StartInfo-StreamingAS Roma gegen Cadiz: Live-Stream, Wo Man Freundschaftsspiele 2022 Sehen Kann

AS Roma gegen Cadiz: Live-Stream, Wo Man Freundschaftsspiele 2022 Sehen Kann

Das Team von AS Roma trifft 2022 am Freitag, 16. Dezember 2022 Freundschaftsspiel auf Cadiz. Die Streaming-Übertragung von AS Roma gegen Cadiz, eine Vorschau und wie Sie es ansehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Die Roma beendeten den offiziellen Serie-A-Wettbewerb vor der Weltmeisterschaft 2022 mit einem 1:1-Unentschieden gegen Turin am 13. November. In den beiden vorangegangenen Ligaspielen verlor die Roma gegen Lazio 0:1 und gegen Sassuolo nur ein 1:1.

Unbefriedigende Ergebnisse haben die Truppen von Jose Mourinho mit 8 Siegen, 3 Unentschieden und 4 Niederlagen auf dem 7. Platz in der Serie-A-Tabelle festgehalten. Mit insgesamt 27 Punkten liegt Roma immer noch 14 Punkte hinter Napoli, das die Liga anführt.

Aber es gibt immer noch eine Chance für die Giallorossi, unter die ersten Vier zu kommen. Der Grund ist, dass die Mannschaften über ihm nur 6 Punkte voneinander entfernt sind, nämlich der AC Mailand, der auf dem zweiten Platz liegt, während Juventus auf dem dritten Platz liegt (31 Punkte), Lazio (30 Punkte).

Um den langen Urlaub nachzuholen, lud Mourinho seine Truppe zu einem Freundschaftsspiel ein. Leider waren die Ergebnisse immer noch nicht gut, gegen eine schwache Mannschaft wie Nagoya konnte Roma kein Tor erzielen und endete 0:0. Währenddessen erzielte Roma im Japan National Stadium gegen Marinos drei Tore, aber die Punkte wurden ausgeglichen.

Auf der anderen Seite macht Cadiz weiterhin Verbesserungen. Die Mannschaft von Sergio Gonzalez hatte Schmerzen, als sie den Wettbewerb vor der Weltmeisterschaft mit dem 19. Platz in La Liga beendete. Die gesammelten Punkte sind nur 11 Punkte.

Daher müssen die Piratas viele Freundschaftsspiele bestreiten, um ihre Leistung zu stärken, wenn sie in den Rest der Saison 2022-23 eintreten. Cadiz startete mit einem 4:2-Sieg gegen Manchester United ins Warm-Up, verlor aber im letzten Spiel gegen Wolverhampton mit 4:3.

Das Spiel gegen Roma wird das letzte Duell im Aufwärmspiel für die Männer von Sergio Gonzalez sein, bevor sie am 30. Dezember im offiziellen La Liga-Wettbewerb auf Almeria treffen. Unterdessen wird Roma nicht von Paulo Dybala verstärkt. Der ehemalige Juventus-Stürmer wird Argentinien im WM-Finale 2022 am Sonntag, den 18. Dezember, gegen Frankreich verteidigen.

Live-Übertragung AS Roma gegen Cadiz sieht

Das Spiel AS Roma gegen Cadiz im Municipal de Albufeira (Albufeira) kann live verfolgt werden. Die Freundschaftsspiel 2022 werden ab 20:00 Uhr MEZ im Fußball-TV übertragen.

SpielAS. Roma gegen Cadiz
WettbewerbeKlub
Spieltag Freundschaftsspiel
AustragungsortMunicipal de Albufeira (Albufeira)
DatumFreitag, 16. Dezember 2022
Anstoß20:00 MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Streaming-LinkFußball-TV / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

AS Roma gegen Cadiz Head-to-Head

Letztes Spiel

AS Roma

  • 07. November 2022 – Roma [0 – 1] Lazio (Serie A)
  • 10. November 2022 – Sassuolo [1 – 1] Roma (Serie A)
  • 13. November 2022 – Roma [1 – 1] Torino (Serie A)
  • 25. November 2022 – Nagoya Grampus [0 – 0] Roma (Clubfreundlichkeit)
  • 28. November 2022 – Roma [3 – 3] Yokohama (Clubfreundlichkeit)

Cadiz

  • 05. November 2022 – Getafe [0 – 0] Cadiz (La Liga)
  • 11. November 2022 – Real Madrid [2 – 1] Cadiz (La Liga)
  • 14. November 2022 – Echte Unión [3 – 2] Cadiz (Copa del Rey)
  • 01. Dezember 2022 – Xerez [0 – 0] Cadiz (Clubfreundlichkeit)
  • Dezember 2022 – Cadiz [4 – 2] Manchester United (Clubfreundlichkeit)

Prognoseaufstellung AS Roma gegen Cadiz

AS Roma (4-3-3)Cadiz (5-3-2)
Mile SvilarLedesma
Chris SmallingAlejo
Marash KumbullaFali
Roger Ibañez da SilvaHernandez
Filippo MissoriC Garcia
Nemanja MatićArzamendia
Edoardo BoveAlex
Luigi CherubiniAlcaraz
Stephan El ShaarawyOcampo
Kevin Oghenetega TamaraebiNegredo
Benjamin TahirovicLozano

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten