StartInfo-StreamingReal Betis gegen Manchester United: Live-Stream, Wo Man Freundschaftsspiele 2022 Sehen Kann

Real Betis gegen Manchester United: Live-Stream, Wo Man Freundschaftsspiele 2022 Sehen Kann

Das Team von Real Betis trifft 2022 am Samstag, 10. Dezember 2022 Freundschaftsspiel auf Manchester United. Die Streaming-Übertragung von Betis gegen Manchester United, eine Vorschau und wie Sie es ansehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Real Betis muss kämpfen, um seine Position zu verbessern, die in dieser Saison immer noch auf dem 6. Platz in der La Liga-Wertung feststeckt. Bis zur 14. La Liga-Woche hatte die Truppe von Manuel Pellegrini dank 7 Siegen und 3 Unentschieden nur 24 Punkte beigesteuert.

Damit trennen sie 13 Punkte von Barcelona, ​​​​das jetzt die Tabelle anführt, und 11 Punkte von Real Madrid, das derzeit auf dem zweiten Platz liegt. Es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass das Verdiblancos-Team in naher Zukunft in die Top 4 aufsteigen kann. Der Grund dafür ist, dass ihre Punkte genau die gleichen sind wie die von Athletic Bilbao und Atletico Madrid, die direkt über ihnen liegen.

Die Länderspielpause zur WM 2022 nutzt Real Betis, um den lange stillen Mannschaftsmotor aufzuwärmen. Mehrere Betis-Spieler werden heute Abend nicht am Duell gegen Manchester United teilnehmen, weil sie bei der Weltmeisterschaft im Kader stehen, darunter German Pezzella und Guido Rodriguez aus Argentinien, William Carvalho (Portugal), Andres Guardado (Mexiko) und Youssouf Sabaly (Senegal).

Auf der anderen Seite hatte Man United bereits ein Aufwärmspiel absolviert. Das erste Duell war gegen Cadiz, die Red Devils verloren mit 4:2. Innerhalb von 14 Minuten, nachdem der Schiedsrichter den Beginn des Spiels angepfiffen hatte, erzielte Cádiz sofort zwei Tore.

Manchester United holte schließlich in der 21. Minute mit einem Elfmeter durch Anthony Martial auf. Das 2:2 erzielte Kobbie Mainoo, als er in der 48. Minute den Ball in Ledesmas Tor schießen konnte, aber Man Utd musste die Stärke der Gastgeber anerkennen, da 2 Tore gegen Dubravka erzielt wurden, die von Ruben Sobrino und Tomas Alarcon erzielt wurden.

Das Duell gegen Real Betis ist die letzte Etappe eines Freundschaftsspiels in der WM-Pause 2022. Als nächstes startet Man United am 22. Dezember im offiziellen Wettbewerb gegen Burnley im EFL-Cup-Achtelfinale.

Die Männer von Erik Ten Hag werden dann die 17. Woche der Premier League fortsetzen, indem sie am 28. Dezember Nottingham Forest im Old Trafford ausrichten. Im nächsten Zeitplan wird die Mannschaft, die gerade ihren Vertrag mit dem Kapitän der portugiesischen Nationalmannschaft, Cristiano Ronaldo, gebrochen hat, 2022 am 31. Dezember gegen die Wölfe abschließen. Zur Information: Man United und Manchester City sind die Klubs, die die meisten Vertreter ins WM-Viertelfinale 2022 geschickt haben.

Live-Übertragung Real Betis gegen Manchester United sieht

Das Spiel Real Betis gegen Manchester United im Benito Villamarín (Sevilla) kann live verfolgt werden. Die Freundschaftsspiel 2022 werden ab 18:00 Uhr MEZ im Fußball-TV übertragen.

SpielReal Betis gegen Manchester United
WettbewerbeKlub 2022-2023
Spieltag Freundschaftsspiel
AustragungsortBenito Villamarín (Sevilla)
DatumSamstag, 10. Dezember 2022
Anstoß18:00 MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Streaming-LinkFußball-TV / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Real Betis gegen Manchester United Head-to-Head

Letztes Spiel

Real Betis

  • 07. November 2022 – Betis [1 – 1] Sevilla (La Liga)
  • 11. November 2022 – Valencia [3 – 0] Betis (La Liga)
  • 14. November 2022 – Flussbett [4 – 0] Betis (Clubfreundlichkeit)
  • 17. November 2022 – Colo Colo [5 – 0] Betis (Clubfreundlichkeit)
  • 20. November 2022 – Colo Colo [1 – 0] Betis (Clubfreundlichkeit)

Manchester United

  • 04 Nov 2022 – Sociedad [0 – 1] Manchester United (UEFA Europa League)
  • 06. November 2022 – Aston Villa [3 – 1] Manchester United (EPL)
  • 11. November 2022 – Manchester United [4 – 2] Aston Villa (Ligapokal)
  • 13. November 2022 – Fulham [1 – 2] Manchester United (EPL)
  • Dezember 2022 – Cadiz [4 – 2] Manchester United (Clubfreundlichkeit)

Prognoseaufstellung Betis gegen Manchester United

Betis (4-2-3-1)Manchester United (4-2-3-1)
SilvaDe Gea
MontoyaJurado
GonzalezLindelof
RuizMengi
MorenoWilliams
AkouokouIqbal
CanalesMcTominay
RodriElanga
FekirVan de Beek
JuanmiGarnacho
IglesiasMartial

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten