StartInfo-StreamingJapan gegen Costa Rica: Live-Übertragung, Wo zu Sehen, Team-News WM-Qualifikation 2022 Gruppe...

Japan gegen Costa Rica: Live-Übertragung, Wo zu Sehen, Team-News WM-Qualifikation 2022 Gruppe E

Die Japan Nationalmannschaft trifft am Sonntag, 27. November 2022 in der Gruppe E der WM 2022 auf Costa Rica. Japan gegen Costa Rica Live-Streaming, Vorschau und wie Sie es sehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Japan drehte das Blatt und gewann das Spiel gegen Deutschland im ersten Spiel. Dieses Ergebnis war eine große Überraschung bei der Weltmeisterschaft, nachdem Saudi-Arabien Argentinien mit 2: 1 besiegt hatte.

Unterdessen wurde Costa Rica im ersten Spiel mit Toren aus Spanien überflutet. Los Ticos verlor 0:7, was die höchste Niederlage bei dieser Weltmeisterschaft war.

Da Japan sehr gut aufgestellt ist, können sie gegen Costa Rica gewinnen. Mit den drei Punkten wird Samurai Blue zum vierten Mal in die K.-o.-Runde der Weltmeisterschaft einziehen, nachdem er es bei den Weltmeisterschaften 2002, 2010 und 2018 unter die letzten 16 geschafft hat.

Auf der anderen Seite musste Costa Rica, das auf Platz 31 der FIFA-Weltrangliste steht, einen mühsamen Aufstiegsprozess durchlaufen, um die Weltmeisterschaft 2022 in Katar zu erreichen. Zum Auftakt der WM-Vorrunden verlor Costa Rica in Folge gegen große Konkurrenten wie die USA und Kanada.

In einer kritischen Situation gelang es den Truppen von Luis Fernando Suarez glücklicherweise, die Qualifikation für die Teilnahme am interkontinentalen Play-off zu gewinnen. Nach einem knappen 1:0-Sieg über das Team Neuseeland qualifizierten sie sich für die Katar-Weltmeisterschaft.

Die beiden Mannschaften standen sich in Freundschaftsspielen gegenüber. Die Ergebnisse des Spiels wurden von der japanischen Mannschaft mit großen Punkten gewonnen, nämlich 1-3 und 3-0. Allerdings sind die Zeiten der Spiele in 2014 und 2018 aufgetreten, sodass die Referenzwerte eigentlich egal sind.

Aber basierend auf der jüngsten Leistung ist Japan eindeutig bevorzugter, um heute Abend in der zweiten Runde der Gruppenphase die volle Punktzahl zu erreichen.

Also, wer glaubst du, wird gewinnen? Japan oder Costa Rica? Verpassen Sie nicht dieses Spiel, das um 13:00 Uhr Ortszeit angepfiffen wird. Das Folgende sind verwandte Informationen über das Spiel Japan gegen Costa Rica:

Live-Übertragung Japan gegen Costa Rica sieht

Das Spiel Japan gegen Costa Rica im Ahmad bin Ali Stadium (Al-Rayyan) kann im Livestream verfolgt werden. Die Live-Übertragung des WM-Laufs der Gruppe E 2022 wird ab 11:00 Uhr CET im ZDF, Deutsche Telekom, ARD ausgestrahlt.

SpielJapan gegen Costa Rica
WettbewerbeWM Katar 2022 (Gruppenphase)
Spieltag 2.
AustragungsortAhmad bin Ali Stadium (Al-Rayyan)
DatumSonntag, 27. November 2022
Anstoß11:00 CET
Offizieller TVZDF, Deutsche Telekom, ARD
Streaming-LinkZDF, Deutsche Telekom, ARD / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Japan gegen Costa Rica Head-to-Head

  • 11. September 2018 – Japan [3 – 0] Costa Rica (Freundschaftsspiele)
  • 03 Jun 2014 – Costa Rica [1 – 3] Japan (Freundschaftsspiele)

Letztes Spiel

Japan

  • 27. Juli 2022 – Japan [3 – 0] Südkorea (Liga)
  • 23. September 2022 – Japan [2 – 0] Vereinigte Staaten (Freundschaftsspiele)
  • 27. September 2022 – Japan [0 – 0] Ecuador (Freundschaftsspiele)
  • 17. November 2022 – Japan [1 – 2] Kanada (Freundschaftsspiele)
  • 23. November 2022 – Deutschland [1 – 2] Japan (Weltmeisterschaft)

Costa Rica

  • 23. September 2022 – Südkorea [2 – 2] Costa Rica (Freundschaftsspiele)
  • 27. September 2022 – Usbekistan [1 – 2] Costa Rica (Freundschaftsspiele)
  • 10. November 2022 – Costa Rica [2 – 0] Nigeria (Freundschaftsspiele)
  • 17. November 2022 – Irak [Annulliert] Costa Rica (Freundschaftsspiele)
  • 23. November 2022 – Spanien [7 – 0] Costa Rica (Weltmeisterschaft)

Prognoseaufstellung Japan gegen Costa Rica

Japan (4-2-3-1)Costa Rica (4-2-2-2)
GondaNavas
TomiyasuWaston
ItakuraCalvo
YoshidaDuarte
NagatomoOviedo
EndoTejeda
TanakaBorges
ItoBennette
KamadaFuller
KuboCampbell
AsanoContreras

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten