StartInfo-StreamingBrentford gegen Tottenham: Live-Stream, Wo Man Woche woche 17 der Premier League...

Brentford gegen Tottenham: Live-Stream, Wo Man Woche woche 17 der Premier League 2022-23 Sehen Kann

Das Brentford-Team trifft am Montag, 26. Dezember 2022, am woche 17 spieltag der Premier League 2022-23 auf Tottenham. Brentford gegen Tottenham Streaming-Übertragung, Vorschauen und wo Sie das Spiel sehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Zu Beginn ihrer zweiten Saison in der Premier League war die Leistung von Brentford ziemlich außergewöhnlich. Die vergangene Saison beendete Brentford mit insgesamt 46 Punkten auf dem 13. Platz. In dieser Saison liegt Brentford bis Woche 15 der Premier League auf dem 10. Platz.

Die von The Bees gesammelten Punkte sind genau die gleichen wie Fulham und Crystal Palace, nämlich 19 Punkte. Der Wettbewerb im Mittelfeld ist in der Tat sehr eng, und Brentford hat 4 Spiele gewonnen, 7 unentschieden gespielt und 4 Mal verloren.

Im letzten Premier-League-Spiel vor der WM-bedingten Unterbrechung schlug Brentford Manchester City auswärts im Etihad-Stadion mit 2:1. In den letzten beiden Vorbereitungsspielen verlor die Truppe von Thomas Frank unterdessen mit 3:1 gegen LaLiga-Team Celta Vigo und mit 2:2 gegen den Bundesligisten Wolfsburg.

Auf der anderen Seite war Tottenham Vierter in der Premier-League-Tabelle, bevor es wegen der WM 2022 in Katar in die Länderspielpause ging. Aus 15 Spielen gewannen die Truppen von Antonio Conte 29 Punkte von 9 Siegen und 2 Unentschieden.

Obwohl sie nur einen Punkt vom Tabellenführer Arsenal entfernt sind, ist die Chance für The Lily White, um den Premier League-Titel 2022-23 zu kämpfen, immer noch offen. Auch der Abstand zum Tabellenzweiten Man City beträgt nur 3 Punkte, sodass Tottenham in dieser Saison verdient mit dem Titelgewinn rechnen muss.

Einige der Hauptspieler von Tottenham, die an der Weltmeisterschaft teilgenommen haben, sind jedoch immer noch verletzt, einer von ihnen ist Richarlison. Der brasilianische Stürmer, der bei der Weltmeisterschaft in Katar den Titel des besten Tores gewann, hat sich eine Oberschenkelverletzung zugezogen und fällt voraussichtlich für die nächsten 4 Wochen aus.

Es wird jedoch erwartet, dass Harry Kane in die Aufstellung aufgenommen wird, ebenso wie Son Heung-min, der Contes Fundament an der Front werden wird. Beim vorletzten Aufeinandertreffen in der vergangenen Saison spielte Tottenham im Gtech Community Stadium ein torloses Unentschieden.

Live-Übertragung Brentford gegen Tottenham sieht

Das Spiel Brentford gegen Tottenham im Gtech Community Stadium (Brentford, Middlesex) kann live verfolgt werden. Der woche 17 Spieltag der Premier League 2022-23 wird ab 13:30 Uhr MEZ auf Sky Deutschland, Sky Sports 3 übertragen.

SpielBrentford gegen Tottenham
WettbewerbePremier League (2022-23)
Spieltag woche 17
AustragungsortGtech Community Stadium (Brentford, Middlesex)
DatumMontag, 26. Dezember 2022
Anstoß13:30 MEZ
Offizieller TVSky Deutschland, Sky Sports 3
Streaming-LinkSky Deutschland, Sky Sports 3 / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Brentford gegen Tottenham Head-to-Head

  • 23 Apr 2022 – Brentford [0 – 0] Tottenham Hotspur (EPL)
  • 03 Dez 2021 – Tottenham Hotspur [2 – 0] Brentford (EPL)
  • 06 Jan 2021 – Tottenham Hotspur [2 – 0] Brentford (Ligapokal)

Letztes Spiel

Brentford

  • 09. November 2022 – Brentford [1 – 1 P] Gillingham (Ligapokal)
  • 12. November 2022 – Manchester City [1 – 2] Brentford (EPL)
  • 10. Dezember 2022 – Bordeaux [2 – 1] Brentford (Clubfreundlichkeit)
  • 13. Dezember 2022 – Brentford [1 – 3] Celta Vigo (Clubfreundlichkeit)
  • 17. Dezember 2022 – Brentford [2 – 2] Wolfsburg (Clubfreundlichkeit)

Tottenham

  • 06. November 2022 – Tottenham Hotspur [1 – 2] Liverpool (EPL)
  • 10. November 2022 – Nottingham [2 – 0] Tottenham Hotspur (Ligapokal)
  • 12. November 2022 – Tottenham Hotspur [4 – 3] Leeds United (EPL)
  • 09. Dezember 2022 – Tottenham Hotspur [4 – 0] Motherwell (Clubfreundlichkeit)
  • 22. Dezember 2022 – Tottenham Hotspur [1 – 1] Schön (Clubfreundlichkeit)

Prognoseaufstellung Brentford gegen Tottenham

Brentford (3-5-2)Tottenham (3-4-3)
RayaForster
JorgensenDier
PinnockLenglet
MeeDavies
RasmussenDoherty
OnyekaHojbjerg
JaneltBissouma
JensenPerisic
HenryKulusevski
MbeumoHarry Kane
ToneyHeung Min-Son

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten