StartInfo-StreamingVereinigte Staaten (USA) gegen Wales: Live-Stream, Wo Zu Sehen, Team-News 2022 WM...

Vereinigte Staaten (USA) gegen Wales: Live-Stream, Wo Zu Sehen, Team-News 2022 WM Group B Qualifier

Die Vereinigte Staaten Nationalmannschaft trifft am Montag, 21. November 2022 in der Gruppe B der WM 2022 auf Wales. Vereinigte Staaten gegen Wales Live-Streaming, Vorschau und wie Sie es sehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Die USA kommen direkt ohne Testspiel zur WM 2022 nach Katar. Trotzdem hat die Mannschaft in den vorangegangenen Spielen gegen Japan und Kanada gut gespielt.

Im Kader der Vereinigten Staaten spielen die meisten Spieler in lokalen Ligen. Die US-Liga MLS ist jedoch ziemlich entwickelt und konkurrenzfähig, es wird erwartet, dass sie mit anderen europäischen Teams mithalten kann, insbesondere in Gruppe B.

Die Amis sind zusammen mit Wales, England und dem Iran in Gruppe B. Das ist die Gruppe mit dem höchsten Weltranglistendurchschnitt bei der WM. Wenn sich die Männer von Gregg Berhalter für die Gruppenphase qualifizieren sollen, ist es entscheidend, beim Start heute Abend Punkte zu sammeln.

Auf der anderen Seite ist Wales eigentlich nicht allzu favorisiert, um sich für das WM-Finale zu qualifizieren. Aber die Drachen haben viele Stars, die in den fünf großen Ligen gespielt haben, viele von ihnen spielen sogar für die reichen Klubs.

Es wird erwartet, dass Wales den Vereinigten Staaten drei Punkte abnimmt. Erfahrene Spieler wie Gareth Bale und Aaron Ramsey spielen in kritischen Zeiten immer noch eine sehr wichtige Rolle. Obwohl Wales viele Jahre nicht im Weltcup war, hat es an den Endspielen der letzten beiden Europameisterschaften teilgenommen, sodass es an Erfahrung bei großen Wettbewerben nicht mangelt.

US-Teams haben an den letzten drei WM-Endspielen gegen europäische Teams teilgenommen. Allerdings ist das Ergebnis natürlich noch weit von den Erwartungen entfernt.

Die beiden Teams haben sich auch schon zweimal duelliert, das Ergebnis ist, dass die Nationalmannschaft der Vereinigten Staaten in der Lage zu sein scheint, Widerstand zu leisten. Aber die Arena der Freundschaft wird natürlich immer noch zu objektiv beurteilt. Das letzte Duell im Jahr 2020, Wales und die USA, endeten unentschieden, 0:0.

Live-Streaming Vereinigte Staaten gegen Wales sieht

Das Spiel zwischen Vereinigte Staaten gegen Wales im Ahmad bin Ali Stadium (Al-Rayyan) kann im Livestream verfolgt werden. Die Spiele der WM-Gruppe B 2022 werden ab 20:00 Uhr MESZ auf ZDF, Deutsche Telekom, ARD übertragen.

SpielVereinigte Staaten (USA) gegen Wales
WettbewerbeWM Katar 2022 (Gruppenphase)
Spieltag 1.
AustragungsortAhmad bin Ali Stadium (Al-Rayyan)
DatumMontag, 21. November 2022
Anstoß20:00 MESZ
Offizieller TVZDF, Deutsche Telekom, ARD
Streaming-LinkZDF, Deutsche Telekom, ARD / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

USA gegen Wales Head-to-Head

  • 13. November 2020 – Wales [0 – 0] Vereinigte Staaten (Freundschaftsspiele)
  • 27. Mai 2003 – Vereinigte Staaten [2 – 0] Wales (Freundschaftsspiele)

Letztes Spiel

Vereinigte Staaten

  • 06 Jun 2022 – Vereinigte Staaten [0 – 0] Uruguay (Freundschaftsspiele)
  • 11. Juni 2022 – Vereinigte Staaten [5 – 0] Grenada (Liga)
  • 15. Juni 2022 – El Salvador [1 – 1] Vereinigte Staaten (Liga)
  • 23. September 2022 – Japan [2 – 0] Vereinigte Staaten (Freundschaftsspiele)
  • 28. September 2022 – Saudi-Arabien [0 – 0] Vereinigte Staaten (Freundschaftsspiele)

Wales

  • 09. Juni 2022 – Wales [1 – 2] Niederlande (UEFA Nations League)
  • 12. Juni 2022 – Wales [1 – 1] Belgien (UEFA Nations League)
  • 15. Juni 2022 – Niederlande [3 – 2] Wales (UEFA Nations League)
  • 23. September 2022 – Belgien [2 – 1] Wales (UEFA Nations League)
  • 26. September 2022 – Wales [0 – 1] Polen (UEFA Nations League)

Prognoseaufstellung Vereinigte Staaten gegen Wales

Vereinigte Staaten (4-3-3)Wales (FALSE)
TurnerHennessey
DestC Roberts
ZimmermanAmpadu
LongRodon
A RobinsonB Davies
AdamsN Williams
McKennieAllen
AaronsonRamsey
ReynaBale
FerreiraMoore
PulisicJames

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten