StartInfo-StreamingLiverpool gegen AC Mailand: Live-Stream, Wo Man Freundschaftsspiele 2022 Sehen Kann

Liverpool gegen AC Mailand: Live-Stream, Wo Man Freundschaftsspiele 2022 Sehen Kann

Das Team von Liverpool trifft 2022 am Freitag, 16. Dezember 2022 Freundschaftsspiel auf AC Mailand. Die Streaming-Übertragung von Liverpool gegen AC Mailand, eine Vorschau und wie Sie es ansehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Liverpool beendet das Dubai Super Cup-Turnier mit einem Duell mit dem AC Mailand. Das kleinere Turnier wurde von Arsenal gewonnen, nachdem es am Dienstag Lyon und den AC Mailand besiegt hatte.

Zu Beginn eines Freundschaftsspiels am Rande der Weltmeisterschaft in Katar, die bis zum 18. Dezember andauert, verlor Liverpool mit 1:3 gegen Lyon. Zwei der drei Tore von Lyon wurden vom ehemaligen Arsenal-Spieler Alexandre Lacazette erzielt, während Liverpools Tore von Fabio Carvalho erzielt wurden.

Eigentlich reichte Carvalhos schnelles Tor in der 1. Minute, um die Mannschaft zu motivieren, den Gegner weiter zu verlassen. Leider hat Mohamed Salah den vom Schiedsrichter verhängten Strafstoß wegen Übertretung von Roberto Firmino nicht genutzt.

Obwohl es nur ein Freundschaftsspiel war, musste Liverpool den AC Mailand besiegen, um sein Prestige zu wahren, um nicht am Ende des Dubai Super Cup zu landen. Der AC Mailand wird auch der letzte Gegner im Aufwärmspiel sein, bevor Liverpool am 22. Dezember im Achtelfinale des EFL Cups auf Manchester City trifft.

Auf der anderen Seite erwischte der AC Mailand einen freundlichen Start, indem er im selben Turnier gegen Arsenal verlor. Der AC Mailand, der gerade 33 Punkte gesammelt hat, versucht, Napoli von der Tabellenspitze der Serie A mit 41 Punkten einzuholen.

Die Rossoneri treffen auf Liverpool ohne Olivier Giroud und Theo Hernandez, die immer noch Frankreich bei der Weltmeisterschaft 2022 verteidigen.Die beiden Milan-Spieler werden Frankreich gegen Argentinien helfen, das sich ebenfalls für die Weltmeisterschaft 2022 qualifiziert hat.

Unterdessen wird keiner von Liverpools Spielern im WM-Finale spielen. Die von Jordan Henderson, Trent Alexander-Arnold, Alisson, Fabinho und Virgil van Dijk vertretene Nation wurde bereits früh ausgeschieden, konnte aber nicht sofort zurückkommen. Berichten zufolge ist nur Darwin Nunez in die erste Mannschaft zurückgekehrt, da Uruguay in der Gruppenphase ausgeschieden ist.

Live-Übertragung Liverpool gegen AC Mailand sieht

Das Spiel Liverpool gegen AC Mailand im Al Maktoum Stadium (Dubai) kann live verfolgt werden. Die Freundschaftsspiel 2022 werden ab 16:30 Uhr MEZ im Fußball-TV übertragen.

SpielLiverpool FC gegen AC Mailand
WettbewerbeKlub 2022
Spieltag Freundschaftsspiel
AustragungsortAl Maktoum Stadium (Dubai)
DatumFreitag, 16. Dezember 2022
Anstoß16:30 MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Streaming-LinkFußball-TV / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Liverpool gegen AC Mailand Head-to-Head

  • Dezember 2021 – Mailand [1 – 2] Liverpool (UEFA Champions League)
  • 16. September 2021 – Liverpool [3 – 2] Mailand (UEFA Champions League)
  • 31. Juli 2016 – Liverpool [2 – 0] Mailand (Liga)
  • 03. August 2014 – Mailand [0 – 2] Liverpool (Liga)
  • 24. Mai 2007 – Mailand [2 – 1] Liverpool (UEFA Champions League)

Letztes Spiel

Liverpool

  • 02 Nov 2022 – Liverpool [2 – 0] Napoli (UEFA Champions League)
  • 06. November 2022 – Tottenham Hotspur [1 – 2] Liverpool (EPL)
  • 10. November 2022 – Liverpool [P 0 – 0] Derby County (Ligapokal)
  • 12. November 2022 – Liverpool [3 – 1] Southampton (EPL)
  • 11. Dezember 2022 – Liverpool [1 – 3 P] Lyon (Clubfreundlichkeit)

AC Mailand

  • 03 Nov 2022 – Mailand [4 – 0] Salzburg (UEFA Champions League)
  • 06. November 2022 – Mailand [2 – 1] Spezia (Serie A)
  • 09. November 2022 – Cremonse [0 – 0] Mailand (Serie A)
  • 14. November 2022 – Mailand [2 – 1] Fiorentina (Serie A)
  • 13. Dezember 2022 – Arsenal [P 2 – 1] Mailand (Clubfreundlichkeit)

Prognoseaufstellung Liverpool gegen AC Mailand

Liverpool (4-3-3)AC Mailand (4-2-3-1)
KelleherTatarusanu
RamsayKalulu
MatipGabbia
GomezTomori
RobertsonThiaw
ElliottBennacer
ThiagoTonali
KeitaSaelemaekers
SalahDiaz
FirminoRebic
NunezOrigi

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten