StartInfo-StreamingSassuolo gegen Inter Milan: Live-Stream, Wo Man Freundschaftsspiele 2022 Sehen Kann

Sassuolo gegen Inter Milan: Live-Stream, Wo Man Freundschaftsspiele 2022 Sehen Kann

Das Team von Sassuolo trifft 2022 am Donnerstag, 29. Dezember 2022 Freundschaftsspiel auf Inter Milan. Die Streaming-Übertragung von Sassuolo gegen Inter Milan, eine Vorschau und wie Sie es ansehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Sassuolo ist in einem schlechten Trend. Bis Woche 15 der italienischen Serie A kämpften die Neroverdi immer noch am Ende, genauer gesagt, sie belegten den 15. Platz in der neuesten Tabelle der italienischen Premier League.

Die Truppe von Alessio Dionisi musste hart kämpfen, um Punkte hinzuzufügen, um den Abstiegsplatz zu verlassen. Derzeit ist Sassuolo mit 16 Punkten aus 4 Siegen und 4 Unentschieden nur 8 Punkte von Cremonese entfernt, die den höchsten Platz in der roten Zone einnehmen.

Trotzdem war es für die Mannschaft in den schwarz-grünen Uniformen nicht schwer, in die Top 10 vorzudringen. Der Grund ist, dass sie nur 3 Punkte von Fiorentina entfernt sind, die auf dem 10. Platz liegen, und 5 Punkte von Turin auf dem 9. Platz.

Auf der anderen Seite kommt Inter Mailand recht erfolgreich durch die Länderspielpause aufgrund der WM 2022. Bislang hat Trainer Simone Inzaghi das Team der Nerazzurri erfolgreich zu 3 Siegen und 1 Unentschieden mit einem 1:1 gegen die Nerazzurri geführt Spanisches Team, Real Betis.

Im letzten Spiel im Oreste-Granillo-Stadion zeigte sich Inter hervorragend und baute den positiven Trend weiter aus. Dieses Mal haben die an der Weltmeisterschaft teilnehmenden Spieler bereits gespielt, darunter Romelu Lukaku, der 1 von 2 Toren gegen Reggina 1914 beisteuerte. Jetzt ist nur Lautaro Martinez nicht zurückgekehrt, nachdem er Argentinien geholfen hatte, Frankreich im Finale der Weltmeisterschaft 2022 in Katar zu gewinnen.

Heute Abend hat Inter sein letztes Freundschaftsspiel in der Halbsaison gegen Sassuolo. Die Nerazzurri müssen dringend trainiert werden, bevor sie am 5. Januar gegen Napoli antreten. Mit 30 Punkten liegt Inter immer noch außerhalb der Top 4 und ist in dieser Saison noch weit davon entfernt, den Scudeto zu verfolgen, da sie 11 Punkte hinter Spitzenreiter Napoli liegen.

Zudem war Inter in der Gruppenphase der Champions League erfolgreich. Als Vizemeister der Gruppe C steigt Inter gemeinsam mit dem Gruppensieger Bayern München in das Achtelfinale ein, das Ende Februar ausgetragen wird. Inzaghi braucht eindeutig alle guten Ideen, um Inter in dieser Saison weiterzubringen.

Live-Übertragung Sassuolo gegen Inter Milan sieht

Das Spiel Sassuolo gegen Inter Milan im Città del Tricolore (Reggio nell’Emilia) kann live verfolgt werden. Die Freundschaftsspiel 2022 werden ab 17:00 Uhr MEZ im Fußball-TV übertragen.

SpielSassuolo gegen Inter Milan
WettbewerbeKlub (2022)
Spieltag Freundschaftsspiel
AustragungsortCittà del Tricolore (Reggio nell’Emilia)
DatumDonnerstag, 29. Dezember 2022
Anstoß17:00 MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Streaming-LinkFußball-TV / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Sassuolo gegen Inter Milan Head-to-Head

  • Okt 08 2022 – Sassuolo [1 – 2] Inter Mailand (Serie A)
  • 21. Februar 2022 – Inter Mailand [0 – 2] Sassuolo (Serie A)
  • 03. Oktober 2021 – Sassuolo [1 – 2] Inter Mailand (Serie A)
  • 07 Apr 2021 – Inter Mailand [2 – 1] Sassuolo (Serie A)
  • 28. November 2020 – Sassuolo [0 – 3] Inter Mailand (Serie a)

Letztes Spiel

Sassuolo

  • 10. November 2022 – Sassuolo [1 – 1] Roma (Serie A)
  • 13. November 2022 – Bologna [3 – 0] Sassuolo (Serie A)
  • 11. Dezember 2022 – Marseille [2 – 3] Sassuolo (Clubfreundlichkeit)
  • 17. Dezember 2022 – PSV [Annulliert] Sassuolo (Clubfreundlichkeit)
  • 23. Dezember 2022 – Empoli [2 – 1] Sassuolo (Clubfreundlichkeit)

Inter Milan

  • 13. November 2022 – Atalanta [2 – 3] Inter Mailand (Serie A)
  • 06 Dez 2022 – Gzira United [1 – 6] Inter Mailand (Clubfreundlichkeit)
  • Dezember 2022 – Inter Mailand [4 – 0] Salzburg (Clubfreundlichkeit)
  • 18. Dezember 2022 – Betis [1 – 1] Inter Mailand (Clubfreundlichkeit)
  • 23. Dezember 2022 – Regina [0 – 2] Inter Mailand (Clubfreundlichkeit)

Prognoseaufstellung Sassuolo gegen Inter Milan

Sassuolo (4-3-3)Inter Milan (5-3-2)
ConsigliAndré Onana
ToljanFrancesco Acerbi
ErlicMilan Škriniar
FerrariFederico Dimarco
RogerioAlessandro Bastoni
FrattesiRaoul Bellanova
HenriqueHenrikh Mkhitaryan
ThorstvedtHakan Çalhanoğlu
LaurienteNicolò Barella
PinamontiEdin Džeko
TraoreRomelu Lukaku

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten