StartInfo-StreamingMan Utd vs. Everton: Wo Sie den Live-Stream des FA Cup-Spiels 2022-23...

Man Utd vs. Everton: Wo Sie den Live-Stream des FA Cup-Spiels 2022-23 Sehen Können

Am Freitag, 6. Januar 2023, wird der Spielplan der Runde der 32 der FA Cup 2022-23 zwischen Manchester United und Everton im Old Trafford-Stadion in Manchester ausgetragen und kann im Live-Stream im Online-TV verfolgt werden. Die dritte Runde der Saison ist das 13. Aufeinandertreffen zwischen Manchester United und Everton im FA Cup.

Manchester United hat es geschafft, seine beste Form zu finden, um sechs Siege in Folge in verschiedenen Wettbewerben zu verbuchen. Auch die letzten vier Siege wurden mit insgesamt neun Toren ohne Gegentor verbucht.

Marcus Rashford hat in den letzten vier Spielen nie ein Tor verfehlt, auch als Man United Mitte dieser Woche im Old Trafford mit 3: 0 gegen Bournemouth gewann. Mit dieser glänzenden Leistung ist es für The Red Devils nicht unmöglich, zum ersten Mal seit dem letzten Sieg in der Saison 2015/2016 die FA Cup-Trophäe gewinnen zu können.

Dafür muss die Mannschaft von Erik Ten Hag ihre Serie von sieben Siegen in Old Trafford fortsetzen, wenn sie in der dritten Runde Everton empfängt. Eine glatte Bilanz mit nur einer Niederlage aus 29 Gelegenheiten, Everton in verschiedenen Wettbewerben zu empfangen, stärkt sicherlich das Selbstvertrauen von Man Utd, vor seinen Fans erneut den Sieg präsentieren zu können.

In der vergangenen Saison stoppten die Schritte von Man United in der vierten Runde, nachdem sie im Elfmeterschießen gegen Middlesbrough verloren hatten. Unterdessen schaffte es Everton, sich für das Viertelfinale zu qualifizieren, bevor er gegen Crystal Palace mit 0:4 verlor.

Wenn Man Utd den FA Cup 12 Mal gewonnen hat, hat Everton die Trophäe in diesem Wettbewerb nur fünf Mal gewonnen, zuletzt 1995. Seine beste Leistung danach war der zweite Platz im Jahr 2009.

Angesichts seiner Position am Ende der EPL-Wertung sieht es so aus, als wäre der FA Cup eine einmalige Gelegenheit für das Team von Frank Lampard, in dieser Saison eine Trophäe zu gewinnen. Darüber hinaus hat Lampard selbst im FA Cup-Wettbewerb noch nie gegen Man United verloren – einschließlich der erfolgreichen Eliminierung von Man Utd im Halbfinale, als er in der Saison 2019/2020 Chelsea-Trainer war.

Aber dafür müssen die Toffees ihre schlechte Leistung verbessern, die dazu geführt hat, dass sie in den letzten 11 Spielen nur einmal gewonnen, zwei unentschieden gespielt und acht Mal verloren haben.

Live-Übertragung Manchester United gegen Everton sieht

Wer wird gewinnen? Schau nur! das Duell zwischen Manchester United gegen Everton auf DAZN, das heute ab 21:00 MEZ im Old Trafford-Stadion in Manchester im Live-Stream ausgestrahlt wird.

SpielManchester United gegen Everton
WettbewerbeFA Cup 2022-23
Spieltag Runde der 32
AustragungsortOld Trafford-Stadion in Manchester
DatumFreitag, 6. Januar 2023
Anstoß21:00 MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Manchester United gegen Everton Head-to-Head

  • 10. Oktober 2022 – Everton [1 – 2] Man Utd (EPL)
  • 09 Apr 2022 – Everton [1 – 0] Man Utd (EPL)
  • Okt 02 2021 – Mann Utd [1 – 1] Everton (EPL)
  • 07 Aug 2021 – Mann Utd [4 – 0] Everton (Clubfreundlichkeit)
  • 07. Februar 2021 – Mann Utd [3 – 3] Everton (EPL)

Letztes Spiel

Manchester United

  • 11. Dezember 2022 – Betis [1 – 0] Man Utd (Clubfreundlichkeit)
  • 22. Dezember 2022 – Mann Utd [2 – 0] Burnley (Ligapokal)
  • 28. Dezember 2022 – Mann Utd [3 – 0] Nottingham (EPL)
  • 31. Dezember 2022 – Wolverhampton Wanderers [0 – 1] Man Utd (EPL)
  • 04 Jan 2023 – Mann Utd [3 – 0] AFC Bournemouth (EPL)

Everton

  • 20. November 2022 – Everton [P 0 – 0] Celtic (Liga)
  • 23. November 2022 – Everton [5 – 1] Western Sydney Wanderers (Liga)
  • 26. Dezember 2022 – Everton [1 – 2] Wolverhampton Wanderers (EPL)
  • 31. Dezember 2022 – Man City [1 – 1] Everton (EPL)
  • 04 Jan 2023 – Everton [1 – 4] Brighton & Hove Albion (EPL)

Prognoseaufstellung Manchester United gegen Everton

Manchester United (4-2-3-1)Everton (4-3-3)
De GeaPickford
DalotColeman
VaraneCoady
L MartinezTarkowski
ShawMykolenko
CasemiroIwobi
EriksenGueye
GarnachoOnana
FernandesMcNeil
RashfordCalvert-Lewin
MartialGray

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten