StartInfo-StreamingNottingham gegen Chelsea, LIVE! Anleitung zum Anschauen, Streamen von Links, Neue Team-News

Nottingham gegen Chelsea, LIVE! Anleitung zum Anschauen, Streamen von Links, Neue Team-News

Das Nottingham-Team trifft am Sonntag, 1. Januar 2023, am 18. runde der Premier League 2022-23 auf Chelsea. Nottingham gegen Chelsea Streaming-Übertragung, Vorschauen und wo Sie das Spiel sehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Nottingham Forest hat die Chance, im ersten Heimspiel des neuen Jahres mit drei Punkten die Abstiegszone zu verlassen. Das Problem ist, um zusätzliche Punkte zu holen, müssen die Tricky Trees um ihren ersten Sieg seit 1997 kämpfen, nachdem sie in sieben direkten Duellen gegen Chelsea in Folge verloren haben.

Die Männer von Steve Cooper konnten ihren ungeschlagenen Lauf, den sie in vier aufeinanderfolgenden Pflichtspielen verzeichneten, nicht fortsetzen, nachdem sie gegen Manchester United mit 3: 0 geschlagen worden waren. Dies ist die neunte Niederlage von Forest in dieser Saison in der Premier League, sodass sie mit 13 Punkten auf dem 19. Platz feststecken.

Angesichts des intensiven Wettbewerbs zwischen den nur sechs Punkten entfernten Besitzern auf Platz 12 bis 20 ist die Chance für Forest, die Gefahrenzone zu verlassen, noch weit offen. Vor allem, wenn Sie die in letzter Zeit instabile Leistung von Chelsea ausnutzen können.

Die Blues konnten gerade wieder gewinnen, indem sie Bournemouth mit 2: 0 besiegten. Die Tore von Kai Havertz und Mason Mount konnten von ihren Rivalen am zweiten Weihnachtstag damals nicht beantwortet werden.

Dieser Sieg beendete eine dreifache Pechsträhne im nationalen Wettbewerb seit Ende Oktober 2022. Schon vor diesem Sieg hatte Chelsea in fünf aufeinanderfolgenden Ligaspielen keinen Sieg errungen – zwei Unentschieden und drei Niederlagen.

Inkonsistenzen in der Leistung brachten Chelsea auf den neunten Platz in der Gesamtwertung und hatten die gleiche Anzahl von Punkten wie Brighton mit dem Vorteil von einem verschobenen Spiel. Wenn es ihnen gelingt, diesen Besuch zu gewinnen, kann das Team von Graham Potter zumindest auf den siebten Platz klettern und die Führung von Fulham nur um einen Punkt verlagern.

Eine glatte Bilanz mit nur einer Niederlage von Chelseas 11 Besuchen bei verschiedenen Aufsteigerteams ist sicherlich eine Ermutigung für sich. Aber der Rekord von sechs Fehlschlägen im ersten Ligaspiel zu Beginn des Jahres muss auf jeden Fall im Auge behalten werden.

Das Spiel wird voraussichtlich heftig verlaufen, da Chelseas Hoffnungen, die Lücke in Punkten zu den fünf besten Vereinen in der Tabelle zu schließen, durch die Notwendigkeit von Punkten aus dem Gastgeberlager behindert werden, um die Abstiegszone zu verlassen.

Live-Übertragung Nottingham Forest gegen Chelsea sieht

Das Spiel Nottingham gegen Chelsea im The City Ground kann live verfolgt werden. Der 18. runde der Premier League 2022-23 wird ab 17:30 Uhr MEZ auf Sky Deutschland, Sky Sports 3 übertragen.

SpielNottingham Forest gegen Chelsea
WettbewerbePremier League 2022-23
Spieltag 18. runde
AustragungsortThe City Ground
DatumSonntag, 1. Januar 2023
Anstoß17:30 MEZ
Offizieller TVSky Deutschland, Sky Sports 3
Streaming-LinkSky Deutschland, Sky Sports 3 / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Nottingham gegen Chelsea Head-to-Head

  • 05 Jan 2020 – Chelsea [2 – 0] Nottingham (FA Cup)
  • 05. Januar 2019 – Chelsea [2 – 0] Nottingham (FA Cup)
  • 20. Januar 1900 – 2017 [LEC] Chelsea (Nottingham)
  • Chelsea Gegen Nottingham – 39110 [FAC] Chelsea (Nottingham)
  • Chelsea Gegen Nottingham – 36211 [Prl] Nottingham (Chelsea)

Letztes Spiel

Nottingham

  • 06 Dez 2022 – Atromitos [3 – 2] Nottingham (Clubfreundlichkeit)
  • 11. Dezember 2022 – Olympiakos [1 – 0] Nottingham (Clubfreundlichkeit)
  • 17. Dezember 2022 – Valencia [1 – 2] Nottingham (Clubfreundlichkeit)
  • 22. Dezember 2022 – Blackburn Rovers [1 – 4] Nottingham (Ligapokal)
  • 28. Dezember 2022 – Manchester United [3 – 0] Nottingham (EPL)

Chelsea

  • 06. November 2022 – Chelsea [0 – 1] Arsenal (EPL)
  • 10. November 2022 – Manchester City [2 – 0] Chelsea (Ligapokal)
  • 13. November 2022 – Newcastle United [1 – 0] Chelsea (EPL)
  • 11. Dezember 2022 – Aston Villa [1 – 0] Chelsea (Clubfreundlichkeit)
  • 28. Dezember 2022 – Chelsea [2 – 0] AFC Bournemouth (EPL)

Prognoseaufstellung Nottingham Forest gegen Chelsea

Nottingham (4-3-3)Chelsea (4-3-3)
HendersonKepa
WilliamsAzpilicueta
WorrallKoulibaly
BolyThiago Silva
LodiCucurella
YatesGallagher
FreulerJorginho
MangalaMount
JohnsonSterling
AwoniyiHavertz
DennisPulisic

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten