StartInfo-StreamingMyanmar vs. Malaysia: Wo Sie den Live-Stream des 1. Spiels des AFF-Cup...

Myanmar vs. Malaysia: Wo Sie den Live-Stream des 1. Spiels des AFF-Cup 2022 Sehen können

Das Phase-Spiel der Gruppe B des AFF Cup 2022 zwischen der Nationalmannschaft von Myanmar und Malaysia wird am Mittwoch (21.12.2022) im Thuwunna Stadium Stadium (Yangon) ausgetragen und per Live-Stream übertragen. Basierend auf der jüngsten Leistung hat Malaysia heute Abend die Möglichkeit, drei Punkte gegen Myanmar zu gewinnen.

Myanmar muss seine Leistung noch verbessern, wenn es mit den Teams mithalten will, die im AFF Cup 2022 spielen, denn in den letzten sechs Spielen hat Myanmar immer verloren, auch in der dritten Runde der Asien-Cup-Qualifikation im Juni 2022.

Vor seiner Teilnahme am AFF Mitsubishi Electric Cup 2022 hatte sich der Asia Lion – so der Spitzname der Nationalmannschaft von Myanmar – um ein Testspiel gegen Thailand bemüht. Infolgedessen verlor Myanmar 0:6 gegen War Elephant.

Insgesamt sieben Spiele in allen Wettbewerben, einschließlich Freundschaftsspiele, konnten die Truppe von Antoine Hey also nicht treffen. Natürlich ist diese Bilanz angesichts Malaysias heute sehr besorgniserregend.

Auf der anderen Seite kann Malaysia noch in der Asien-Pokal-Qualifikation antreten. Von den 3 Begegnungen im vergangenen Juni gewannen die Malayan Tigers – auch malaysische Nationalmannschaft genannt – 2 Spiele, nämlich gegen Turkmenistan (1-3) und Bangladesch (4-1).

Malaysia kam mit 2 Siegen in Freundschaftsspielen in das erste Spiel des AFF Cup 2022. Im Prozess gegen Kambodscha, das im AFF Cup in Gruppe A spielt, gewann Malaysia am 9. Dezember mit 4:0, und schließlich gewannen die Truppen von Kim Pan-Gon am 14. Dezember mit 3:0 gegen die Malediven.

Myanmar und Malaysia sind in Gruppe B des AFF Cup 2022. Die beiden Teams treten gegen Laos, Singapur und Vietnam an. Um sich für das Halbfinale zu qualifizieren, müssen beide Teams die Position des Gruppensiegers oder Gruppenzweiten erreichen. Basierend auf der jüngsten Leistung hat Malaysia heute Abend die Möglichkeit, drei Punkte gegen Myanmar zu gewinnen.

In statistischen Aufzeichnungen trafen Myanmar und Malaysia oft in allen Wettbewerben aufeinander. Malaysia ist sehr dominant, weil sie noch nie gegen Myanmar verloren haben. Schließlich gewann Malaysia während eines Duells im AFF Cup 2018 mit 3:0 gegen Myanmar durch Tore von Norshahrul Idlan Talaha, Zaquan Adha Abdul Razak und Zaquan Adha Abdul Razak.

Live-Übertragung Myanmar gegen Malaysia sieht

Die Live-Übertragung des AFF-Cup-1. 2022 zwischen Myanmar und Malaysia im Thuwunna Stadium (Yangon) ist ab 11:00 Uhr MEZ im Fußball-TV zu sehen.

SpielMyanmar gegen Malaysia
WettbewerbeAFF-Cup Mitsubishi Electric Cup 2022 (Gruppenphase)
Spieltag 1.
AustragungsortThuwunna Stadium (Yangon)
DatumMittwoch, 21. Dezember 2022
Anstoß11:00 MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Streaming-LinkFußball-TV / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Myanmar gegen Malaysia Head-to-Head

  • 24. November 2018 – Malaysia [3 – 0] Myanmar (AFF -Meisterschaft)
  • 29. August 2017 – Myanmar [1 – 0] Malaysia (Freundschaftsspiele)
  • 26. November 2016 – Myanmar [1 – 0] Malaysia (AFF -Meisterschaft)
  • 28. Mai 2016 – Myanmar [0 – 0] Malaysia (Freundschaftsspiele)
  • 23. November 2014 – Malaysia [0 – 0] Myanmar (AFF -Meisterschaft)

Letztes Spiel

Myanmar

  • 11. Juni 2022 – Myanmar [0 – 2] Kirgisischen Republik (Asian Cup Qualifikation)
  • 14. Juni 2022 – Myanmar [2 – 6] Singapur (Asian Cup Qualifikation)
  • 21. September 2022 – Hongkong [2 – 0] Myanmar (Freundschaftsspiele)
  • 24. September 2022 – Hongkong [0 – 0] Myanmar (Freundschaftsspiele)
  • 11. Dezember 2022 – Thailand [6 – 0] Myanmar (Freundschaftsspiele)

Malaysia

  • 14. Juni 2022 – Malaysia [4 – 1] Bangladesch (Asian Cup Qualifikation)
  • 22. September 2022 – Thailand [1 – 1 P] Malaysia (Liga)
  • 25. September 2022 – Malaysia [0 – 0 P] Tajikistan (Liga)
  • 09. Dezember 2022 – Malaysia [4 – 0] Kambodscha (Freundschaftsspiele)
  • 14. Dezember 2022 – Malaysia [3 – 0] Malediven (Freundschaftsspiele)

Prognoseaufstellung Myanmar gegen Malaysia

Myanmar (4-3-3)Malaysia (4-3-3)
Kyaw Zin PhyoKalamullah Al-Hafiz
Kyaw Zin LwinAzam Azmi
David HtanDominic Tan
Ye Min ThuKhuzaimi Piee
Nanda KyawQuentin Cheng
Kyaw Min OoDavid Rowley
Yan Naing OoBrendan Gan
Lwin Moe AungEzequiel Aguero
Maung Maung LwinSafawi Rasid
Win Naing TunDarren Lok
Myat Kaung Khant.Faisal Halim.

Ähnliche Videos Ansehen

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten