StartSportFußballBayern München vs Schalke: Live-Stream, Wie Man Zuschaut Bundesliga, Samstag, 13. Mai...

Bayern München vs Schalke: Live-Stream, Wie Man Zuschaut Bundesliga, Samstag, 13. Mai 2023

Am Samstag, 13. Mai 2023, wird die Allianz Arena stiller Zeuge des erbitterten Kampfes zwischen Bayern München und Schalke 04 sein. Die Bayern wollen ihre Spitzenposition in der Bundesliga behaupten, während Schalke die Abstiegszone meiden will.

Sehen Sie sich das Live-Streaming von Bayern München gegen Schalke 04 um 15:30 Uhr Ortszeit an und sehen Sie sich in diesem Artikel Spielvorschauen, Aufstellungsvorhersagen und Informationen zur Live-Übertragung an.

Bayern München liegt nur einen Punkt vor Borussia Dortmund auf dem zweiten Platz. Sie dürfen nicht nachlassen, wenn sie die Chance auf den elften Titel in Folge, einen beispiellosen Rekord, nicht verpassen wollen. Allerdings muss Bayern München auch wachsam sein, da es zu Hause oft schwierig ist, gegen schwächere Mannschaften anzutreten. Von den vier Heimspielen gegen Mannschaften auf Platz 14 und darunter haben die Bayern nur zweimal gewonnen und zwei Unentschieden gespielt.

Schalke 04 befindet sich nach drei Siegen in den letzten vier Spielen im positiven Trend. Diese Siege brachten sie mit 30 Punkten auf den 15. Platz der Rangliste, zwei Punkte über der roten Zone. Allerdings müssen sie weiterhin hart darum kämpfen, ihren Status in der Bundesliga zu halten, da zwischen den letzten vier Mannschaften nur fünf Punkte liegen. Auch Schalke 04 musste seine schwache Auswärtsform in dieser Saison mit nur zwei Siegen, fünf Unentschieden und acht Niederlagen aus 15 Auswärtsspielen verbessern.

Bayern München hat Schalke 04 in den letzten Saisons keine Chance auf den Aufstieg gegeben. In den letzten 22 Bundesligaspielen gegen Schalke haben sie immer gewonnen oder unentschieden gespielt. Schalke gewann zuletzt im Dezember 2010 gegen die Bayern. Die Bayern waren in diesem Zeitraum mit einem Verhältnis von 66:8 auch sehr torgefährlich und in der Abwehr sehr stark. Im letzten Saisonspiel in der VELTINS-Arena im November siegten die Bayern durch Tore von Serge Gnabry und Eric Choupo-Moting mit 2:0.

Gnabry spielte in dieser Saison für den FC Bayern München. Er hat in der Bundesliga 11 Tore geschossen, davon fünf in seinen letzten fünf Spielen. Er ist auch eine Geißel für Schalke, weil er fünf der 15 Tore geschossen hat, die Schalke in der Allianz Arena hilflos machten. Neben Gnabry haben die Bayern auch Jamal Musiala und Choupo-Moting, die beide in der Bundesliga 11 bzw. 10 Tore erzielten.

Schalke 04 hofft darauf, dass Marius Bülter den Bayern Paroli bietet. Dieser Spieler ist Schalkes bester Torschütze mit 11 Toren in der Bundesliga. Sein Beitrag erreicht 35 % der Gesamttore seiner Mannschaft, der höchste Prozentsatz in der Bundesliga. Auch beim 3:2-Sieg gegen Mainz 05 erzielte Bülter in seinem letzten Einsatz zwei Tore.

Live-Streaming und Ansehen

Um das Live-Streaming-Spiel Bayern München gegen Schalke zu sehen, können Sie die unten verfügbare offizielle Website besuchen.

SpielBayern Munich gegen FC Schalke 04
WettbewerbeBundesliga 2022/2023
Spieltag Spieltag 32
AustragungsortAllianz Arena-Stadion in München
DatumSamstag, 13. Mai 2023
Anstoß15:30 Uhr MEZ
Offizieller TVSky Sport Bundesliga oder DAZN
Streaming-LinkSky Sport Bundesliga oder DAZN

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Bayern München und Schalke 04 treffen am Samstag zum 112. Mal in der Bundesliga aufeinander. Beide Teams haben eine lange Geschichte und sind voller Dramatik in ihren Kämpfen. Wer wird seinen glorreichen Rekord in diesem Kampf steigern?

Schaut man sich die Statistik an, ist Bayern München deutlich überlegen gegenüber Schalke 04. Von den bisherigen 111 Spielen gewannen die Bayern 64 Mal, 28 Mal unentschieden und 19 Mal verloren. Auch die Bayern erzielten 241 Tore und kassierten nur 105 Gegentore.

Bayern München ist zu Hause sehr stark. Von 53 Heimspielen gegen Schalke gewannen die Bayern 37 Mal, neun Mal unentschieden und sieben Mal verloren. Die Bayern erzielten in der Allianz Arena 140 Tore und kassierten nur 40 Gegentore.

Schalke 04 ist zu Hause besser als auswärts. Von 58 Heimspielen gegen die Bayern gewann Schalke 12 Mal, 19 Mal unentschieden und 27 Mal verloren. Schalke erzielte in der VELTINS-Arena 65 Tore und kassierte 101 Gegentore.

Schalke 04 ist sehr schwer unterwegs. Von 53 Auswärtsspielen gegen die Bayern gewann Schalke nur sieben Mal, neun Mal unentschieden und 37 Mal verloren. Schalke erzielte in der Allianz Arena lediglich 40 Tore und kassierte 140 Gegentore.

Bayern München hat in den letzten 22 Bundesligaspielen gegen Schalke nicht verloren (19 Siege, 3 Unentschieden, 0 Niederlagen). Schalke gewann zuletzt im Dezember 2010 gegen die Bayern. Die Bayern erzielten in diesem Zeitraum ebenfalls 66 Tore und kassierten lediglich acht Gegentore.

Prognoseaufstellung

Bayern München (4-2-3-1)Schalke (4-2-3-1)
SommerSchwolow
MazraouiBrunner
PavardVan den Berg
De LigtKaminski
CanceloMatriciani
GravenberchKrauss
KimmichKral
ComanKaraman
MusialaZalazar
ManeBulter
GnabryTerodde

5 H2H Neueste Bayern München – Schalke

  • 13. November 2022 – Schalke 04 [0 – 2] Bayern München (Bundesliga)
  • 24. Januar 2021 – Schalke 04 [0 – 4] Bayern München (Bundesliga)
  • September 2020 – Bayern München [8 – 0] Schalke 04 (Bundesliga)
  • 04 März 2020 – Schalke 04 [0 – 1] Bayern München (DFB Pokal)
  • 26. Januar 2020 – Bayern München [5 – 0] Schalke 04 (Bundesliga)

Bayern München – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 15 Apr 2023 – Bayern München [1 – 1] Hoffenheim (Bundesliga)
  • 20. April 2023 – Bayern München [1 – 1] Manchester City (UEFA Champions League)
  • 22 Apr 2023 – Mainz [3 – 1] Bayern München (Bundesliga)
  • 30 Apr 2023 – Bayern München [2 – 0] Hertha Berlin (Bundesliga)
  • 6. Mai 2023 – Werder Bremen [1 – 2] Bayern München (Bundesliga)

Schalke – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 10 Apr 2023 – Hoffenheim [2 – 0] Schalke 04 (Bundesliga)
  • 15 Apr 2023 – Schalke 04 [5 – 2] Hertha Berlin (Bundesliga)
  • 23 Apr 2023 – Freiburg [4 – 0] Schalke 04 (Bundesliga)
  • 29 Apr 2023 – Schalke 04 [2 – 1] Werder Bremen (Bundesliga)
  • 6. Mai 2023 – Mainz [2 – 3] Schalke 04 (Bundesliga)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten