StartInfo-StreamingLille OSC vs. Stade Reims: Live-Stream, Wo Man die Ronde 17 der...

Lille OSC vs. Stade Reims: Live-Stream, Wo Man die Ronde 17 der Ligue 1 2022-23 Sehen Kann

Das Lille OSC-Team trifft am Montag, 02. Januar 2023, am 17. runde der Ligue 1 2022-23 auf Stade Reims. Lille OSC gegen Stade Reims Streaming-Übertragung, Vorschauen und wo Sie das Spiel sehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Lille konnte seine positive Serie fortsetzen, indem es Clermont im ersten Ligaspiel nach der WM-Pause besiegte. Das Tor von Angel Gomes vom Elfmeterpunkt war komplett, nachdem Mohamed Bayo in der zweiten Halbzeit das zweite Tor in der Verlängerung erzielt hatte.

Dieser Sieg vervollständigt die acht positiven Ergebnisse, die Lille in Folge erzielt hat, darunter fünf Freundschaftsspiele. Die sieben gewonnenen Punkte in den letzten drei Ligaspielen haben auch die Position von Les Dogues auf dem 6. Platz gestärkt, nur zwei Punkte von Rennes entfernt, das auf dem vierten Platz liegt.

Die Truppe von Paulo Fonseca hat zum ersten Mal seit Beginn dieser Saison die großartige Gelegenheit, in der nächsten Saison am Kampf um ein Ticket für den europäischen Wettbewerb teilzunehmen. Aus diesem Grund muss Lille sicherlich seine Leistung verbessern, insbesondere gegen Reims, die in ihrem letzten direkten Duell im April 2022 gewinnen konnten.

Analog zu Lille gelang es auch Reims, sein erstes Ligaspiel nach Katar 2022 mit einem 3:1-Sieg gegen Rennes zu beenden. Der Doppelpack von Folarin Balogun und ein Tor von Alexis Flips zu diesem Zeitpunkt konnten nur durch Arthur Theates Einzeltor beantwortet werden.

Der Erfolg beim Sieg gegen Rennes, einen Spitzenklub, der derzeit auf dem vierten Tabellenplatz liegt, lässt die Vorfreude auf den Besuch im Stade Pierre-Mauroy sicherlich steigen. Darüber hinaus hat die Truppe von William Still ihre Kompetenz beim Verlassen der Abstiegszone und dem Sprung auf den 10. Tabellenplatz bewiesen.

Natürlich hat die positive Bilanz ohne Niederlage in den letzten acht Ligaspielen, obwohl fünf davon unentschieden endeten, eine große Rolle bei den aktuellen Leistungen von Reims gespielt. Bei einem Vorsprung von nur sieben Punkten gegenüber den Abstiegskandidaten Brest und Auxerre muss man allerdings noch aufpassen.

Das Problem ist, dass Reims in dieser Saison in acht Auswärtsspielen in der Ligue 1 nur einmal gewonnen hat. Auf der anderen Seite ist Lille seit Mitte September 2022 in den letzten fünf Heimspielen in Folge ungeschlagen. Lilles Chancen auf den Kampf um die Top 5 stehen vor einer harten Herausforderung durch Reims, das seine Position verteidigt.

Live-Übertragung Lille OSC gegen Stade Reims sieht

Das Spiel Lille OSC gegen Stade Reims im Decathlon Arena – Stade Pierre-Mauroy (Villeneuve d’Ascq) kann live verfolgt werden. Der 17. runde der Ligue 1 2022-23 wird ab 17:00 Uhr MEZ auf DAZN übertragen.

SpielLille OSC gegen Stade Reims
WettbewerbeLigue 1 2022-23
Spieltag 17. runde
AustragungsortDecathlon Arena – Stade Pierre-Mauroy (Villeneuve d’Ascq)
DatumMontag, 02. Januar 2023
Anstoß17:00 MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Lille OSC gegen Stade Reims Head-to-Head

  • 21 Apr 2022 – Reims [2 – 1] Lille OSC (Ligue 1)
  • 23. September 2021 – Lille OSC [2 – 1] Reims (Ligue 1)
  • 17. Januar 2021 – Lille OSC [2 – 1] Reims (Ligue 1)
  • 30. August 2020 – Reims [0 – 1] Lille OSC (Ligue 1)
  • 3. Mai 2020 – Lille OSC [Annulliert] Reims (Ligue 1)

Letztes Spiel

Lille OSC

  • 07. Dezember 2022 – Kv Oostende [2 – 2] Lille OSC (Clubfreundlichkeit)
  • 10. Dezember 2022 – Valladolid [0 – 2] Lille OSC (Clubfreundlichkeit)
  • 16. Dezember 2022 – Cambuur [0 – 2] Lille OSC (Clubfreundlichkeit)
  • 22. Dezember 2022 – Napoli [1 – 4] Lille OSC (Clubfreundlichkeit)
  • 29. Dezember 2022 – Clermont [0 – 2] Lille OSC (Ligue 1)

Stade Reims

  • 13. November 2022 – Montpellier [1 – 1] Reims (Ligue 1)
  • Dezember 2022 – Reims [3 – 0] Sochaux (Clubfreundlichkeit)
  • 16. Dezember 2022 – Reims [3 – 0] Sporting Charleroi (Clubfreundlichkeit)
  • 21. Dezember 2022 – Reims [1 – 2] Rclens (Clubfreundlichkeit)
  • 30. Dezember 2022 – Reims [3 – 1] Rennes (Ligue 1)

Prognoseaufstellung Lille OSC gegen Stade Reims

Lille OSC (3-4-2-1)Stade Reims (4-2-3-1)
ChevalierDiouf
FonteFoket
DiakiteAbdelhamid
DjaloAgbadou
ZhegrovaDe Smet
Andre GomesMunetsi
AndreMatusiwa
IsmailyIto
CabellaFlips
Angel GomesZeneli
DavidBalogun

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten