StartInfo-StreamingArgentinien gegen Australien Live-Stream: Wo zu Sehen, Team-News der WM 2022 im...

Argentinien gegen Australien Live-Stream: Wo zu Sehen, Team-News der WM 2022 im Achtelfinale

Die Argentinien Nationalmannschaft trifft am Samstag, 3. Dezember 2022 im Achtelfinale Runde der WM in Katar auf Australien. Die Live-Übertragung der Argentinien gegen Australien, eine Vorschau und wie Sie das Spiel sehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Das argentinische Team startete mit einem schlechten Ergebnis, stieg aber als Meister in die Phase der Gruppe C. In der ersten Runde verlor Argentinien mit 1: 2 gegen Saudi-Arabien, was in den sozialen Medien weltweit für Aufruhr sorgte. Ein Tor in diesem Spiel erzielte Messi durch einen Elfmeter in der 10. Minute.

Die Truppe von Lionel Scaloni erholte sich in den nächsten beiden Spielen sofort wieder in Form. Das Ergebnis war außergewöhnlich, Argentinien gewann dank der Tore von Lionel Messi in der 64. Minute und Enzo Fernández in der 87. Minute mit 2:0 gegen Mexiko.

In der letzten Runde war Argentinien zunehmend nicht mehr aufzuhalten. Bewaffnet mit der Erfahrung, gegen Saudi-Arabien verloren zu haben, betrachtet La Albiceleste jedes verbleibende Spiel der Weltmeisterschaft als Endspiel. Die Ergebnisse waren sofort sichtbar, Argentinien besiegte Polen mit 2:0 durch die Tore von zwei jungen Spielern, Alexis Mac Allister und Julián Álvarez.

Auf der anderen Seite verlor das australische Team in der ersten Runde mit 1-4 gegen Frankreich. Viele Fußballfans sagen voraus, dass die Socceroos-Mannschaft gegen andere Mannschaften in Gruppe D nicht stark sein wird und früh nach Hause gehen wird. Tatsächlich bewies Australien jedoch das Gegenteil, die Kangaroo-Truppen gewannen sogar mit 0:1 gegen Tunesien und schalteten Dänemark in der letzten Runde mit 1:0 aus.

Australien qualifizierte sich als Gruppenzweiter mit insgesamt 6 Punkten, genauso wie Frankreich, verlor jedoch aufgrund der Tordifferenz. Der Prozess, den Australien durchlief, war genau derselbe wie der, den Argentinien in der Vorrunde erlebte.

In Bezug auf die Gesamtstärke ist Argentinien Australien deutlich überlegen. In der FIFA-Weltrangliste liegt Argentinien auf Platz 3, Australien auf Platz 38. Als Referenz für die Stärke einer Mannschaft im Weltcup hat sich die Weltrangliste jedoch als ungeeignet erwiesen.

Die Truppen von Graham Arnold sind nicht zu unterschätzen. Australien hat eine Mannschaft von guter Statur und Stärke, die auch über hervorragende taktische Fähigkeiten verfügt. Es wurde bewiesen, dass sie Tunesien und Dänemark schlagen konnten. Argentinien kam jedoch mit einer starken Motivation, Meister zu werden. Mit vielen Starspielern wie Messi, Lautaro, Dybala, Di Maria usw. ist Argentinien auch bei großen Wettbewerben, einschließlich der Weltmeisterschaft, sehr erfahren.

Also, wer glaubst du, wird gewinnen? Argentinien oder Australien? Verpassen Sie nicht dieses Spiel, das um 22:00 Uhr Ortszeit angepfiffen wird. Das Folgende sind verwandte Informationen über das Spiel Argentinien gegen Australien:

Live-Stream Argentinien gegen Australien sieht

Das Spiel Argentinien vs. Australien im Ahmad bin Ali Stadium (Al-Rayyan) kann live verfolgt werden. Das Achtelfinale Runde der WM 2022 wird ab 20:00 Uhr CET auf ZDF, Deutsche Telekom, ARD übertragen.

SpielArgentinien gegen Australien
WettbewerbeWM Katar 2022 (Ausschlagen)
Spieltag Achtelfinale Runde
AustragungsortAhmad bin Ali Stadium (Al-Rayyan)
DatumSamstag, 3. Dezember 2022
Anstoß20:00 CET
Offizieller TVZDF, Deutsche Telekom, ARD
Streaming-LinkZDF, Deutsche Telekom, ARD / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Argentinien gegen Australien Head-to-Head

  • 11. September 2007 – Australien [0 – 1] Argentinien (Freundschaftsspiele)
  • 19. Juni 2005 – Australien [2 – 4] Argentinien (Confederations Cup)

Letztes Spiel

Argentinien

  • 28. September 2022 – Argentinien [3 – 0] Jamaika (Freundschaftsspiele)
  • 16. November 2022 – VAE [0 – 5] Argentinien (Freundschaftsspiele)
  • 22. November 2022 – Argentinien [1 – 2] Saudi -Arabien (Weltmeisterschaft)
  • 27. November 2022 – Argentinien [2 – 0] Mexiko (Weltmeisterschaft)
  • 01. Dezember 2022 – Polen [0 – 2] Argentinien (Weltmeisterschaft)

Australien

  • 22. September 2022 – Australien [1 – 0] Neuseeland (Freundschaftsspiele)
  • 25. September 2022 – Neuseeland [0 – 2] Australien (Freundschaftsspiele)
  • 23. November 2022 – Frankreich [4 – 1] Australien (Weltmeisterschaft)
  • 26. November 2022 – Tunesien [0 – 1] Australien (Weltmeisterschaft)
  • 30. November 2022 – Australien [1 – 0] Dänemark (Weltmeisterschaft)

Prognoseaufstellung Argentinien gegen Australien

Argentinien (4-3-3)Australien (4-1-4-1)
E. MartinezRyan
MolinaKaracic
OtamendiSouttar
RomeroRowles
TagliaficoBehich
Mac AllisterMooy
FernandezLeckie
De PaulIrvine
AlvarezMcGree
Lionel MessiGoodwin
Di MariaDuke

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten