StartInfo-StreamingThailand gegen Philippinen: Wo Sie den Live-Stream des 3. Runde des AFF-Cup...

Thailand gegen Philippinen: Wo Sie den Live-Stream des 3. Runde des AFF-Cup 2022 Sehen können

Das 3. Runde der AFF-Cup 2022 zwischen Thailand und Philippinen am Montag, 26. Dezember 2022 im Thammasat Stadium (Pathum Thani) wird im livestream übertragen. Hier ist eine Vorschau, Team-News und wie Sie das Duell zwischen Thailand und Philippinen heute Abend verfolgen können.

Gastgeber Thailand bestreitet das Spiel der zweiten Runde beim AFF Cup 2022. Zuvor hatte Thailand nach einem 5:0-Sieg gegen Brunei Darussalam drei Punkte gewonnen. Die fünf Tore für Thailand ohne Antwort wurden von Bordin Phala, Teerasil Dangda, Peeradon Chamratsamee (2 Tore) und das Tor des philippinischen Spielers selbst, Awangku Yura Indera Putera bin Pengiran Yunus, erzielt.

Das Team von Gajak War ist in der Tat einer der Topgesetzten für den Gewinn des AFF Cups 2022. Derzeit liegt das Team von Alexandré Pölking mit 3 Punkten auf dem ersten Platz in der vorläufigen Tabelle der Gruppe A für den AFF Cup 2022.

Auf der anderen Seite bereiten sich die Philippinen auf ihre dritte Runde im AFF Cup der Gruppe A vor.Zuvor verloren die Azkals gegen Kambodscha mit 2:3, konnten aber im letzten Spiel mit 5:1 drei Punkte von Brunei zurückholen Freitag, 23. Dezember.

Die Philippinen haben unter Josep Maria Ferre Ybarz große Fortschritte gemacht. Hatte gegen Kambodscha durch die beiden Tore von Kenshiro Daniels in der 41. und 55. Minute das Ruder herumgedreht, leider gelang es Reung Bunheing in der 59. Minute, seine Tore zu verdoppeln.

Die Philippinen spielten dann einen vollen Angriff gegen Brunei und schafften es, 5 Tore durch Kenshiro Daniels, Sandro Reyes, Jesus Melliza und Jens Sebastian Beraque Rasmussen zu erzielen (2 Tore). Die große Anzahl der erzielten Tore kann das Endergebnis der Position in der AFF-Cup-Wertung 2022 beeinflussen.

Statistisch ist Thailand den Philippinen weit überlegen. War Elephants hat 16 Spiele gewonnen und 1 von 21 Begegnungen unentschieden gespielt, während die Philippinen in ihren ersten drei Spielen nur 3 Siege eingefahren haben.

Basierend auf der jüngsten Leistung ist Thailand der Favorit auf den Sieg. Der Titelverteidiger des AFF Cups hat 2022 13 Spiele mit 8 Siegen absolviert. Im letzten Duell beim AFF Cup 2020 gewann Thailand mit 1: 2 gegen die Philippinen. Thailand muss jedoch vorsichtig sein, da die Philippinen gegen mehrere junge Spieler spielen, die normalerweise in Europa spielen.

Live-Übertragung Thailand gegen Philippinen sieht

Die Live-Übertragung des AFF-Cup-3. Runde 2022 zwischen Thailand und Philippinen im Thammasat Stadium (Pathum Thani) ist ab 13:30 Uhr MEZ im Fußball-TV zu sehen.

SpielThailand gegen Philippinen
WettbewerbeMitsubishi Electric Cup 2022 AFF-Cup (Gruppenphase)
Spieltag 3. Runde
AustragungsortThammasat Stadium (Pathum Thani)
DatumMontag, 26. Dezember 2022
Anstoß13:30 MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Streaming-LinkFußball-TV / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Thailand gegen Philippinen Head-to-Head

  • 14. Dezember 2021 – Philippinen [1 – 2] Thailand (AFF -Meisterschaft)
  • 21. November 2018 – Philippinen [1 – 1] Thailand (AFF -Meisterschaft)
  • 25. November 2016 – Philippinen [0 – 1] Thailand (AFF -Meisterschaft)
  • 10. Dezember 2014 – Thailand [3 – 0] Philippinen (AFF -Meisterschaft)
  • 06. Dezember 2014 – Philippinen [0 – 0] Thailand (AFF -Meisterschaft)

Letztes Spiel

Thailand

  • 22. September 2022 – Thailand [1 – 1 P] Malaysia (Liga)
  • 25. September 2022 – Thailand [2 – 1] Trinidad und Tobago (Liga)
  • 11. Dezember 2022 – Thailand [6 – 0] Myanmar (Freundschaftsspiele)
  • 14. Dezember 2022 – Thailand [0 – 1] Chinesische Taipei (Freundschaftsspiele)
  • 20. Dezember 2022 – Brunei [0 – 5] Thailand (AFF -Meisterschaft)

Philippinen

  • 11. Juni 2022 – Mongolei [0 – 1] Philippinen (Asian Cup Qualifikation)
  • 14. Juni 2022 – Palästina [4 – 0] Philippinen (Asian Cup Qualifikation)
  • 14. Dezember 2022 – Vietnam [1 – 0] Philippinen (Freundschaftsspiele)
  • 20. Dezember 2022 – Kambodscha [3 – 2] Philippinen (AFF -Meisterschaft)
  • 23. Dezember 2022 – Philippinen [5 – 1] Brunei (AFF -Meisterschaft)

Prognoseaufstellung Thailand gegen Philippinen

Thailand (4-4-2)Philippinen (4-4-2)
K PhoothawchuekJ Schwarzer
S HaiprakhonA Menzi
K KamanJ Tabinas
P HemviboonA Aguinaldo
S BureeratP Bugas
B PhalaJ Melliza
T BunmathanM Hartmann
S YooyenS Reyes
E PanyaO Bias
T DangdaS Schrock
A KraisornK Daniels

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten