StartInfo-StreamingGetafe vs. RCD Mallorca: Live-Stream, Wo Man die 15. runde der La...

Getafe vs. RCD Mallorca: Live-Stream, Wo Man die 15. runde der La Liga 2022-23 Sehen Kann

Das Getafe-Team trifft am Freitag, 30. Dezember 2022, am 15. runde der La Liga 2022-23 auf RCD Mallorca. Getafe gegen RCD Mallorca Streaming-Übertragung, Vorschauen und wo Sie das Spiel sehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Getafe blieb seit fünf Ligaspielen in Folge ungeschlagen, nachdem es vor der Länderspielpause gegen Almeria mit 0:1 geschlagen worden war. Weitere sieben Punkte aus den letzten acht Ligaspielen konnten den Abstiegsplatz nicht verbessern.

Die Mannschaft von Quique Sanchez Flores muss vorsichtig sein, wenn man bedenkt, dass sie derzeit nur drei Punkte Vorsprung auf Sevilla und Cadiz haben, die jeweils auf den Plätzen 18 und 19 liegen.Gerade nach Mallorca muss Getafe drei starke Gegner in Folge bekommen – Sevilla, Espanyol und Barcelona.

Die ungeschlagene Bilanz, die seit April 2012 in einem Pflichtspiel gegen Mallorca aufgestellt wurde, dürfte das Selbstvertrauen der Azulones stärken. Gekoppelt mit der Notwendigkeit zusätzlicher Punkte, um dem drohenden Abstieg zu entgehen.

Das Problem ist, dass Mallorca einen positiven Lauf hat, indem es in den letzten sechs Pflichtspielen ungeschlagen war, fünf gewann und eines unentschieden spielte.

Den Piraten gelang es auch, den La Liga-Meister vor zwei Jahren, Atletico Madrid, durch ein einziges Tor von Vedat Muriqi zum Schweigen zu bringen. Tatsächlich gab es in den letzten neun Spielen, darunter drei Freundschaftsspiele, die einzige negative Note, als sie in einem Testspiel gegen den Serie-A-Klub Bologna mit einem 2: 1-Endstand antraten.

Mit 19 Punkten auf dem 11. Platz zu sein, ist für Mallorca nicht sicher. Zumindest die drei Vereine unter ihm – Valladolid mit zwei Punkten Rückstand sowie Girona und Almeria mit jeweils drei Punkten Rückstand – sind immer noch eine große Bedrohung für die Mannschaft von Javier Aguirre.

Wenn Sie diesmal den Rekord brechen können, bei einem Besuch im Coliseum Alfonso Perez Stadium nicht gewonnen zu haben, hat Mallorca die Chance, sich für die Top 10 zu qualifizieren. Für den Verein, der es erstmals seit 2013 geschafft hat, in zwei aufeinanderfolgenden Spielzeiten in der ersten Liga zu spielen, ist dies Geschichte für sich.

Live-Übertragung Getafe gegen RCD Mallorca sieht

Das Spiel Getafe gegen RCD Mallorca im Coliseum Alfonso Pérez (Getafe) kann live verfolgt werden. Der 15. runde der La Liga 2022-23 wird ab 17:00 Uhr MEZ auf DAZN übertragen.

SpielGetafe gegen RCD Mallorca
WettbewerbeLa Liga 2022-23
Spieltag 15. runde
AustragungsortColiseum Alfonso Pérez (Getafe)
DatumFreitag, 30. Dezember 2022
Anstoß17:00 MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Getafe gegen RCD Mallorca Head-to-Head

  • 02 Apr 2022 – Getafe [1 – 0] RDC -Mallorca (La Liga)
  • 28. November 2021 – RDC-Mallorca [0 – 0] getafe (La Liga)
  • 02 März 2020 – RDC-Mallorca [0 – 1] Getafe (La Liga)
  • 22. September 2019 – Getafe [4 – 2] RDC -Mallorca (La Liga)
  • 08. August 2019 – RDC-Mallorca [0 – 0] getafe (Clubfreundlichkeit)

Letztes Spiel

Getafe

  • 10. November 2022 – Almeria [1 – 0] getafe (La Liga)
  • 14. November 2022 – San Roque Lepe [2 – 3 E] getafe (Copa del Rey)
  • 01. Dezember 2022 – Getafe [0 – 1] Valladolid (Clubfreundlichkeit)
  • 09. Dezember 2022 – Getafe [0 – 1] Guadalajara (Clubfreundlichkeit)
  • 21. Dezember 2022 – Diözesano [0 – 2] Getafe (Copa del Rey)

RCD Mallorca

  • 10. November 2022 – RDC-Mallorca [1 – 0] Atletico Madrid (La Liga)
  • 13. November 2022 – Autol [0 – 6] rdc -mallorca (Copa del Rey)
  • 17. November 2022 – Poblense [1 – 4] RDC -Mallorca (Clubfreundlichkeit)
  • 15. Dezember 2022 – RDC-Mallorca [1 – 2] Bologna (Clubfreundlichkeit)
  • 21. Dezember 2022 – Echte Unión [0 – 1] RDC -Mallorca (Copa del Rey)

Prognoseaufstellung Getafe gegen RCD Mallorca

Getafe (5-3-2)RCD Mallorca (5-4-1)
SoriaRajkovic
IglesiasGonzalez
DakonamValjent
MitrovicRaillo
DuarteCopete
AmaviCosta
MaksimovicSanchez
MillaDe Galarreta
AlenaBaba
MayoralKang-in
UnalMuriqi

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten