StartInfo-StreamingManchester City gegen Girona: Live-Stream, Wo Man Freundschaftsspiele 2022 Sehen Kann

Manchester City gegen Girona: Live-Stream, Wo Man Freundschaftsspiele 2022 Sehen Kann

Das Team von Manchester City trifft 2022 am Samstag, 17. Dezember 2022 Freundschaftsspiel auf Girona. Die Streaming-Übertragung von Manchester City gegen Girona, eine Vorschau und wie Sie es ansehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Manchester City wird die WM-Pause 2022 nutzen, um sich mit Girona aufzuwärmen. Basierend auf dem neuesten Zeitplan haben The Citizens nur ein Freundschaftsspiel bestritten, bevor sie am 22. Dezember im offiziellen Wettbewerb, den letzten 16 des EFL Cup, gegen Liverpool antreten.

Das letzte Spiel in der Premier League verlor Man City letzten Monat mit 1:2 gegen Brentford. Man City, das am Ende der ersten Halbzeit durch Phil Foden den Ausgleich erzielen konnte, konnte dem Ansturm des Gegners nicht standhalten und kassierte in der 90+8 Minute erneut durch Ivan Toney.

Mit diesem Ergebnis liegt Man City mit 32 Punkten immer noch auf dem zweiten Platz, 5 Punkte hinter Arsenal. Pep Guardiola muss sehen, dass das Team seines ehemaligen Schülers Mikel Arteta am Weihnachtstag die Gesamtwertung anführt.

Währenddessen werden einige Stammspieler von Man City nicht am Freundschaftsspiel gegen Girono beteiligt sein. Unter ihnen ist der Stürmer von Man City, Julian Alvarez, der sich darauf vorbereitet, Argentinien im WM-Finale 2022 gegen Frankreich zu verteidigen. Alvarez hat bis zum Halbfinale 4 Tore erzielt und nur 1 Tor gegen Lionel Messi und Kylian Mbappe verloren.

Andere Spieler wie Phil Foden, John Stones, Kyle Walker, Jack Grealish, Kalvin Phillips, Ederson, Nathan Ake, Bernardo Silva, Joao Cancelo und Ruben Dias nahmen ebenfalls an der Weltmeisterschaft teil, aber ihre Teams sind früh gefallen. Zusammen mit Manchester United gehört Man City zu den englischen Klubs, die die meisten Vertreter zur WM in Katar entsandt haben.

Auf der anderen Seite beendete Girona La Liga vor der Weltmeisterschaft mit 3 Siegen in Folge, zwei in der ersten Liga und einem Copa Del Rey. Trotz der guten Ergebnisse liegt Gironas Position mit 16 Punkten immer noch auf dem 13. Platz in der La Liga-Tabelle.

Von den 14 absolvierten LaLiga-Spielen hat Girona nur 4 Siege und 4 Unentschieden erzielt. Glücklicherweise konnten Michels Truppen in den letzten beiden Spielen 6 Punkte durch Siege gegen Athletic Bilbao (2-1) und Elche (1-2) sichern.

Live-Übertragung Manchester City gegen Girona sieht

Das Spiel Manchester City gegen Girona im Academy Stadium (Manchester) kann live verfolgt werden. Die Freundschaftsspiel 2022 werden ab 14:00 Uhr MEZ im Fußball-TV übertragen.

SpielManchester City gegen Girona
WettbewerbeKlub
Spieltag Freundschaftsspiel
AustragungsortAcademy Stadium (Manchester)
DatumSamstag, 17. Dezember 2022
Anstoß14:00 MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Streaming-LinkFußball-TV / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Manchester City gegen Girona Head-to-Head

  • 15. August 2017 – Girona [1 – 0] Manchester City (Clubfreundlichkeit)

Letztes Spiel

Manchester City

  • 29. Oktober 2022 – Leicester [0 – 1] Manchester City (EPL)
  • 03 Nov 2022 – Manchester City [3 – 1] Sevilla (UEFA Champions League)
  • 05. November 2022 – Manchester City [2 – 1] Fulham (EPL)
  • 10. November 2022 – Manchester City [2 – 0] Chelsea (Ligapokal)
  • 12. November 2022 – Manchester City [1 – 2] Brentford (EPL)

Girona

  • 09. November 2022 – Elche [1 – 2] Girona (La Liga)
  • 13. November 2022 – Quintanar del Rey [1 – 2 E] Girona (Copa del Rey)
  • Dezember 2022 – Girona [1 – 0] Standardlippe (Clubfreundlichkeit)
  • 10. Dezember 2022 – Nett [Annulliert] Girona (Clubfreundlichkeit)
  • 14. Dezember 2022 – Girona [1 – 1] Osasuna (Clubfreundlichkeit)

Prognoseaufstellung Manchester City gegen Girona

Manchester City (4-3-3)Girona (4-3-3)
CarsonGazzaniga
LewisCouto
BurnsA. Martinez
KatongoBueno
GomezGutierrez
PalmerTerrats
RobertsonRomeu
De BruyneGarcia
MahrezMartin
HaalandStuani
BorgesVallejo

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten