StartInfo-StreamingPSG gegen Quevilly Rouen: Live-Stream, Wo Man Freundschaftsspiele 2022 Sehen Kann

PSG gegen Quevilly Rouen: Live-Stream, Wo Man Freundschaftsspiele 2022 Sehen Kann

Das Team von PSG trifft 2022 am Mittwoch, 21. Dezember 2022 Freundschaftsspiel auf Quevilly Rouen. Die Streaming-Übertragung von Paris Saint-Germain gegen Quevilly Rouen, eine Vorschau und wie Sie es ansehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Auch ohne Starspieler wie Kylian Mbappe, Lionel Messi, Neymar Jr., Achraf Hakimi und andere, die an der Verteidigung ihres Landes bei der Katar-Weltmeisterschaft 2022 teilgenommen haben, hat Paris SG im vorherigen Testspiel immer noch eine außergewöhnliche Leistung gezeigt.

Gegen den Ligue-1-Klub Paris FC feierten Les Parisiens am 16. Dezember im Centre d’entraînement Ooredoo einen 2:1-Sieg. Zwei PSG-Siegtore erzielten Nordi Mukiele in der 16. Minute und Ismael Gharbi in der 52. Minute. Unterdessen wurde das Tor für Paris FC durch einen Fehler von PSGs eigenem Spieler Younes El Hannach geschaffen.

PSG-Trainer Christophe Galtier nutzte die Gelegenheit des Freundschaftsspiels, um die Leistung seiner Spieler der zweiten Liga zu testen, komplett mit jungen Leuten mit großem Potenzial. Paris SG dominiert immer noch die Spitze der Ligue 1-Tabelle mit 41 Punkten, sie haben seit 15 Spielen nicht verloren.

Gegen Quevilly Rouen hat der in Marseille geborene Trainer heute Nachmittag die letzte Chance, die Taktik seiner Mannschaft zu testen, bevor sie am 29. Dezember in der Ligue 1 auf Straßburg treffen.

Auf der anderen Seite braucht Quevilly noch einen harten Kampf, um seine Position in der Ligue 2-Wertung für die Saison 2022-23 zu verbessern. Bis Woche 15 der Ligue 2 steckten die Truppen von Fabien Mercadal mit 18 Punkten auf dem 13. Platz fest und verloren 14 Punkte an Le Havre, der die Tabelle anführte, und 10 Punkte an Bordezux.

Die letzten beiden Probespiele verliefen für den Klub aus Le Petit-Quevilly nicht zufriedenstellend. Am 19. November verloren sie gegen Red Star mit 1:2 und im Stade Robert Diochon gegen Laval mit 1:1.

Les Canaris – der Spitzname des Teams von Quevilly Rouen muss wachsam sein, wenn man bedenkt, dass sie nur 3 Punkte vor Rodez liegen, der derzeit den 18. Platz in der Gesamtwertung belegt. Daher ist das Spiel gegen PSG eine wichtige Gelegenheit für Quevilly, seine Leistung zu verbessern.

Live-Übertragung PSG gegen Quevilly Rouen sieht

Das Spiel PSG gegen Quevilly Rouen im Centre d’entraînement Ooredoo (Saint-Germain-en-Laye) kann live verfolgt werden. Die Freundschaftsspiel 2022 werden ab 12:00 Uhr MEZ im Fußball-TV übertragen.

SpielParis Saint-Germain gegen Quevilly Rouen
WettbewerbeKlub
Spieltag Freundschaftsspiel
AustragungsortCentre d’entraînement Ooredoo (Saint-Germain-en-Laye)
DatumMittwoch, 21. Dezember 2022
Anstoß12:00 MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Streaming-LinkFußball-TV / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

PSG gegen Quevilly Rouen Head-to-Head

  • 15. Juli 2022 – PSG [2 – 0] Quevilly Rouen (Clubfreundlichkeit)
  • 15. April 2010 – Quevilly Rouen [0 – 1] PSG (Coupé de France)

Letztes Spiel

PSG

  • 29. Oktober 2022 – PSG [4 – 3] Troyes (Ligue 1)
  • 03 Nov 2022 – Juventus [1 – 2] PSG (UEFA Champions League)
  • 06. November 2022 – Lorient [1 – 2] PSG (Ligue 1)
  • 13. November 2022 – PSG [5 – 0] Auxerre (Ligue 1)
  • 16. Dezember 2022 – PSG [2 – 1] Paris FC (Clubfreundlichkeit)

Quevilly Rouen

  • 06. November 2022 – Quevilly Rouen [0 – 1] le havre (Ligue 2)
  • 13. November 2022 – Amiens sc [0 – 2] Quevilly Rouen (Ligue 2)
  • 19. November 2022 – Roter Stern [2 – 1] Quevilly Rouen (Clubfreundlichkeit)
  • 10. Dezember 2022 – Quevilly Rouen [1 – 1] Laval (Clubfreundlichkeit)
  • 17. Dezember 2022 – Caen [Annulliert] Quevilly Rouen (Clubfreundlichkeit)

Prognoseaufstellung Paris Saint-Germain gegen Quevilly Rouen

PSG (4-3-3)Quevilly Rouen (4-1-4-1)
RicoLemaitre
MukielePendant
RamosCissokho
BitshiabuBen Youssef
BernatSissoko
RuizPierret
VerrattiCamara
SolerGbelle
EkitikeSangare
GharbiSoumare
HousniMafouta

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten