StartSportFußballReal Madrid gegen Osasuna: Live-Stream & Wie Man Zuschaut, Copa Del Rey...

Real Madrid gegen Osasuna: Live-Stream & Wie Man Zuschaut, Copa Del Rey 2022/2023 Finale

Am Samstag, den 05.06.2023 trifft Real Madrid im Stadion Olímpico de Sevilla in Sevilla in einem wichtigen Spiel der Copa Del Rey auf Osasuna. Sehen Sie hier Real Madrid vs Osasuna – Copa Del Rey 2022/2023 Finale.

Real Madrid strebt den 20. Titelgewinn in diesem Wettbewerb an und beendet damit die Durststrecke seit 2014. Los Blancos – mit dem Spitznamen Real Madrid – wird ihre beste Mannschaft aufstellen, um ihren ersten Titel in dieser Saison zu gewinnen.

Real Madrid kann Osasuna jedoch nicht auf die leichte Schulter nehmen, die zum zweiten Mal in ihrer Geschichte das Finale der Copa Del Rey erreicht haben. Osasuna versuchte, die Überraschung zu wiederholen, die ihnen im Halbfinale gelang, als sie Athletic Bilbao insgesamt mit 2:1 besiegten.

Real Madrid qualifizierte sich nach einem 4:1-Gesamtsieg gegen Barcelona für das Finale. Allerdings war die Mannschaft von Carlo Ancelotti vor diesem Endspiel nicht in Bestform. Sie haben gerade eine 0:2-Niederlage gegen Real Sociedad in der Liga hinnehmen müssen, wodurch ihre Chancen, den spanischen LaLiga-Titel zu behalten, noch geringer geworden sind.

Die Niederlage ist auch ein Warnsignal für Real Madrid vor zwei entscheidenden Spielen gegen Osasuna und Manchester City. Drei Tage nach dem Finale der Copa Del Rey empfängt Real Madrid ManCity im Halbfinal-Hinspiel der Champions League.

Ancelotti forderte seine Mannschaft auf, sich von der Niederlage zu erholen und sich auf diese beiden wichtigen Spiele zu konzentrieren. Er hofft auch, dass sich sein Flaggschiff-Mittelfeldspieler Luka Modric von einer kürzlichen Oberschenkelverletzung erholen kann, damit er im Finale der Copa Del Rey stehen kann. Modric ist bereit, einen Wunderarzt in Serbien aufzusuchen, um seine Genesungszeit aufzuholen.

Auch Osasuna erwischte einen schlechten Start, nachdem er zwei aufeinanderfolgende Ligaspiele ohne Tor gegen Barcelona und Sociedad verloren hatte. Sie hoffen, dass die Atmosphäre des Finales sie motiviert, Geschichte zu schreiben, da Osasuna seit Januar 2011 nicht mehr gegen Real gewonnen hat (U5, N13) und noch nie bei CDR (N4) war.

Osasunas Trainer Jagoba Arrasate gibt zu, dass Real Madrid der Favorit auf den Sieg ist, aber er will nicht so schnell aufgeben. Er sagte, dass sein Team mit Enthusiasmus und Selbstvertrauen spielen wird, um zu überraschen.

Spieler beider Mannschaften, die man im Auge behalten sollte, sind Karim Benzema von Real Madrid und Roberto Torres von Osasuna. Benzema ist Real Madrids bester Torschütze in allen Wettbewerben dieser Saison mit 28 Toren, darunter fünf in der Copa Del Rey. Torres ist Osasunas bester Torschütze in der Liga mit acht Toren, darunter eines im Halbfinale der Copa del Rey, als er gegen Athletic Bilbao gewann.

Das Duell zwischen Real Madrid und Osasuna wird voraussichtlich heftig und interessant. Wer wird diese Saison die Copa Del Rey gewinnen? Sehen Sie sich das Live-Streaming zwischen Madrid und Osasuna auf dem offiziellen CDR-Kanal an.

Live-Streaming und Ansehen

Um das Live-Streaming-Spiel Real Madrid gegen Osasuna zu sehen, können Sie die unten verfügbare offizielle Website besuchen.

SpielReal Madrid gegen Osasuna
WettbewerbeCopa Del Rey 2022/2023
Spieltag Finale
AustragungsortOlímpico de Sevilla-Stadion in Sevilla
DatumSamstag, 06.05.2023
Anstoß22:00 Uhr MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Streaming-LinkFußball-TV

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Real Madrid liegt bei Kopf-an-Kopf-Begegnungen in allen Wettbewerben weit vor Osasuna. Von den 42 gespielten Spielen hat Real Madrid 27 gewonnen, 10 unentschieden gespielt und fünf verloren.

Real Madrid schießt auch mehr Tore als Osasuna. Real Madrid erzielte 87 Tore und kassierte 36 Gegentore, während Osasuna nur 36 Tore erzielte und 87 Gegentore kassierte.

Real Madrid ist zu Hause stärker als draußen. Von 21 Heimspielen hat Real Madrid 15 gewonnen, fünf unentschieden gespielt und eines verloren. Von den 21 Spielen außerhalb hat Real Madrid 12 gewonnen, fünf unentschieden gespielt und vier verloren.

Osasuna war außen schwächer als zu Hause. Von 21 Spielen außerhalb gewann Osasuna nur einmal, zog fünfmal unentschieden und verlor 15mal. Von 21 Heimspielen hat Osasuna vier gewonnen, fünf unentschieden gespielt und zwölf verloren.

Real Madrid erzielt durchschnittlich zwei Tore pro Spiel und kassiert weniger als ein Gegentor pro Spiel. Osasuna hat durchschnittlich weniger als ein Tor pro Spiel erzielt und mehr als zwei Gegentore pro Spiel kassiert.

Prognoseaufstellung

Real Madrid (4-3-3)Osasuna (4-2-3-1)
CourtoisHerrera
CarvajalMoncayola
MilitaoAridane
RudigerD Garcia
CamavingaCruz
ValverdeTorro
TchouameniM Gomez
KroosR Garcia
RodrygoOroz
BenzemaEzzalzouli
ViniciusKike Garcia

5 H2H Neueste Real Madrid – Osasuna

  • 19. Februar 2023 – Osasuna [0 – 2] Real Madrid (La Liga)
  • 03 Okt 2022 – Real Madrid [1 – 1] Osasuna (La Liga)
  • 21 Apr 2022 – Osasuna [1 – 3] Real Madrid (La Liga)
  • 28. Oktober 2021 – Real Madrid [0 – 0] Osasuna (La Liga)
  • Mai 02 2021 – Real Madrid [2 – 0] Osasuna (La Liga)

Real Madrid – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 19. April 2023 – Chelsea [0 – 2] Real Madrid (UEFA Champions League)
  • 23 Apr 2023 – Real Madrid [2 – 0] Celta Vigo (La Liga)
  • 26 Apr 2023 – Girona [4 – 2] Real Madrid (La Liga)
  • 29 Apr 2023 – Real Madrid [4 – 2] Almeria (La Liga)
  • 3. Mai 2023 – Sociedad [2 – 0] Real Madrid (La Liga)

Osasuna – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 15. April 2023 – Rayo Vallecano [2 – 1] Osasuna (La Liga)
  • 22 Apr 2023 – Osasuna [3 – 2] Betis (La Liga)
  • 26 Apr 2023 – Cadiz [0 – 1] Osasuna (La Liga)
  • 29 Apr 2023 – Osasuna [0 – 2] Sociedad (La Liga)
  • 3. Mai 2023 – Barcelona [1 – 0] Osasuna (La Liga)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten