StartInfo-StreamingAtletico Madrid vs. Elche: Live-Stream, Wo Man die 15. Runde der La...

Atletico Madrid vs. Elche: Live-Stream, Wo Man die 15. Runde der La Liga 2022-23 Sehen Kann

Das Atletico Madrid-Team trifft am Donnerstag, 29. Dezember 2022, am 15. runde der La Liga 2022-23 auf Elche. Atletico Madrid gegen Elche Streaming-Übertragung, Vorschauen und wo Sie das Spiel sehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Atletico gewann in der zweiten Runde der Copa del Rey (CDR), die am 23. Dezember ausgetragen wurde, in einem Auswärtsduell mit 1:3 gegen Arenteiro. Zuvor hatten Los Colchoneros auch Almazan in der ersten Runde desselben Turniers besiegt, bevor die Weltmeisterschaft 2022 ausgetragen wurde.

Mit diesem Ergebnis hat Atletico in allen Wettbewerben drei Siege in Folge errungen, darunter einen 2:4-Sieg gegen Ponferradina in einem Freundschaftsspiel während der Länderspielpause. Atletico trifft am 4. Januar in der CDR-Gruppenphase auf Real Oviedo.

Der Erfolg in der Copa del Rey bedeutet nicht zwangsläufig, dass die Topklubs der Stadt Madrid auch in der spanischen Königsklasse La Liga die gleichen Ergebnisse einfahren. Das Team liegt derzeit mit 24 Punkten auf dem 5. Platz in der La Liga-Rangliste. Trotz der gleichen Punkte wie Athletic Bilbao verlor Atletico aufgrund der Tordifferenz.

Es bedurfte eines harten Kampfes der Spieler und einer neuen Strategie von Trainer Diego Simeone, um die Position des Teams unter die ersten vier zu bringen. Die aktuelle Position von Atletico ist bereits schwierig, um den La Liga-Titel zu kämpfen, da sie 13 Punkte hinter Barcelona, ​​dem Tabellenführer, und 11 Punkten vor Real Madrid liegen.

Auf der anderen Seite hat Elche in der ersten Hälfte der La Liga-Saison dunkle Zeiten durchgemacht. Bis zur 14. Woche konnte Elche nur 4 Punkte sammeln, da sie noch nie gewonnen hatten und nur 4 Unentschieden gewannen, der Rest waren Niederlagen. Infolgedessen ist Elche am Ende der Tabelle gestrandet.

Elche scheiterte in La Liga und war in der Copa del Rey einigermaßen erfolgreich. Nach dem Sieg über L’Alcora (0:3) und CD Guadalajara (0:3) qualifizierte sich das Team von Los Franjiverdes mit dem Spitznamen Elche CF für die Gruppenphase, um am 4. Januar gegen AD ​​Ceuta anzutreten.

Wenn man sich die jüngste Leistung ansieht, ist es sehr klar, dass Atleticos Stärke über Elche liegt. Es war fast schwierig für die Männer von Jorge Almirón, Punkte von Atletico zu holen. Darüber hinaus befindet sich ATM dank dreier Siege in Folge derzeit in einem positiven Trend. Das heutige Duell wird voraussichtlich von Atletico gewonnen, das von allen Seiten eine gute Bilanz vorweisen kann, einschließlich der Statistiken des letzten Aufeinandertreffens der beiden Mannschaften.

Live-Übertragung Atletico Madrid gegen Elche sieht

Das Spiel Atletico Madrid gegen Elche im Cívitas Metropolitano (Madrid) kann live verfolgt werden. Der 15. runde der La Liga 2022-23 wird ab 21:30 Uhr MEZ auf DAZN übertragen.

SpielAtletico Madrid gegen Elche
WettbewerbeLa Liga 2022-23
Spieltag 15. runde
AustragungsortCívitas Metropolitano (Madrid)
DatumDonnerstag, 29. Dezember 2022
Anstoß21:30 MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Atletico Madrid gegen Elche Head-to-Head

  • 12. Mai 2022 – Elche [0 – 2] Atletico Madrid (La Liga)
  • 23. August 2021 – Atletico Madrid [1 – 0] Elche (La Liga)
  • 1. Mai 2021 – Elche [0 – 1] Atletico Madrid (La Liga)
  • 19. Dezember 2020 – Atletico Madrid [3 – 1] Elche (La Liga)
  • 30. November 2017 – Atletico Madrid [3 – 0] Elche (Copa del Rey)

Letztes Spiel

Atletico Madrid

  • 06. November 2022 – Atletico Madrid [1 – 1] Espanyol (La Liga)
  • 10. November 2022 – Mallorca [1 – 0] Atletico Madrid (La Liga)
  • 13. November 2022 – Almazán [0 – 2] Atletico Madrid (Copa del Rey)
  • 15. Dezember 2022 – Ponferradina [2 – 4] Atletico Madrid (Clubfreundlichkeit)
  • 23. Dezember 2022 – Arenteiro [1 – 3] Atletico Madrid (Copa del Rey)

Elche

  • 09. November 2022 – Elche [1 – 2] Girona (La Liga)
  • 13. November 2022 – Alcora [0 – 3] Elche (Copa del Rey)
  • 02 Dez 2022 – Elche [1 – 0] West Bromwich Albion (Clubfreundlichkeit)
  • 09. Dezember 2022 – Elche [1 – 2] Leeds United (Clubfreundlichkeit)
  • 21. Dezember 2022 – Guadalajara [0 – 3] Elche (Copa del Rey)

Prognoseaufstellung Atletico Madrid gegen Elche

Atletico Madrid (3-5-2)Elche (4-2-3-1)
OblakBadia
GimenezLirola
SavicRoco
HermosoGonzalez
LlorenteClerc
KokeMascarell
De PaulGuti
WitselJosan
CarrascoCollado
MorataMilla
GriezmannBoye

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten