StartInfo-StreamingFrankreich gegen Polen: Live-Stream, Wo zu sehen, Team-News 2022 WM-Achtelfinale

Frankreich gegen Polen: Live-Stream, Wo zu sehen, Team-News 2022 WM-Achtelfinale

Die Frankreich Nationalmannschaft trifft am Sonntag, 4. Dezember 2022 im Achtelfinale der Weltmeisterschaft 2022 auf die Polen. Der Live-Stream Frankreich gegen Polen, eine Vorschau und wie Sie es sehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Frankreich wurde vor dem Start der Weltmeisterschaft 2022 von Verletzungen heimgesucht. Mehrere große Namen wie Karim Benzema, Nkunku, Paul Pogba, N’Golo Kante, Prenel Kimbe, Mike McGrady, Nian, Lucas Hernandez usw. sind dabei Liste nicht in der Lage, Frankreich zu stärken.

Die Polen hingegen hatten im Grunde keine Probleme, lediglich Bartos Beresineski verletzte sich leicht. Der Sampdoria-Verteidiger ist sehr wichtig für Polen und hat an 49 Länderspielen teilgenommen, er spielt gut und ist stabil.

Abgesehen von der schwachen Leistung von Team B im letzten Spiel gegen Tunesien kann man sagen, dass die französische Mannschaft in Gruppe D schnell unterwegs ist. Les Bleus verzeichnete 6 Punkte aus 2 Siegen und einer Niederlage in der letzten Runde. Frankreich wurde Gruppensieger, gefolgt von Australien, das gegen Argentinien antritt. Tunesien und Dänemark schieden in der Gruppenphase aus.

Gegen Polen, das bei dieser WM bisher nicht optimal abgeschnitten hat, hat Frankreich sogar eine sehr hohe Siegesquote. Polen kam als Zweiter der Gruppe C in die K.-o.-Runde. Biało-czerwoni wäre in der Gruppenphase beinahe ausgeschieden, nachdem er in der letzten Runde gegen Argentinien mit 0:2 verloren hatte. Glücklicherweise erzielte Saudi-Arabien im Duell mit Mexiko 1 Tor.

Neben Robert Lewandowski könnte der Auftritt von Wojciech Szczesny ein Joker für Frankreich sein. Obwohl er am Ende gegen Argentinien verlor, konnte der Torhüter von Juventus im letzten Spiel dem Elfmeter von Lionel Messi standhalten. Die Aktion des 34-jährigen Spielers kann die Verteidigungsstärke gegen die Angriffe von Mbappe et al. erhöhen.

Die beiden Teams standen sich 16 Mal gegenüber, und das polnische Team gewann nur 3 Siege und 5 Unentschieden. Beim letzten Freundschaftsspiel 2011 gewann Frankreich mit 0:1 gegen Polen.

Im heutigen Spiel wird der französische Trainer Didier Deschamps voraussichtlich all seine besten Spieler aufstellen. Zuvor saßen im letzten Spiel gegen Tunesien Kylian Mbappe, Ousmane Dembele und Antoine Griezmann nur auf der Bank.

Also, wer glaubst du, wird gewinnen? Frankreich oder Polen? Verpassen Sie nicht dieses Spiel, das um 18:00 Uhr Ortszeit angepfiffen wird. Das Folgende sind verwandte Informationen über das Spiel Frankreich gegen Polen:

Live-Übertragung Frankreich gegen Polen sieht

Das Spiel Frankreich vs. Polen im Al Thumama Stadium (ad-Dōha) kann live verfolgt werden. Die Achtelfinalspiele Runde der WM 2022 werden ab 16:00 Uhr MEZ im ZDF, der Deutsche Telekom, der ARD übertragen.

SpielFrankreich gegen Polen
WettbewerbeWM Katar 2022 (Ausschlagen)
Spieltag Achtelfinale Runde
AustragungsortAl Thumama Stadium (ad-Dōha)
DatumSonntag, 4. Dezember 2022
Anstoß16:00 CET
Offizieller TVZDF, Deutsche Telekom, ARD
Streaming-LinkZDF, Deutsche Telekom, ARD / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Frankreich gegen Polen Head-to-Head

  • 10. Juni 2011 – Polen [0 – 1] Frankreich (Freundschaftsspiele)
  • 18. November 2004 – Frankreich [0 – 0] Polen (Freundschaftsspiele)
  • 23. Februar 2000 – Frankreich [1 – 0] Polen (Freundschaftsspiele)
  • 17. August 1995 – Frankreich [1 – 1] Polen (Europameisterschaftsqualifikation)
  • 17. November 1994 – Polen [0 – 0] Frankreich (Europameisterschaftsqualifikation)

Letztes Spiel

Frankreich

  • 23. September 2022 – Frankreich [2 – 0] Österreich (UEFA Nations League)
  • 26. September 2022 – Dänemark [2 – 0] Frankreich (UEFA Nations League)
  • 23. November 2022 – Frankreich [4 – 1] Australien (Weltmeisterschaft)
  • 26. November 2022 – Frankreich [2 – 1] Dänemark (Weltmeisterschaft)
  • 30. November 2022 – Tunesien [1 – 0] Frankreich (Weltmeisterschaft)

Polen

  • 26. September 2022 – Wales [0 – 1] Polen (UEFA Nations League)
  • 17. November 2022 – Polen [1 – 0] Chile (Freundschaftsspiele)
  • 22. November 2022 – Mexiko [0 – 0] Polen (Weltmeisterschaft)
  • 26. November 2022 – Polen [2 – 0] Saudi -Arabien (Weltmeisterschaft)
  • 01. Dezember 2022 – Polen [0 – 2] Argentinien (Weltmeisterschaft)

Prognoseaufstellung Frankreich gegen Polen

Frankreich (4-2-3-1)Polen (4-4-2)
LlorisSzczesny
KoundeCash
VaraneGlik
UpamecanoKiwior
T. HernandezBereszynski
TchouameniFrankowski
RabiotBielik
DembeleKrychowiak
GriezmannZielinski
Kylian MbappeRobert Lewandowski
GiroudMilik

Ähnliche Videos Ansehen

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten