StartInfo-StreamingBrentford vs. Liverpool: Live-Stream, Wo Man die 19. runde der Premier League...

Brentford vs. Liverpool: Live-Stream, Wo Man die 19. runde der Premier League 2022-23 Sehen Kann

Das Brentford-Team trifft am Montag, 02. Januar 2023, am 19. runde der Premier League 2022-23 auf Liverpool. Brentford gegen Liverpool Streaming-Übertragung, Vorschauen und wo Sie das Spiel sehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Brentford besiegte West Ham United am letzten Spieltag des Jahres 2022 im Londoner Derby. Ivan Toney war erneut an zwei Toren beteiligt, erzielte eines und lieferte eine Vorlage, die von Josh Dasilva gut genutzt wurde.

Leider wird Toney voraussichtlich zu Hause gegen Liverpool fehlen, da er sich im London Stadium eine schwere Verletzung zugezogen hat. Natürlich wird die präzise Taktik von Thomas Frank mit Spannung erwartet, um nach zwei Siegen und drei Unentschieden auf das sechste positive Ergebnis in Folge im heimischen Liga-Wettbewerb hoffen zu können.

Eine hervorragende Leistung brachte Brentford auf den 10. Platz, indem er in 17 Spielen 23 Punkte sammelte. Aufgrund des intensiven Wettbewerbs hatten The Bees jedoch nur zwei Möglichkeiten: Sie rutschten auf zwei Positionen nach oben oder rasten näher an die ersten fünf Positionen heran.

In der Zwischenzeit kam Liverpool mit einer glorreichen Bilanz zu Besuch – vier Siege in Folge in der Premier League, die seit Anfang November 2022 erzielt wurden. Interessant ist jedoch, dass die beiden Siegtore gegen Leicester City im vorherigen Spiel nicht von Jürgen erzielt wurden Klopps Männer, sondern das Ergebnis der Unachtsamkeit des Innenverteidigers Wout Faes.

Liverpool kämpft jedoch immer noch darum, seine Leistung zu verbessern, damit sie in der nächsten Saison um ein Ticket für den europäischen Wettbewerb kämpfen können. Die Chance der Roten, die Position von Tottenham zu verschieben, ist ziemlich groß, nachdem Spurs in der 17. Runde nach der 0: 2-Niederlage gegen Aston Villa keine Punkte hinzugefügt hatte.

Obwohl Liverpool im ersten Spiel zu Beginn des Jahres eine schlechte Bilanz hatte und in den letzten acht Jahren nur zweimal gewann, hat Liverpool jetzt eine Geheimwaffe, von der erwartet wird, dass sie die Dinge ändert. Der neue niederländische Stürmer Cody Gakpo wird voraussichtlich Anfang dieser Woche sein Debüt im Spiel im Gtech Community Stadium geben.

Live-Übertragung Brentford gegen Liverpool sieht

Das Spiel Brentford gegen Liverpool im Gtech Community Stadium (Brentford, Middlesex) kann live verfolgt werden. Der 19. runde der Premier League 2022-23 wird ab 18:30 Uhr MEZ auf Sky Deutschland, Sky Sports 3 übertragen.

SpielBrentford gegen Liverpool
WettbewerbePremier League 2022-23
Spieltag 19. runde
AustragungsortGtech Community Stadium (Brentford, Middlesex)
DatumMontag, 02. Januar 2023
Anstoß18:30 MEZ
Offizieller TVSky Deutschland, Sky Sports 3
Streaming-LinkSky Deutschland, Sky Sports 3 / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Brentford gegen Liverpool Head-to-Head

  • 16. Januar 2022 – Liverpool [3 – 0] Brentford (EPL)
  • 25. September 2021 – Brentford [3 – 3] Liverpool (EPL)
  • 17. Mai 1947 – Brentford [1 – 1] Liverpool (EPL)
  • 26. Oktober 1946 – Liverpool [1 – 0] Brentford (EPL)
  • 25. März 1939 – Liverpool [1 – 0] Brentford (EPL)

Letztes Spiel

Brentford

  • 10. Dezember 2022 – Bordeaux [2 – 1] Brentford (Clubfreundlichkeit)
  • 13. Dezember 2022 – Brentford [1 – 3] Celta Vigo (Clubfreundlichkeit)
  • 17. Dezember 2022 – Brentford [2 – 2] Wolfsburg (Clubfreundlichkeit)
  • 26. Dezember 2022 – Brentford [2 – 2] Tottenham Hotspur (EPL)
  • 31. Dezember 2022 – West Ham United [0 – 2] Brentford (EPL)

Liverpool

  • 11. Dezember 2022 – Liverpool [1 – 3 P] Lyon (Clubfreundlichkeit)
  • 16. Dezember 2022 – Liverpool [4 – 1 P] Mailand (Clubfreundlichkeit)
  • 23. Dezember 2022 – Manchester City [3 – 2] Liverpool (Ligapokal)
  • 27. Dezember 2022 – Aston Villa [1 – 3] Liverpool (EPL)
  • 31. Dezember 2022 – Liverpool [2 – 1] Leicester (EPL)

Prognoseaufstellung Brentford gegen Liverpool

Brentford (3-5-2)Liverpool (4-3-3)
RayaAlisson
ZankaAlexander-Arnold
MeeKonate
PinnockVan Dijk
RoerslevTsimikas
DasilvaThiago
JensenFabinho
NorgaardKeita
HenrySalah
MbeumoNunez
WissaCarvalho

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten