StartInfo-StreamingSaudi-Arabien gegen Mexiko: Live-Stream, Wo zu Sehen, Team-News WM-Qualifikation 2022 Gruppe C

Saudi-Arabien gegen Mexiko: Live-Stream, Wo zu Sehen, Team-News WM-Qualifikation 2022 Gruppe C

Die Saudi-Arabien Nationalmannschaft trifft am Mittwoch, 30. November 2022 in der Gruppe C der WM 2022 auf Mexiko. Saudi-Arabien gegen Mexiko Live-Streaming, Vorschau und wie Sie es sehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Nach einer großen Überraschung bei der Weltmeisterschaft mit einem 1:2-Sieg gegen Argentinien musste Saudi-Arabien schließlich seine erste Niederlage gegen Polen mit 0:2 hinnehmen.

Unter der Führung von Hervé Renard zeigte sich Saudi-Arabien selbstbewusster. Der Inhaber der 51. FIFA-Rangliste konnte sich mit 7 Siegen, 2 Unentschieden und 1 Niederlage für diese Weltmeisterschaft qualifizieren.

Das Team „West Asia Green Eagle“ hat Al-Dawsari, der als Star gelten kann. In den Qualifikationsrunden der WM-Vorrunde erzielte er in 13 Einsätzen 7 Tore und war der Kern des Angriffs der Mannschaft.

Dieser Spieler mit exzellenter Ballhaltung und herausragenden Schussfähigkeiten wird die Flügelangriffswaffe des saudi-arabischen Teams werden. Zudem verfügt der im Mittelfeld eingesetzte Kapitän Farage über hervorragende Organisationsfähigkeiten und ist eine Schlüsselfigur bei der Verknüpfung der Mannschaft.

Auf der anderen Seite gehört Mexiko zu den erfahrenen Mannschaften bei der WM. Seit der Weltmeisterschaft 1994 hat Mexiko 7 aufeinanderfolgende Weltmeisterschaften in die K.-o.-Runde eingetreten, ist aber auch 7 Mal in Folge im Viertelfinale stehengeblieben. Der Torwart des mexikanischen Teams Ochoa trägt die Titel „God Warrior“ und „Six Finger Goalkeeper“. Er spielte oft gegen starke Mannschaften wie Brasilien und Deutschland und blieb ohne Gegentor.

Los Tricolores teilte in der ersten Runde gegen Polen nur Punkte, doch im zweiten Durchgang gegen Argentinien war die 5-3-2-Defensivformation völlig außer Form, als Mexiko mit 0: 2 verlor.

In Gruppe C hat Mexiko immer noch die Chance, sich für das K.-o.-System zu qualifizieren, vorausgesetzt, es muss gegen Saudi-Arabien gewinnen, und Polen hat gegen Argentinien stark verloren. Inzwischen hat auch Saudi-Arabien die gleiche Chance.

Also, wer glaubst du, wird gewinnen? Saudi-Arabien oder Mexiko? Verpassen Sie nicht dieses Spiel, das um 22:00 Uhr Ortszeit angepfiffen wird. Das Folgende sind verwandte Informationen über das Spiel Saudi-Arabien gegen Mexiko:

Live-Übertragung Saudi-Arabien gegen Mexiko sieht

Das Spiel Saudi-Arabien gegen Mexiko im Lusail Iconic Stadium (Lusail) kann im Livestream verfolgt werden. Die Live-Übertragung des WM-Laufs der Gruppe C 2022 wird ab 20:00 Uhr CET im ZDF, Deutsche Telekom, ARD ausgestrahlt.

SpielSaudi-Arabien gegen Mexiko
WettbewerbeWM Katar 2022 (Gruppenphase)
Spieltag 3.
AustragungsortLusail Iconic Stadium (Lusail)
DatumMittwoch, 30. November 2022
Anstoß20:00 CET
Offizieller TVZDF, Deutsche Telekom, ARD
Streaming-LinkZDF, Deutsche Telekom, ARD / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Saudi -Arabien gegen Mexiko Head-to-Head

  • 11. September 2019 – Argentinien [4 – 0] Mexiko (Freundschaftsspiele)
  • 21. November 2018 – Argentinien [2 – 0] Mexiko (Freundschaftsspiele)
  • 17. November 2018 – Argentinien [2 – 0] Mexiko (Freundschaftsspiele)
  • 09. September 2015 – Argentinien [2 – 2] Mexiko (Freundschaftsspiele)
  • 28. Juni 2010 – Argentinien [3 – 1] Mexiko (Weltmeisterschaft)

Letztes Spiel

Saudi-Arabien

  • 11. Juni 2022 – Brasilien [Annulliert] Argentinien (Freundschaftsspiele)
  • 24. September 2022 – Argentinien [3 – 0] Honduras (Freundschaftsspiele)
  • 28. September 2022 – Argentinien [3 – 0] Jamaika (Freundschaftsspiele)
  • 16. November 2022 – VAE [0 – 5] Argentinien (Freundschaftsspiele)
  • 22. November 2022 – Argentinien [1 – 2] Saudi -Arabien (Weltmeisterschaft)

Mexiko

  • 25. September 2022 – Mexiko [1 – 0] Peru (Freundschaftsspiele)
  • 28. September 2022 – Mexiko [2 – 3] Kolumbien (Freundschaftsspiele)
  • 10. November 2022 – Mexiko [4 – 0] Irak (Freundschaftsspiele)
  • 17. November 2022 – Mexiko [1 – 2] Schweden (Freundschaftsspiele)
  • 22. November 2022 – Mexiko [0 – 0] Polen (Weltmeisterschaft)

Prognoseaufstellung Saudi-Arabien gegen Mexiko

Saudi-Arabien (4-1-4-1)Mexiko (4-3-3)
AlowaisOchoa
AbdulhamidSanchez
Al-AmriMoreno
TambaktiMontes
Al-GhannamGallardo
KannoHerrera
Al-BuraikanGuardado
Al-HassanChavez
Al-NajeiLozano
Al-DawsariJimenez
Al-ShehriVega

Ähnliche Videos Ansehen

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten