StartLebensstilFilm und Drama„Connect“ und „Big Bet“, Zwei Der Neuesten Koreanischen Dramen, Die Beim Disney...

„Connect“ und „Big Bet“, Zwei Der Neuesten Koreanischen Dramen, Die Beim Disney Content Showcase In Singapur Erscheinen

Die neuesten koreanischen Dramen „Connect“ und „Big Bet“ sind in der Liste der neuesten Filme und Shows enthalten, die Disney im Rahmen des Disney Content Showcase vorstellen wird, das zwei Tage lang, Mittwoch und Donnerstag (30 Dezember 2022).

Die Veranstaltung, die in Marina Bay Sands, Singapur, stattfand, ist eine Möglichkeit für Disney, einige der besten Filme verschiedener Tochtergesellschaften der Walt Disney Company sowie die neuesten Originalfilme zu präsentieren, die weltweit auf Disney+ vertreten sind.

Darunter werden zwei koreanische Originalserien vorgestellt, „Connect“ und „Big Bet“, die am 7. Dezember bzw. 21. Dezember 2022 erscheinen sollen.

Koreanisches Drama „Connect“

Die Geschichte der einzigartigen Beziehung zwischen einem Serienmörder und dem Opfer einer Entführung durch eine Gruppe von Organernteern wurde von der japanischen Kultregisseurin Miike Takashi inszeniert. Der genreübergreifende Regisseur wird mit zwei bekannten Schauspielern, Jung Hae In und Ko Kyung Pyo, zusammenarbeiten.

Ha Dong Soo (Jung Hae In) muss bereit sein, eines seiner Augen zu verlieren, als er von einer Gruppe von Organernten entführt wird. Es stellt sich heraus, dass das Auge in die Augenhöhle des Serienmörders Oh Jin Seop (Ko Kyung Pyo) verpflanzt wurde.

Obwohl es Dong Soo gelungen ist, sein Leben zu retten, ändert sich sein Leben komplett, als er beginnt, Visionen von schrecklichen Verbrechen aus der Perspektive von Jin Seop zu erleben. Dong Soo startete auch Maßnahmen, um die Morde zu verfolgen und zu stoppen.

Koreanisches Drama „Big Bet“

Das koreanische Drama „Big Bet“ markiert die Rückkehr des erfahrenen südkoreanischen Schauspielers Choi Min Sik zum ersten Mal seit 26 Jahren auf die kleine Leinwand. Der Gewinner des Titels „Bester Schauspieler“ bei drei prestigeträchtigen Preisverleihungen durch seine Rolle als Oh Dae Su in dem Film „Oldboy“ (2003) trat zuletzt 1997 in dem koreanischen Drama „Love and Separation“ auf.

„Big Bet“ soll am 21. Dezember erscheinen und erzählt die Geschichte von Cha Moo Sik (Choi Min Sik), einem legendären Casino-König auf den Philippinen, der mit einem Zwischenfall konfrontiert wird, bis er in einen Mordfall verwickelt wird. Dieser Fall bringt ihn dazu, sich dem ultimativen Glücksspiel mit seinem Leben als Einsatz zu stellen, um wieder im Spiel zu sein.

Eine Reihe weiterer bekannter Schauspieler, die in „Big Bet“ mitspielten, sind Son Seok Koo, Lee Dong Hwi, Heo Sung Tae und Jin Seon Kyu.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Natania
Natania
Absolvent der Multi Media School, bisher als Autor von Drehbüchern, Online-Serien für Filmproduktionsfirmen / Online-Medien / Unterhaltungs- / Lifestyle-Websites tätig
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten