford [2 – 2] Tottenham Hotspur (EPL)
  • 01. Januar 2023 – Tottenham Hotspur [0 – 2] Aston Villa (EPL)
  • 05 Jan 2023 – Crystal Palace [0 – 4] Tottenham Hotspur (EPL)

Portsmouth

  • 14. Dezember 2022 – Portsmouth [3 – 0] Stevenage (Liga)
  • 17. Dezember 2022 – Portsmouth [0 – 2] Milton Keynes Dons (Liga eins)
  • 26. Dezember 2022 – Exeter Stadt [0 – 0] Portsmouth (Liga eins)
  • 30. Dezember 2022 – Portsmouth [2 – 2] Ipswich Town (Liga eins)
  • 01. Januar 2023 – Portsmouth [1 – 3] Charlton Athletic (Liga eins)

Prognoseaufstellung Tottenham Hotspur gegen Portsmouth

Tottenham (3-4-3)Portsmouth (4-3-3)
ForsterGriffiths
TangangaSwanson
SanchezRaggett
DaviesMorrison
SpenceOgilvie
BissoumaHackett
SarrMorrell
SessegnonMingi
GilKoroma
KanePigott
SonJacobs

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten