StartInfo-StreamingEngland gegen Frankreich: Live Stream, Wo Man das Viertelfinale der WM 2022...

England gegen Frankreich: Live Stream, Wo Man das Viertelfinale der WM 2022 Sehen Kann

Die England Nationalmannschaft trifft am Samstag, 10. Dezember 2022 im Viertelfinale der Weltmeisterschaft 2022 auf die Frankreich. Streaming-Übertragungen für England gegen Frankreich, Vorschauen und Orte, um das Spiel zu sehen, finden Sie in diesem Artikel.

Das vielleicht kritischste Viertelfinalspiel der WM 2022 wird das Duell zwischen England und Frankreich sein. Sogar einige Fußballbeobachter kommentierten, dass der Sieger dieses Spiels ins Finale gegen Brasilien einziehen würde.

Als Meister der Gruppe B mit 7 Punkten liegt England vor den Vereinigten Staaten, dem Iran und Wales. Im Achtelfinale gewannen die Männer von Gareth Southgate trotz großem Druck schließlich mit 3:0 über Senegal und führten England gegen Frankreich ins Viertelfinale.

Der 19-jährige Jude Bellingham schaffte es schließlich, die Sackgasse zu öffnen, indem er in der 39. Minute traf. Für die Three Lions flossen weiterhin Tore, die von Tottenham-Stürmer Harry Kane und Arsenal-Spieler Bukayo Saka ausgeführt wurden.

Auf der anderen Seite ist Frankreich Sieger der Gruppe D. Im Achtelfinale gewann Frankreich mit 3:1 gegen Polen. Zwei Tore für Les Bleus erzielten Olivier Giroud in 44 Minuten und Kylian Mbappé in 74 Minuten mit 90+1. Das Tor für Polen erzielte derweil Robert Lewandowski per Foulelfmeter in 90+9 Minuten.

Mbappe gilt als Schlüsselspieler in diesem Spiel. Der Star von Paris Saint-Germain steht nun mit 5 Toren an der Spitze der Torschützenliste der WM 2022. Mbappe ist jedoch nicht allein an der Front, denn es gibt Olivier Giroud, und auch Antoine Griezmann ist eigentlich eine Quelle der Kreativität für den Angriff der französischen Nationalmannschaft.

Auch Giroud muss seine Bewegung starten, denn bisher hat der Spieler vom AC Mailand 3 Tore erzielt und steht zusammen mit Lionel Messi, Goncalo Ramos, Marcus Rashford und Richarlison auf dem zweiten Platz als bester Torschütze der Weltmeisterschaft 2022.

Der Titelverteidiger Frankreich will einen Sieg gegen England erringen, damit sie ins Halbfinale einziehen können. Das Hauptziel der Mannschaft von Didier Deschamps ist es, das Finale zu erreichen und zweimal hintereinander die Weltmeisterschaft zu gewinnen. Frankreich, das nun im Viertelfinale steht, konnte den „Fluch“ brechen, dass sich der Titelverteidiger nicht über die Gruppenphase qualifizieren würde.

Live-Übertragung England gegen Frankreich sieht

Das Spiel England vs. Frankreich im Al Bayt Stadium (Al Khor) kann live verfolgt werden. Die Achtelfinalspiele Runde der WM 2022 werden ab 20:00 Uhr MEZ im ZDF, der Deutsche Telekom, der ARD übertragen.

SpielEngland gegen Frankreich
WettbewerbeWM 2022 (Ausschlagen)
Spieltag Viertelfinale
AustragungsortAl Bayt Stadium (Al Khor)
DatumSamstag, 10. Dezember 2022
Anstoß20:00 MEZ
Offizieller TVZDF, der Deutsche Telekom, der ARD
Streaming-LinkZDF, der Deutsche Telekom, der ARD / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

England gegen Frankreich Head-to-Head

  • 14. Juni 2017 – Frankreich [3 – 2] England (Freundschaftsspiele)
  • 18. November 2015 – England [2 – 0] Frankreich (Freundschaftsspiele)
  • 11. Juni 2012 – Frankreich [1 – 1] England (Europäische Meisterschaft)
  • 18. November 2010 – England [1 – 2] Frankreich (Freundschaftsspiele)
  • 27. März 2008 – Frankreich [1 – 0] England (Freundschaftsspiele)

Letztes Spiel

England

  • 27. September 2022 – England [3 – 3] Deutschland (UEFA Nations League)
  • 21. November 2022 – England [6 – 2] Iran (Weltmeisterschaft)
  • 26. November 2022 – England [0 – 0] Vereinigte Staaten (Weltmeisterschaft)
  • 30. November 2022 – Wales [0 – 3] England (Weltmeisterschaft)
  • 05 Dez 2022 – England [3 – 0] Senegal (Weltmeisterschaft)

Frankreich

  • 26. September 2022 – Dänemark [2 – 0] Frankreich (UEFA Nations League)
  • 23. November 2022 – Frankreich [4 – 1] Australien (Weltmeisterschaft)
  • 26. November 2022 – Frankreich [2 – 1] Dänemark (Weltmeisterschaft)
  • 30. November 2022 – Tunesien [1 – 0] Frankreich (Weltmeisterschaft)
  • 04 Dez 2022 – Frankreich [3 – 1] Polen (Weltmeisterschaft)

Prognoseaufstellung England gegen Frankreich

England (4-3-3)Frankreich (4-2-3-1)
PickfordLloris
WalkerKounde
StonesVarane
MaguireUpamecano
ShawT. Hernandez
BellinghamTchouameni
RiceRabiot
HendersonDembele
SakaGriezmann
KaneMbappe
FodenGiroud

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten