StartInfo-StreamingRC Lens vs. PSG: Live-Stream, Wo Man die 17. Runde der Ligue...

RC Lens vs. PSG: Live-Stream, Wo Man die 17. Runde der Ligue 1 2022-23 Sehen Kann

Das RC Lens-Team trifft am Sonntag, 1. Januar 2023, am 17. runde der Ligue 1 2022-23 auf PSG. RC Lens gegen PSG Streaming-Übertragung, Vorschauen und wo Sie das Spiel sehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Lens hat die Möglichkeit, den Punkteabstand zu Paris SG zu verkürzen, wenn er in Woche 17 der Ligue 1 den Besitzer der vorläufigen Tabellenspitze schlagen kann. Zumal Lens zuvor nur Nizza zu einem Punkteausgleich erzwingen konnte ein torloses Unentschieden im ersten Spiel nach der WM-Pause.

Lens‘ perfekte Siegesserie in acht Spielen, darunter drei Freundschaftsspiele, wurde gestoppt, nachdem er Nizza nicht geschlagen hatte. Infolgedessen vergrößerte sich der Punkteabstand zwischen PSG und Lens auf sieben Punkte, während Marseille ab dem dritten Platz mit nur vier Punkten zusammenzurücken begann.

Für Les Sang et Or ist die Gelegenheit, PSG zu empfangen, eine einmalige Gelegenheit, den Punkterückstand im Rennen um den Titel in der Ligue 1 in dieser Saison zu verringern. Darüber hinaus hat Lens eine perfekte Bilanz, indem es die acht bisher stattgefundenen Heimspiele gewonnen hat.

Aber bedenken Sie, dass Les Parisiens in zehn Spielen, darunter zwei Freundschaftsspiele, eine Siegesserie hinlegte. Vor allem in der Ligue 1 gewann PSG vor dem Besuch von Stade Bollaert-Delelis sechs Siege in Folge.

Lionel Messis Abwesenheit nach Katar 2022 und die Rotsperre, mit der Neymar konfrontiert war, haben die Angriffslinie von PSG vor dem „großen Spiel“ dieses Mal etwas überfordert aussehen lassen. Kylian Mbappe ist sicher ein Hoffnungsträger im Angriff, zusammen mit Pablo Sarabia und Carlos Soler.

Nichtsdestotrotz hat PSG eine ziemlich gute Auswärtsbilanz mit nur zwei Gegentoren in den acht Gastspielen in dieser Saison. Der Ligue-1-Meister der vergangenen Saison verlor nur zwei Punkte und sammelte 22 Punkte von maximal 24 Punkten, die auswärts erzielt werden können.

Les Parisiens ist auch in den letzten drei Duellen gegen Lens ungeschlagen, obwohl die letzten beiden unentschieden endeten. Es wird erwartet, dass das „Big Match“ zwischen den beiden Tabellen heiß und heftig wird.

Live-Übertragung RC Lens gegen Paris Saint-Germain sieht

Das Spiel RC Lens gegen PSG im Bollaert-Delelis kann live verfolgt werden. Der 17. runde der Ligue 1 2022-23 wird ab 20:45 Uhr MEZ auf DAZN übertragen.

SpielRC Lens gegen Paris Saint-Germain
WettbewerbeLigue 1 2022-23
Spieltag 17. runde
AustragungsortBollaert-Delelis
DatumSonntag, 1. Januar 2023
Anstoß20:45 MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

RC Lens gegen PSG Head-to-Head

  • 24. April 2022 – PSG [1 – 1] Rclens (Ligue 1)
  • 05 Dez 2021 – Rclens [1 – 1] PSG (Ligue 1)
  • 1. Mai 2021 – PSG [2 – 1] Rclens (Ligue 1)
  • 11. September 2020 – Rclens [1 – 0] PSG (Ligue 1)
  • 07. März 2015 – PSG [4 – 1] Rclens (Ligue 1)

Letztes Spiel

RC Lens

  • 10. Dezember 2022 – Rclens [2 – 1] Montpellier (Clubfreundlichkeit)
  • 17. Dezember 2022 – Rclens [3 – 0] Le Havre (Clubfreundlichkeit)
  • 17. Dezember 2022 – Rclens [Annulliert] Le havre (Clubfreundlichkeit)
  • 21. Dezember 2022 – Reims [1 – 2] Rclens (Clubfreundlichkeit)
  • 30. Dezember 2022 – OGC-nice [0 – 0] Rclens (Ligue 1)

PSG

  • 06. November 2022 – Lorient [1 – 2] PSG (Ligue 1)
  • 13. November 2022 – PSG [5 – 0] Auxerre (Ligue 1)
  • 16. Dezember 2022 – PSG [2 – 1] Paris FC (Clubfreundlichkeit)
  • 21. Dezember 2022 – PSG [3 – 1] Quevilly Rouen (Clubfreundlichkeit)
  • 29. Dezember 2022 – PSG [2 – 1] Straßburg (Ligue 1)

Prognoseaufstellung RC Lens gegen Paris Saint-Germain

RC Lens (3-5-2)PSG (4-3-1-2)
SambaDonnarumma
MedinaHakimi
DansoMarquinhos
GraditRamos
FrankowskiMukiele
Abdul SamedVitinha
FofanaVerratti
OnanaRuiz
MachadoSoler
SotocaMbappe
OpendaSarabia

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten