StartSportFußballHamburg SV vs VfB Stuttgart: Live-Stream, Wo zu Sehen, Playoff Bundesliga 05....

Hamburg SV vs VfB Stuttgart: Live-Stream, Wo zu Sehen, Playoff Bundesliga 05. Juni 2023

Hamburg SV und Stuttgart treffen im Leg 2 Playoff der Playoff in Volksparkstadion-Stadion in Hamburg am Montag, 05. Juni 2023. Live-Streaming-Informationen, Anschauungsmöglichkeiten, Spielvorschauen und Vorhersagen für die Aufstellungen finden Sie in diesem Artikel.

Hamburg nutzte die einmalige Gelegenheit zum Aufstieg in die Bundesliga nicht, nachdem es am Ende der Saison alles andere als überzeugend wirkte. Sie mussten die bittere Pille schlucken und verloren mit 0:3 gegen Stuttgart, weil sie mit 10 Mann spielen mussten, nachdem Anssi Suhonen in der 69. Minute des Hinspiels des Aufstiegs-Relegations-Play-offs vom Platz gestellt wurde. Jetzt müssen sie hart kämpfen, um im Rückspiel das Ruder herumzureißen.

Große Hoffnungen darauf hatte Hamburg jedoch nicht. Obwohl sie zu Hause mit 8 Siegen und 2 Unentschieden in den letzten 10 Spielen sehr gut spielen, müssen sie sich dennoch damit zufrieden geben, in der nächsten Saison in der zweiten deutschen Liga zu spielen.

Unterdessen ist Stuttgart mit vier ungeschlagenen Spielen in guter Form, darunter ein wichtiger Sieg über Hamburg im Hinspiel dank der Tore von Konstantinos Mavropanos, Josha Vagnoman und Serhou Guirassy. Abgesehen davon ist Stuttgart auch im Rekordduell mit Hamburg mit 3 Siegen und 1 Unentschieden in den letzten 4 Spielen deutlich überlegen.

In diesem Rückspiel werden die Hamburger verletzungsbedingt viele Schlüsselspieler wie Laszlo Benes, Omar Megeed, Noah Katterbach und Andras Nemeth verlieren. Darüber hinaus verbüßt ​​Stammverteidiger Mario Vuskovic weiterhin eine zweijährige Sperre wegen Dopings, während Anssi Suhonen aufgrund einer Roten Karte im Hinspiel ebenfalls fehlt. Trainer Tim Walter muss sich alle Mühe geben, die Lücken in allen Reihen seiner Mannschaft zu schließen.

Andererseits hatte Stuttgart auch einige Verletzungsprobleme. Ihr bester Verteidiger Dan-Axel Zagadou erholt sich immer noch von einer Kopfverletzung und kann nicht spielen. Auch Stürmer Thomas Katanaras fällt mit einem Beinbruch aus.

Allerdings kann Trainer Sebastian Hoeneß weiterhin auf Stürmerstar Serhou Guirassy zählen, der in den letzten 7 Spielen für sein Team 5 Tore erzielte. Im Hinspiel konnte Guirassy trotz eines verschossenen Elfmeters noch ein Tor erzielen und Stuttgart zum 3:0-Sieg gegen Hamburg verhelfen.

Live-Streaming und Ansehen

Das Spiel zwischen Hamburg SV und Stuttgart im Volksparkstadion-Stadion in Hamburg kann im Live-Stream verfolgt werden. Das Spiel der Leg 2 Playoff der Playoff 2022/2023 wird ab 20:45 Uhr MEZ auf Fußball-TV übertragen.

SpielHamburg SV gegen VfB Stuttgart
Wettbewerbe2022/2023 Bundesliga
Spieltag Leg 2 Playoff
AustragungsortVolksparkstadion-Stadion in Hamburg
DatumMontag, 05. Juni 2023
Anstoß20:45 Uhr MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Streaming-LinkFußball-TV

Siehe auch Informationen zu anderen Spielen zwischen Hamburg SV vs Stuttgart:

Interessante Statistiken und Fakten

Prognoseaufstellung

Hamburg SV (4-3-3)Stuttgart (4-4-2)
FernandesMuller
HeyerMavropanos
DavidAnton
SchonlauIto
MuheimSosa
KittelVagnoman
MeffertKarazor
ReisEndo
KonigsdorfferFuhrich
GlatzelMillot
DompeGuirassy

5 H2H Neueste Hamburg SV – Stuttgart

  • 02 Jun 2023 – Stuttgart [3 – 0] Hamburg (Liga)
  • 26. August 2020 – Stuttgart [3 – 2] Hamburg (Clubfreundlichkeit)
  • 29. Mai 2020 – Stuttgart [3 – 2] Hamburg (Liga)
  • 30. Oktober 2019 – Hamburg [1 – 2 E] Stuttgart (DFB Pokal)
  • 26. Oktober 2019 – Hamburg [6 – 2] Stuttgart (Liga)

Hamburg SV – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 5. Mai 2023 – Hamburg [2 – 2] Paderborn (Liga)
  • 14. Mai 2023 – Jahn Regensburg [1 – 5] Hamburg (Liga)
  • 21. Mai 2023 – Hamburg [2 – 1] Greiuther fürs (Liga)
  • 28. Mai 2023 – Sandhausen [0 – 1] Hamburg (Liga)
  • 02 Jun 2023 – Stuttgart [3 – 0] Hamburg (Liga)

Stuttgart – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 6. Mai 2023 – Hertha Berlin [2 – 1] Stuttgart (Bundesliga)
  • 14. Mai 2023 – Stuttgart [1 – 1] Bayer Leverkusen (Bundesliga)
  • 21. Mai 2023 – Mainz [1 – 4] Stuttgart (Bundesliga)
  • 27. Mai 2023 – Stuttgart [1 – 1] Hoffenheim (Bundesliga)
  • 02 Jun 2023 – Stuttgart [3 – 0] Hamburg (Liga)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten