StartInfo-StreamingRegina gegen Inter Milan: Live-Stream, Wo Man Freundschaftsspiele 2022 Sehen Kann

Regina gegen Inter Milan: Live-Stream, Wo Man Freundschaftsspiele 2022 Sehen Kann

Das Team von Regina trifft 2022 am Donnerstag, 22. Dezember 2022 Freundschaftsspiel auf Inter Milan. Die Streaming-Übertragung von Regina gegen Inter Milan, eine Vorschau und wie Sie es ansehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Reggina 1914 ist eine italienische Top-Fußballmannschaft, die in der Serie B spielt. Derzeit befindet sich die Mannschaft mit dem Spitznamen Gli Amaranto im Aufwärtstrend.

In 18 Spielen in der Serie B in dieser Saison hat Reggina 33 Punkte gesammelt, 3 Punkte weniger als Frosine, der derzeit die Tabelle anführt. Wenn es für den Rest der Saison weiterhin stabil bleibt, kann das Team aus Reggio Calabria in die Serie A 2023-24 aufsteigen.

Während der Länderspielpause aufgrund der Weltmeisterschaft bestritt Reggina weiterhin Spiele der Serie B, die nicht aufhörten zu konkurrieren. Das einzige Freundschaftsduell, das sich die Truppe von Filippo Inzaghi mitten in der Saison lieferte, war heute Abend gegen Inter Mailand.

Auf der anderen Seite feilt Trainer Simone Inzaghi weiter an der Leistung seiner Mannschaft. Die Ergebnisse waren recht zufriedenstellend, da Inter in den letzten drei Freundschaftsspielen nur einmal unentschieden und zweimal gewonnen hat. Der Sieg über Salzburg war ziemlich beeindruckend, da die Nerazzurri mit 4:0 gewannen.

Ohne die Hauptstürmer Romelu Lukaku und Lautaro Martinez, die an der Verteidigung der belgischen und argentinischen Nationalmannschaften bei der Weltmeisterschaft 2022 teilgenommen haben, wurden die Tore von Inter Mailand im Hibernians-Stadion von Henrikh Mkhitaryan, Francesco Acerbi und Valentín Carboni erzielt.

Nach Reggina wird Inter bis Ende des Jahres Freundschaftsspiele absolvieren, indem es am 29. Dezember gegen Sassuolo antritt. Inter braucht mehr Vorbereitung, weil sie mit 30 Punkten auf dem 6. Platz feststecken, ziemlich weit hinter (11 Punkte) vom Tabellenführer der Serie A, Napoli.

Auch wenn Inter zu Beginn des neuen Jahres 2023 Napoli am 4. Januar im San Siro empfangen wird. Darüber hinaus braucht Inzaghi eine neue Strategie, um im Achtelfinale der Champions League gegen harte Gegner anzutreten, nachdem sie in Gruppe C mit 10 Punkten Zweiter wurden, 8 Punkte Unterschied zu Bayern München, der die Gruppe gewann.

Live-Übertragung Regina gegen Inter Milan sieht

Das Spiel Regina gegen Inter Milan im Oreste Granillo (Reggio Calabria) kann live verfolgt werden. Die Freundschaftsspiel 2022 werden ab 18:00 Uhr MEZ im Fußball-TV übertragen.

SpielRegina gegen Inter Milan
WettbewerbeKlub (2022)
Spieltag Freundschaftsspiel
AustragungsortOreste Granillo (Reggio Calabria)
DatumDonnerstag, 22. Dezember 2022
Anstoß18:00 MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Streaming-LinkFußball-TV / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Regina gegen Inter Milan Head-to-Head

  • 22. März 2009 – Inter Mailand [3 – 0] Regina (Serie A)
  • 02. November 2008 – Regina [2 – 3] Inter Mailand (Serie A)
  • 09. März 2008 – Inter Mailand [2 – 0] Regina (Serie A)
  • 18. Januar 2008 – Inter Mailand [3 – 0] Regina (Coppa Italia)
  • 20. Dezember 2007 – Regina [1 – 4] Inter Mailand (Coppa Italia)

Letztes Spiel

Regina

  • 27. November 2022 – Regina [2 – 2] Benevento (Serie B)
  • 04 Dez 2022 – Brescia [0 – 2] Regina (Serie B)
  • Dezember 2022 – Regina [0 – 3] Frosinon (Serie B)
  • 11. Dezember 2022 – Como [0 – 1] Regina (Serie B)
  • 18. Dezember 2022 – Regina [0 – 0] Bari (Serie B)

Inter Milan

  • 10. November 2022 – Inter Mailand [6 – 1] Bologna (Serie A)
  • 13. November 2022 – Atalanta [2 – 3] Inter Mailand (Serie A)
  • 06 Dez 2022 – Gzira United [1 – 6] Inter Mailand (Clubfreundlichkeit)
  • Dezember 2022 – Inter Mailand [4 – 0] Salzburg (Clubfreundlichkeit)
  • 18. Dezember 2022 – Betis [1 – 1] Inter Mailand (Clubfreundlichkeit)

Prognoseaufstellung Regina gegen Inter Milan

Regina (4-3-1-2)Inter Milan (3-5-1-1)
Simone ColombiHandanovic
Thiago CionekSkriniar
Michele CamporeseAcerbi
Gianluca Di ChiaraBastoni
Niccolò PierozziBellanova
Žan MajerCalhanoglu
HernaniBarella
Giovanni FabbianGagliardini
Jérémy MénezGosens
Luigi CanottoMkhitaryan
Rigoberto RivasDzeko

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten