StartInfo-StreamingJuventus gegen Standard Liege: Live-Stream, Wo Man Freundschaftsspiele 2022 Sehen Kann

Juventus gegen Standard Liege: Live-Stream, Wo Man Freundschaftsspiele 2022 Sehen Kann

Das Team von Juventus trifft 2022 am Freitag, 30. Dezember 2022 Freundschaftsspiel auf Standard Liege. Die Streaming-Übertragung von Juventus gegen Standard Liege, eine Vorschau und wie Sie es ansehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Juventus hat die Möglichkeit, in der WM-Pause in drei Freundschaftsspielen einen Hattrick mit Zu-Null-Siegen zu erzielen, nachdem es zuvor Arsenal mit 2:0 und Rijeka mit 1:0 besiegt hatte. Das Duell gegen Standard Lüttich wird die letzte Prüfung sein, bevor Cremonese in Woche 16 der Serie A herausgefordert wird.

Im Gegensatz zu den schwachen Ergebnissen, die in dieser Saison in der Champions League verzeichnet wurden, haben die Bianconeri mit sechs Ligasiegen in Folge eine gute Leistung gezeigt und sie auf den dritten Platz in der Gesamtwertung gebracht. Seine Position ist jedoch immer noch relativ anfällig, wenn man bedenkt, dass Inter Mailand und Lazio weiterhin mit nur einem Punkt Unterschied aufholen.

Eine Siegesserie in seinen letzten fünf Spielen, darunter zwei Freundschaftsspiele, führte die Truppe von Massimiliano Allegri dazu, den belgischen Klub Standard Lüttich zu empfangen.

Dieses Spiel war ein Aufwärmspiel vor der Rückkehr in die Liga, obwohl einige Spieler wie Angel Di Maria und Leandro Paredes noch nicht nach Turin zurückkehren müssen, nachdem sie mit Argentinien die Weltmeisterschaft gewonnen haben.

Für St. Lüttich ist der Besuch in Turin das letzte Freundschaftsspiel des Jahres, bevor es am 7. Januar mit STVV wieder in die belgische Pro League geht.

Die Truppe von Ronny Deila blieb in den letzten sieben Spielen sieglos, darunter vier Freundschaftsspiele, mit dem Ergebnis von fünf Niederlagen und zwei Unentschieden.

Der sechstplatzierte von 18 Klubs, die in der Pro League antreten, schaffte es, eine Pechsträhne von vier Spielen zu beenden, indem er Gent im Achtelfinale der Pro League zu einem torlosen Unentschieden behielt. Das Spiel heute Abend ist die letzte Prüfung für die beiden Mannschaften, bevor sie in den heimischen Ligawettbewerb zurückkehren.

Live-Übertragung Juventus gegen Standard Liege sieht

Das Spiel Juventus gegen Standard Liege im Allianz Stadium (Torino) kann live verfolgt werden. Die Freundschaftsspiel 2022 werden ab 14:30 Uhr MEZ im Fußball-TV übertragen.

SpielJuventus gegen Standard Liege
WettbewerbeKlub (2022)
Spieltag Freundschaftsspiel
AustragungsortAllianz Stadium (Torino)
DatumFreitag, 30. Dezember 2022
Anstoß14:30 MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Streaming-LinkFußball-TV / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Juventus gegen Standard Liege Head-to-Head

Letztes Spiel

Juventus

  • 07. November 2022 – Juventus [2 – 0] Inter Mailand (Serie A)
  • 11. November 2022 – Verona [0 – 1] Juventus (Serie A)
  • 14. November 2022 – Juventus [3 – 0] Lazio (Serie A)
  • 18. Dezember 2022 – Arsenal [0 – 2] Juventus (Clubfreundlichkeit)
  • 22. Dezember 2022 – Juventus [1 – 0] Rijeka (Clubfreundlichkeit)

Standard Liege

  • Dezember 2022 – Girona [1 – 0] Standard -Liège (Clubfreundlichkeit)
  • Dezember 2022 – Standard-Liège [1 – 4] OGC -nice (Clubfreundlichkeit)
  • 14. Dezember 2022 – Standard-Liège [0 – 1] Valenciennes (Clubfreundlichkeit)
  • 21. Dezember 2022 – Antwerpen [4 – 0] Standard -Liège (Liga)
  • 24. Dezember 2022 – Mann [0 – 0] Standard -Liège (Erste Division A)

Prognoseaufstellung Juventus gegen Standard Liege

Juventus (3-5-2)Standard Liege (3-4-1-2)
PerinBodart
RiccioNoubi
RuganiBope
GattiBarrett
BarbieriDonnum
LocatelliAlzate
FagioliCimirot
MirettiMelegoni
Iling JuniorBalikwisha
CerriDavida
KeanPerica

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten