StartInfo-StreamingJapan gegen Spanien: Live-Stream, Wo zu Sehen, Team-News WM-Qualifikation 2022 Gruppe E

Japan gegen Spanien: Live-Stream, Wo zu Sehen, Team-News WM-Qualifikation 2022 Gruppe E

Die Japan Nationalmannschaft trifft am Donnerstag, 1. Dezember 2022 in der Gruppe E der WM 2022 auf Spanien. Japan gegen Spanien Live-Streaming, Vorschau und wie Sie es sehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Durch das Versagen der Taktik von Hajime Moriyasu verlor Japan in der letzten Runde gegen Costa Rica mit 0:1. Auch wenn das Blue Samurai Team mächtig wirkte, als es Deutschland in 75 Minuten mit 1:2 durch Tore von Ritsu Doan und Takuma Asano in 83 Minuten besiegte.

Die Niederlage gegen Costa Rica war in der Tat bedauerlich, da Japan während des gesamten Spiels sehr gut gespielt hatte und in der 81. Minute ein Gegentor von Keysher Fuller kassieren musste. Japan hat aber noch die Chance, sich für das Achtelfinale zu qualifizieren.

Derzeit belegt Japan mit 3 Punkten den 2. Platz in der Tabelle der Gruppe E. Sie sind nur 1 Punkt von Spanien entfernt, das mit 4 Punkten die Tabelle anführt. Um sich für die Ko-Runde zu qualifizieren, muss Japan gegen Spanien gewinnen.

Aber in Bezug auf die technische Stärke ist Spanien immer noch stärker als Japan. Aufgrund der Besonderheiten dieser Weltmeisterschaft können sich als stark geltende Mannschaften jedoch nicht hundertprozentig sicher sein, dass sie gegen schwache Mannschaften gewinnen können. Ein Beispiel: Deutschland verlor gegen Japan, Argentinien verlor gegen Saudi-Arabien usw.

Der Matador-Kader ist derzeit hauptsächlich mit jungen Spielern besetzt, die sehr talentiert sind und in fünf europäischen Ligen auf der obersten Ebene gespielt haben. Als Pionier des modernen Pass-and-Control-Fußballs stirbt „der Stierkämpfer nie“.

Nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft 2010 begann Spanien seine Reise zum Gewinn der Weltmeisterschaft 2022. Trainer Luis Enrique kehrte 2019 zurück, um die Matador Legion zu trainieren. 6 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage in der Vorrunde der WM-Qualifikation, und der erste Sieger der Gruppe B erreichte die WM-Endrunde Katar.

Ein 7:0-Erfolg gegen Costa Rica in der ersten Runde ließ die Stimmung der Spanier stark steigen, obwohl sie in der zweiten Runde nur Punkte mit Deutschland teilten. Solange die spanische Mannschaft auf normalem Niveau auftreten kann, dürfte das Problem mit dem Sieg gegen Japan nicht allzu groß sein. Obwohl Spanien immer noch vorsichtig sein muss, weil es für Japan sehr gut möglich ist, die Taktik des Spiels zu imitieren, wenn sie Deutschland in der ersten Runde schlagen.

Also, wer glaubst du, wird gewinnen? Japan oder Spanien? Verpassen Sie nicht dieses Spiel, das um 22:00 Uhr Ortszeit angepfiffen wird. Das Folgende sind verwandte Informationen über das Spiel Japan gegen Spanien:

Live-Übertragung Japan gegen Spanien sieht

Das Spiel Japan gegen Spanien im Khalifa International Stadium (Ar-Rayyan) kann im Livestream verfolgt werden. Die Live-Übertragung des WM-Laufs der Gruppe E 2022 wird ab 20:00 Uhr CET im ZDF, Deutsche Telekom, ARD ausgestrahlt.

SpielJapan gegen Spanien
WettbewerbeWM Katar 2022 (Gruppenphase)
Spieltag 3.
AustragungsortKhalifa International Stadium (Ar-Rayyan)
DatumDonnerstag, 1. Dezember 2022
Anstoß20:00 CET
Offizieller TVZDF, Deutsche Telekom, ARD
Streaming-LinkZDF, Deutsche Telekom, ARD / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Japan gegen Spanien Head-to-Head

  • 26. April 2001 – Spanien [1 – 0] Japan (Freundschaftsspiele)

Letztes Spiel

Japan

  • 23. September 2022 – Japan [2 – 0] Vereinigte Staaten (Freundschaftsspiele)
  • 27. September 2022 – Japan [0 – 0] Ecuador (Freundschaftsspiele)
  • 17. November 2022 – Japan [1 – 2] Kanada (Freundschaftsspiele)
  • 23. November 2022 – Deutschland [1 – 2] Japan (Weltmeisterschaft)
  • 27. November 2022 – Japan [0 – 1] Costa Rica (Weltmeisterschaft)

Spanien

  • 25. September 2022 – Spanien [1 – 2] Schweiz (UEFA Nations League)
  • 28. September 2022 – Portugal [0 – 1] Spanien (UEFA Nations League)
  • 17. November 2022 – Jordanien [1 – 3] Spanien (Freundschaftsspiele)
  • 23. November 2022 – Spanien [7 – 0] Costa Rica (Weltmeisterschaft)
  • 28. November 2022 – Spanien [1 – 1] Deutschland (Weltmeisterschaft)

Prognoseaufstellung Japan gegen Spanien

Japan (4-2-3-1)Spanien (4-3-3)
GondaSimon
YamaneCarvajal
ItakuraP. Torres
YoshidaLaporte
NagatomoAlba
TanakaKoke
MoritaRodri
DoanPedri
KamadaF. Torres
KuboAlvaro Morata
MaedaOlmo

Ähnliche Videos Ansehen

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten