StartInfo-StreamingSenegal gegen Niederlande: Live-Streaming, Wo zu sehen, Team-News 2022 World Cup Group...

Senegal gegen Niederlande: Live-Streaming, Wo zu sehen, Team-News 2022 World Cup Group A Qualifier

Die niederländische Nationalmannschaft trifft am Montag (21.11.2022) in der Gruppe-A-Phase der Weltmeisterschaft 2022 auf Senegal. Senegal vs Niederlande Live-Streaming, Vorschau und wie Sie es sehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Die senegalesische Nationalmannschaft darf nicht unterschätzt werden. Die Lions of Teranga haben derzeit 17 Spieler aus den fünf besten europäischen Ligateams, darunter Coulibaly und Edouard Mendy.

Leider konnte Stammspieler Sadio Mane Senegal nicht verstärken. Der Spieler von Bayern München und Liverpool zog sich verletzungsbedingt aus dem Kader Senegals zurück. Nach dem Rücktritt von Mane sagte Mannschaftstrainer Aliou Cisse, er werde keine Spieler mehr einberufen, Senegal werde nur noch mit 25 Mann in die WM einsteigen.

Die Reise nach Katar war für Senegal eine ziemliche Erleichterung. Sie haben im vorherigen Freundschaftsspiel Bolivien geschlagen, gegen den Iran unentschieden gespielt und sind ungeschlagen nach Katar gereist.

Auf der anderen Seite kam die niederländische Nationalmannschaft mit dem Kapital von Starspielern, die auf der Eliteebene Europas gespielt hatten. Zum Beispiel gibt es Bayern München-Spieler, De Ligt, Liverpool-Verteidiger Van Dijk und Barcelona-Mittelfeldspieler Frankie De Jong.

Im Kader des Teams namens Oranje Holland befinden sich 7 Ajax-Spieler, die in der Eredivisie spielen, und 3 weitere Spieler vom PSV Eindhoven. Laut Ligaverteilung gibt es insgesamt 12 Spieler in der niederländischen Liga, 4 in der italienischen Serie A, 3 in der englischen Premier League, 2 in der deutschen Bundesliga, 2 in der spanischen La Liga, 2 in der belgischen Liga und 1 in der türkischen Super League.

Beim vorangegangenen Event der UEFA Nations League konnten die Niederlande Belgien zweimal schlagen, wurden Gruppensieger und erreichten das Halbfinale. In der vorherigen europäischen Qualifikation schlugen sie die Türkei und Norwegen mit einem Rekord von 7 Siegen, 2 Unentschieden und 1 Niederlage, um direkt zur Weltmeisterschaft zu gelangen.

Nationalmannschaftskapitän Wijnaldum erlitt jedoch einen Schienbeinbruch und fehlte im Kader. Die Niederlande haben die WM 2018 in Russland verpasst, und bei der WM 2022 in Katar stehen diesmal etliche Spieler im Kader, die zum ersten Mal an einer WM teilnehmen.

Live-Streaming Senegal gegen Niederlande sieht

Das Spiel zwischen Senegal und den Niederlanden im Al-Thumama-Stadion (Doha) kann im Livestream verfolgt werden. Das erste Spiel der WM-Gruppe-A-Runde 2022 wird ab 17:00 Uhr MESZ bei der Deutschen Telekom, im ZDF und in der ARD übertragen.

SpielSenegal gegen Niederlande
WettbewerbeWM Katar 2022 (Gruppenphase)
Spieltag 1.
AustragungsortAl Thumama Stadium (Doha)
DatumMontag, 21. November 2022
Anstoß17:00 MEZ
Offizieller TVZDF, Deutsche Telekom, ARD
Streaming-LinkZDF / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Senegal gegen Niederlande Head-to-Head

Letztes Spiel

Senegal

  • 30 Jul 2022 – Senegal [1 – 2] Liberia (Liga)
  • 27. August 2022 – Senegal [1 – 0] Guinea (Liga)
  • 02. September 2022 – Guinea [1 – 0 P] Senegal (Liga)
  • 25. September 2022 – Bolivien [0 – 2] Senegal (Freundschaftsspiele)
  • 27. September 2022 – Senegal [1 – 1] Iran (Freundschaftsspiele)

Niederlande

  • 09. Juni 2022 – Wales [1 – 2] Niederlande (UEFA Nations League)
  • 12. Juni 2022 – Niederlande [2 – 2] Polen (UEFA Nations League)
  • 15. Juni 2022 – Niederlande [3 – 2] Wales (UEFA Nations League)
  • 23. September 2022 – Polen [0 – 2] Niederlande (UEFA Nations League)
  • 26. September 2022 – Niederlande [1 – 0] Belgien (UEFA Nations League)

Prognoseaufstellung Senegal gegen Niederlande

Senegal (4-3-3)Niederlande (3-4-1-2)
E. MendyPasveer
SabalyTimber
CisseVan Dijk
KoulibalyAke
Ballo-ToureFrimpong
KouyateF. De Jong
N. MendyKoopmeiners
I. GueyeBlind
I. SarrKlaassen
DiaGakpo
DiattaBergwijn

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten