StartInfo-StreamingCosta Rica gegen Deutschland: Live-Stream, Wo zu Sehen, Team-News WM 2022 Gruppe...

Costa Rica gegen Deutschland: Live-Stream, Wo zu Sehen, Team-News WM 2022 Gruppe E

Die Costa Rica Nationalmannschaft trifft am Donnerstag, 1. Dezember 2022 in der Gruppe E der WM 2022 auf Deutschland. Costa Rica gegen Deutschland Live-Streaming, Vorschau und wie Sie es sehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Deutschland hat nur 1 Punkt auf dem Brett der Gruppe E, nachdem es nur ein Unentschieden gegen Spanien geholt und gegen Japan verloren hat. Die DFB-Elf hat noch eine Chance, sich für das Achtelfinale zu qualifizieren, aber die Chance ist sehr gering, da sie vom Ausgang des Spiels Japan gegen Spanien abhängt.

Theoretisch kann sich die deutsche Mannschaft qualifizieren, wenn Deutschland in diesem Spiel Costa Rica mit mehr als 8 Toren besiegt, unabhängig von den Ergebnissen anderer Gruppen. Aber 8:0, geht das? Es ist möglich, wenn man an Spaniens 7:0-Sieg gegen Costa Rica in der ersten Runde denkt.

Costa Rica gehört in der Gruppe E zu den Teams mit den meisten Punkten. In der Gesamtwertung liegt es nun aber mit 3 Punkten auf dem 3. Platz vor Deutschland (1 Punkt). Der Sieg über Japan war überraschend genug, um die Moral der Spieler für das Spiel gegen Deutschland zu stärken, nachdem Los Ticos gegen Spanien mit 0:7 verloren hatte.

Den Gruppenpunkten nach zu urteilen, können die Truppen von Luis Fernando Suárez immer noch um 1 Ticket für die K.-o.-Runde kämpfen. Aber sein Gegner Deutschland war verletzt und versuchte wieder aufzustehen. Ein kleiner Fehler könnte dazu führen, dass Costa Rica erneut mit einem breiten Tor von Deutschland gedemütigt wird.

Costa Rica hat sich als letztes Team für die WM in Katar qualifiziert. Der Aufstiegsprozess für das Team kann als gewunden bezeichnet werden, da Costa Rica zu Beginn der WM-Qualifikationsrunde nacheinander gegen Hauptkonkurrenten wie die Vereinigten Staaten und Kanada verlor.

Glücklicherweise gewannen die Ticos die Qualifikation, während sie an den interkontinentalen Play-offs teilnahmen. Ein kleiner Sieg gegen das Team Neuseeland schickte Costa Rica zur Weltmeisterschaft 2022 in Katar.

Ausgestattet mit Erfahrung und einem großen Namen sollte der viermalige Weltmeister (1954, 1974, 1990 und 2014) Costa Rica auch mit großem Torverhältnis aus dem Weg räumen können. Deutschland muss sich einfach mehr auf das Spiel konzentrieren als auf alles andere, was nichts mit dem Spiel zu tun hat.

Also, wer glaubst du, wird gewinnen? Costa Rica oder Deutschland? Verpassen Sie nicht dieses Spiel, das um 22:00 Uhr Ortszeit angepfiffen wird. Das Folgende sind verwandte Informationen über das Spiel Costa Rica gegen Deutschland:

Live-Übertragung Costa Rica gegen Deutschland sieht

Das Spiel Costa Rica gegen Deutschland im Al Bayt Stadium (Al Khor) kann im Livestream verfolgt werden. Die Live-Übertragung des WM-Laufs der Gruppe E 2022 wird ab 20:00 Uhr CET im ZDF, Deutsche Telekom, ARD ausgestrahlt.

SpielCosta Rica gegen Deutschland
WettbewerbeWM Katar 2022 (Gruppenphase)
Spieltag 3.
AustragungsortAl Bayt Stadium (Al Khor)
DatumDonnerstag, 1. Dezember 2022
Anstoß20:00 CET
Offizieller TVZDF, Deutsche Telekom, ARD
Streaming-LinkZDF, Deutsche Telekom, ARD / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Costa Rica gegen Deutschland Head-to-Head

  • 09. Juni 2006 – Deutschland [4 – 2] Costa Rica (Weltmeisterschaft)

Letztes Spiel

Costa Rica

  • 27. September 2022 – Usbekistan [1 – 2] Costa Rica (Freundschaftsspiele)
  • 10. November 2022 – Costa Rica [2 – 0] Nigeria (Freundschaftsspiele)
  • 17. November 2022 – Irak [Annulliert] Costa Rica (Freundschaftsspiele)
  • 23. November 2022 – Spanien [7 – 0] Costa Rica (Weltmeisterschaft)
  • 27. November 2022 – Japan [0 – 1] Costa Rica (Weltmeisterschaft)

Deutschland

  • 24. September 2022 – Deutschland [0 – 1] Ungarn (UEFA Nations League)
  • 27. September 2022 – England [3 – 3] Deutschland (UEFA Nations League)
  • 17. November 2022 – Oman [0 – 1] Deutschland (Freundschaftsspiele)
  • 23. November 2022 – Deutschland [1 – 2] Japan (Weltmeisterschaft)
  • 28. November 2022 – Spanien [1 – 1] Deutschland (Weltmeisterschaft)

Prognoseaufstellung Costa Rica gegen Deutschland

Costa Rica (5-4-1)Deutschland (4-2-3-1)
NavasNeuer
FullerKlostermann
DuarteSule
VargasRudiger
WatsonRaum
OviedoKimmich
TorresGundogan
BorgesGnabry
TejedaMusiala
CampbellSane
ContrerasFullkrug

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten