StartInfo-StreamingBelgien gegen Marokko: Live-Übertragung, Wo zu Sehen, Team-News WM-Qualifikation 2022 Gruppe F

Belgien gegen Marokko: Live-Übertragung, Wo zu Sehen, Team-News WM-Qualifikation 2022 Gruppe F

Die Belgien Nationalmannschaft trifft am Sonntag, 27. November 2022 in der Gruppe F der WM 2022 auf Marokko. Belgien gegen Marokko Live-Streaming, Vorschau und wie Sie es sehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Belgien hat es geschafft, 3 Punkte zu sammeln, nachdem es Kanada in der ersten Runde der Gruppe F für die Weltmeisterschaft 2022 am vergangenen Donnerstag mit einem knappen 1: 0 besiegt hatte. Belgiens Siegtor wurde von Michy Batshuayi in der 44. Minute erzielt.

Batshuayi ersetzte eigentlich nur Romelu Lukaku verletzungsbedingt in der Startelf. Aber der Stürmer von Fenerbahce sicherte der Mannschaft von Roberto Martínez einen sehr wichtigen Auftaktsieg, nachdem Thibaut Courtois vor einem Elfmeter von Alphonso Davies gerettet hatte.

Die Roten Teufel kämpfen in der Tat darum, sich eine Position für die K.-o.-Runde zu sichern. Bei der WM 2014 in Brasilien erreichten sie das Viertelfinale, bei der WM 2018 in Russland das Viertelfinale (Platz drei).

Für Belgiens goldene Generation gilt die WM 2022 in Katar als letzte Herausforderung. Die Kernspieler des Teams wie Kevin De Bruyne, Eden Hazard und Courtois sind alle über 30 Jahre alt.

Betrachtet man die aktuelle Leistung, hat Belgien die Chance, sich für die letzten 16 zu qualifizieren. Derzeit führt das Team die Gruppe F mit 3 Punkten an, während Marokko mit 1 Punkt auf dem 3. Platz liegt.

Marokko trennte sich am vergangenen Mittwoch 0:0 gegen Kroatien. Für die Atlas Lions, die im Laufe der Jahre einen viel schwierigeren Weg zur Weltmeisterschaft zurückgelegt haben, war ein Unentschieden gegen den Vizeweltmeister von 2018, Kroatien, wie ein Sieg.

Marokkos Trainer Walid Reragugui räumte ein, dass es für sein Team aufgrund der großartigen Mannschaften in Gruppe F schwierig war, das Achtelfinale zu erreichen. Aber Kroatien ein torloses Spiel zu bescheren, ist ein guter Anfang für den nächsten Schritt.

Also, wer glaubst du, wird gewinnen? Belgien oder Marokko? Verpassen Sie nicht dieses Spiel, das um 16:00 Uhr Ortszeit angepfiffen wird. Das Folgende sind verwandte Informationen über das Spiel Belgien gegen Marokko:

Live-Übertragung Belgien gegen Marokko sieht

Das Spiel Belgien gegen Marokko im Al Thumama Stadium (ad-Dōha) kann im Livestream verfolgt werden. Die Live-Übertragung des WM-Laufs der Gruppe F 2022 wird ab 14:00 Uhr CET im ZDF, Deutsche Telekom, ARD ausgestrahlt.

SpielBelgien gegen Marokko
WettbewerbeWM Katar 2022 (Gruppenphase)
Spieltag 2.
AustragungsortAl Thumama Stadium (ad-Dōha)
DatumSonntag, 27. November 2022
Anstoß14:00 CET
Offizieller TVZDF, Deutsche Telekom, ARD
Streaming-LinkZDF, Deutsche Telekom, ARD / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Belgien gegen Marokko Head-to-Head

  • 27. März 2008 – Belgien [1 – 4] Marokko (Freundschaftsspiele)
  • 07. September 1999 – Belgien [4 – 0] Marokko (Freundschaftsspiele)
  • 20. Juni 1994 – Belgien [1 – 0] Marokko (Weltmeisterschaft)

Letztes Spiel

Belgien

  • 23. September 2022 – Belgien [2 – 1] Wales (UEFA Nations League)
  • 26. September 2022 – Niederlande [1 – 0] Belgien (UEFA Nations League)
  • Nov. 1522 – Irak [Annulliert] Belgien (Freundschaftsspiele)
  • 18. November 2022 – Belgien [1 – 2] Ägypten (Freundschaftsspiele)
  • 24. November 2022 – Belgien [1 – 0] Kanada (Weltmeisterschaft)

Marokko

  • 24. September 2022 – Marokko [2 – 0] Chile (Freundschaftsspiele)
  • 27. September 2022 – Zimbabwe [Annulliert] Marokko (Liga)
  • 28. September 2022 – Paraguay [0 – 0] Marokko (Freundschaftsspiele)
  • 17. November 2022 – Marokko [3 – 0] Georgia (Freundschaftsspiele)
  • 23. November 2022 – Marokko [0 – 0] Kroatien (Weltmeisterschaft)

Prognoseaufstellung Belgien gegen Marokko

Belgien (3-4-2-1)Marokko (4-3-3)
CourtoisBounou
AlderweireldHakimi
VertonghenAguerd
DendonckerSaiss
MeunierMazraoui
OnanaOunahi
WitselAmrabat
CarrascoAmallah
De BruyneZiyech
E. HazardEn-Nesyri
BatshuayiBoufal

Ähnliche Videos Ansehen

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten